Umfrageergebnis anzeigen: Nur Nittaya?

Teilnehmer
96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich bin nur in diesem Forum tätig.

    31 32,29%
  • Ich bin größtenteils in diesem Forum tätig.

    24 25,00%
  • Ich bin neben Nittaya auch in anderen Foren tätig.

    27 28,13%
  • Ich bin haupsächlich in anderen Foren tätig.

    14 14,58%
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51

Nittaya!?

Erstellt von ling, 20.10.2005, 22:03 Uhr · 50 Antworten · 3.763 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Nittaya!?

    also ich bin in mehreren foren unterwegs, unter dem gleichen bzw. fast gleichem nick.

    jedes forum hat so seine eigenen reize und informationen.

    @ampujni

    wohl in der reihen folge sowohl das eine und das andere quasi integral oder so.


    mfg lille

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Nittaya!?

    Gibt auch gute Fachinformationen im SusiForum,

    kommt halt drauf an was man wissen will ;-D

  4. #43
    Avatar von Wilukan

    Registriert seit
    22.09.2005
    Beiträge
    42

    Re: Nittaya!?

    Bin auch in 3 Foren unterwegs,Why not.
    Früher anderer Nick,ist aber leider verstorben,der ärmste
    Nein,nein,nicht Elicsan :P ;-D
    Tja,da ich ja nun meine Thailady hier in Kummerland habe,gibbet viel zu erzählen,lachen.Und der kleine Wilukan verlangt auch nach Aufmerksamkeit.
    Was ich hier schätze,sind die wirklich guten Infos bezüglich Pssangelegenheiten,Heirat usw. :bravo:
    Leider gibbet hier keine Geschichtchenschreiber,aber dafür bin ich dann auch in anderen Foren
    Alles in allem könnte es ruhig mal deutlicher zur Sache gehen,auch finde ich manchen Moralapostel hier einfach nur lächerlich,aber jedem das seine

  5. #44
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Nittaya!?

    Zitat Zitat von Wilukan",p="286369
    Leider gibbet hier keine Geschichtchenschreiber,aber dafür bin ich dann auch in anderen Foren
    Im Literarischem ist (für dich) nix dabei?
    Was fehlt dir?

    Alles in allem könnte es ruhig mal deutlicher zur Sache gehen
    Wo/was ist es dir den nicht deutlich genug?

    auch finde ich manchen Moralapostel hier einfach nur lächerlich
    Wahscheinlich bist du nicht der einzige...
    ...doch oft reicht es, wenn man sich lediglich seinen Teil dabei/dazu denkt.

  6. #45
    Adi
    Avatar von Adi

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    232

    Re: Nittaya!?

    Ich bin neben dem Nittaya auch im Chainat Forum unterwegs.

    Da hier neben den vielen sehr guten und informativen Beiträge auch viel Senf hinzugefügt wird, bin ich mit meinen Beiträgen etwas zurückhaltend. So nach dem Motto "Reden ist Silver, Schweigen ist Gold"

    Im Literarisches finde ich aber immer wieder unterhaltsame Bettlektüre.

  7. #46
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Nittaya!?

    Hi Members, ich bin ausschließlich im "Nittaya" tätig, ok, ab und zu auch mal im Idioten-Forum, ein bisschen Fachsimpeln, ist aber nicht sooft. Früher war ich mal im Susi-Forum, ist mir aber zu unübersichtlich geworden, und Naivität wurde immer seltener. Im Thai-Ring-Forum war ich auch mal, war ein gutes Forum.
    Am "Nittaya" fasziniert mich besonders die Naivität vieler Member, andererseits das enorme Wissen vieler Member über dieses Land und Leute. Davon lebt ein Forum. Ohne Aufschneiderei stirbt jeder Stammtisch, und damit eine wichtige Quelle der Information.

    Gruß

    Gerd

  8. #47
    Tom_Bern
    Avatar von Tom_Bern

    Re: Nittaya!?

    Hauptsächlich bei Bruno im Chainat, ab und zu hier im Nittaya. Das Chainat erachte ich als sehr informativ, qualitativ recht hoch, angenehm gross und es hat halt auch mehr Bezug auf schweizerische Themen. Das Nittaya empfinde ich als wahre Fundgrube für Antworten auf verschiedenste Fragen mit Thailand-Bezug.

