Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Nittaya - Automatische Benachrichtigung

Erstellt von , 16.02.2002, 14:19 Uhr · 24 Antworten · 1.165 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von

    Nittaya - Automatische Benachrichtigung

    @ admin

    leider funktioniert bei mir die automatische nachricht auf gepostete beiträge nicht. werde mich aus diesem grund aus diesem forum zurückziehen. ist mir zu stressig! sorry.

    schade, hat recht bedienerfreundlich ausgesehen, aber funktioniert leider nicht alles. war das nicht letztes jahr, juli 2001, genauso?

    dem admin und allen teilnehmern best wishes!

    willy

    tschüss

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Nittaya - Automatische Benachrichtigung

    Bei mir funktioniert es! Könnte es nicht auch an der Einstellung / Einrichtung Deines Computers liegen?

    War das nicht letztes Jahr, Juli 2001, genauso?

    Auch Dir: best wishes!

    Ein Forum ist ein Selbstbedienungsgeschäft, allerdings ohne Kosten. Man holt sich seine Informationen ab (kostenlos), plaudert mit Gleichgesinnten (kostenlos) und bekommt Ratschläge auf seine Fragen (auch kostenlos).
    Dafür kann man schon etwas erwarten! Wenn dann mal etwas nicht klappt, blos weg hier!

  4. #3
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Nittaya - Automatische Benachrichtigung

    Bei mir funktioniert es auch!
    Überprüfe einfach mal deinen PC bevor Du über das Forum ablesterst!

  5. #4
    Stefan642002
    Avatar von Stefan642002

    Re: Nittaya - Automatische Benachrichtigung

    Hi,will nur eins loswerden dies ist mit abstand das beste Forum im Web
    in bezug auf Thailand und für Themen die mit Thailand zu tun haben.Die Forumsteilnehmer sind zu 99% alle iO.Habe schon in vielen Foren recherchiert und nirgendwo bekommst du so schnelle und gründliche Informationen wie hier.Best wishes Stefan642002

  6. #5
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Nittaya - Automatische Benachrichtigung

    @Willy
    Bei mir funktioniert es auch nicht. Ist meine Schuld, weil ich nicht den Reklame-Auswascher benutze. Streß hab ich deswegen aber nicht. Bin seit letzem Juli hier dabei. Ein Forum mit soviel Performance, Benutzerfreundlichkeit, Uptime und Sevice ist mir bisher noch nicht vorgekommen.

    Jeder kann das Forum finden, welches ihm am besten zusagt. Daraus einen dramatischen Abgang zu machen ist unnötig. Das hat unser Visitor nicht ganz verdient. Viel Spaß bei Clickfish, Thaidream, Thairing, Pungparamee, Susi oder Rami wünscht Dir der Jinjok
    Man liest sich ...

  7. #6
    Airport
    Avatar von Airport

    Re: Nittaya - Automatische Benachrichtigung

    Unueberlegte Aeusserung eines gefrusteten Users !!!!!

    Das ist meine Meinung, denn auf Nittaya lasse ich nix kommen !!!!!!!!


    In diesem Sinne........
    [move:e5af551a7e]FAAG JAI BAI ISAAN. . . !!!!!!!!!!!!![/move:e5af551a7e]

  8. #7
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Nittaya - Automatische Benachrichtigung

    Hallo Willi,
    Habe ein gutes Forum für dich, z.B. Thaidead.de Alles superfreundliche Admins und User. Funktioniert alles.
    Probiers mal aus!
    Viel Spass wünscht Jakraphong.


  9. #8
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Nittaya - Automatische Benachrichtigung

    Ich fühl mich hier schon wie zu Hause,
    das Forum hilft mir Z.B. über die Trennungszeit von Amtswegen hinweg,
    Aber ich gelobe, auch nach der Wiedevereinigung weiter kräftig mitzumischen.
    ...dann auch mit Meinungen meiner Kleinen !

  10. #9
    Avatar von

    Re: Nittaya - Automatische Benachrichtigung

    sind ja heftige reaktionen dabei!

    zur richtigstellung: ich habe mit wörtchen leider lediglich bemängelt, dass bei. m i r. die automatische benachrichtigung nicht funktioniert und ich mich deswegen stresseshalber zurückziehen werde.
    habe ich das falsch formuliert?
    schade, dass das gleich einige forumsteilnehmer in den falschen hals bekommen (ich nehme an, das sind die, welche nicht unter die kategorie 99% fallen :-)), sich angegriffen fühlen und mir irgendwas unterstellen wollen.

    mir gehts rein um die dähmliche automatische benachrichtigung. vielleicht bin ich dähmlich, vielleicht die die sich jetzt betroffen fühlen, vielleicht die software oder was ich jetzt alles noch vergessen habe.

    ach ja, habe übrigens seit dez 01 einen neuen rechner mit windows xp. ist schon komisch, wenn beide rechner bei dem problem schlappmachen... :-)

    naja, nix für ungut, muss nicht sein.

    viel spass und best wishes!
    ...immer cool bleiben...
    willy

  11. #10
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Nittaya - Automatische Benachrichtigung

    Willy. sei bitte nicht sauer, aber wenn dir der Stil dieses hervorragenden Forums nicht gefällt, ist es trotzdem kein Grund das alles auf XP zu schieben. Um ehrlich zu sein, du hast sehr heftig etwas kritisiert, was normaler Weise kein Schwein stört. Ich hoffe du kannst damit leben.
    In diesem Sinn,
    Jakraphong, der ganz andere Probleme mit XP hat.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Automatische Passkontrolle in Frankfurt (FRA)
    Von Joopi im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.07.13, 03:11
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.11, 09:48
  3. SMS Benachrichtigung bei eingegangenen Emails?
    Von Tommy im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.06, 10:30