    Hier habe ich für mich persönlich das Problem, dass für mich an und für sich zuviele Beiträge geschrieben werden, unter anderem wie ein Vorschreiber richtig geschrieben hat auch "viel Senf". Für regelmässige Besucher ist dies sicher kein Problem, für Gelegenheitsschreiber wie mich jedoch schon. Denn wenn ich mal 3 Tage nicht hie gewesen bin, steigt die Anzahl der ungelesenen Beiträge in schier unermessliche Höhen und es ist schwierig, den Ueberblick zu wahren.

    Wenn wir aber schon über andere Foren schreiben, möchte ich noch folgendes anmerken: was ich gar nicht ausstehen kann sind die vielen Forenstreitigkeiten oder die Eitelkeiten vieler Forenbetreiber. Es soll doch jeder Member sein wo er will und jeder soll dort mittun wo es ihm gefällt. Aber wenn es in Foren nur noch darum geht seine eigene Eitelkeit zu pflegen oder andere zu denunzieren, finde ich dies schlicht eine spätpubertäre Reaktion von noch nicht ganz erwachsenen Personen. Doch um es mit den Worten eines anderen Vorschreibers auszudrücken: es zwingt mich ja niemand, in diese Kneipe zu gehen...

    Gruss Tom

  9. #48
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Nittaya!?

    Zitat Zitat von Tana",p="286471
    [...]Am "Nittaya" fasziniert mich besonders die Naivität vieler Member, [...]
    Dich fasziniert die Naivität, also die Nai·vi´tät, die; -, keine Mehrzahl 1. → naives (1, 2) Wesen 2. Unbefangenheit, Natürlichkeit ?????

    Was nun ? Das Wesen ? Die Unbefangenheit, die Natürlichkeit ?

    Ich finde das einfach nur toll. Da ist jemand, der Natürlichkeit zu schätzen weiss, der die Issaan-Mentalität - ohne es nun besonders zu betonen, oder auch selbstherrlich hervorzuheben - in fast schon irgendwelchen, wenn nicht höchsten Tönen loben tut.

    Was bedeutet das nun für das Forum

    Ein unbefangenes Wesen, das so natürlich - Asterix würde sagen: latürnich (kleiner Scherz an unbefangenem Rande) aus des Issaans Weiten auch hier in Jöremani: seine Pilze suchen tut, an holländischen Küsten den ein oder anderen bu: (Krebs),


    in norwegischen Gefilden den ein oder anderesn Lachs (pla: farang, oder so),


    ...in westfälischen Auen das ein oder andere Gemüse (pakh - auf neu-thai)

    Tana, ich danke dir....

  10. #49
    Tramaico
    Avatar von Tramaico

    Re: Nittaya!?

    Ah, der visuelle Beweis, dass im Nittaya tatsaechlich "Butter bei die Fische" kommt, waehrend in diversen anderen Thailand ueber.....lten (hoppla ;-D ) Foren lediglich die "Muschelsucher" Ihre Erfahrungen austauschen.

    Fuer mich persoenlich gilt: Lieber den "bla rah" auf dem Teller als die "hoy nau" unter der Decke, darum im deutschprachigen Bereich nur Nittaya.

    Thema heute: Wir haekeln uns einen Fisch mit gestrickten Flossen, denn der Winter steht kurz vor der Tuer.

    Gruss,
    Richard

  11. #50
    Avatar von LosFan

    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    937

    Re: Nittaya!?

    Zitat Zitat von Rene",p="286147
    Hallo Ling,

    ich halte es eigentlich wie Moselbert. Bin in allen Foren mit meinem gleichen Nick angemeldet.
    René
    sehe ich genauso. :bravo:

    von allen mir bekannten Thai-Foren halte ich das Nittaya noch für das beste Forum (sorry für die anderen),
    da ich aber auch nicht Internet-süchtig bin, bin ich auch nicht tägl. im Forum und habe auch nicht jeden Streit mitbekommen.

    Ich denke, es gibt hier viele engagierte Teilnehmer und vermutlich mindestens genausoviele "nur Lesende"

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. App - Nittaya
    Von ILSBangkok im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.12, 08:19
  2. @nittaya.de
    Von altf4 im Forum Forum-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.08.04, 12:37
  3. Nittaya.de is not available
    Von DisainaM im Forum Forum-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 21:42
  4. "Nittaya"
    Von quaxxs im Forum Treffpunkt
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 19:35