Umfrageergebnis anzeigen: Nur Nittaya?

Teilnehmer
96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich bin nur in diesem Forum tätig.

    31 32,29%
  • Ich bin größtenteils in diesem Forum tätig.

    24 25,00%
  • Ich bin neben Nittaya auch in anderen Foren tätig.

    27 28,13%
  • Ich bin haupsächlich in anderen Foren tätig.

    14 14,58%
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51

Nittaya!?

Erstellt von ling, 20.10.2005, 22:03 Uhr · 50 Antworten · 3.767 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Nittaya!?

    Ach ja, teilweise sehr interessante und für mich überraschende Antworten!

    Ich versteh jedoch nicht, warum manche Member fragen, warum man einen Post öffnet? Die Antwort liegt doch auf der Hand.... oder?

    Wenn jemand diesen Thread als uninteressant empfindet, so habe ich damit absolut kein Problem. Es wird niemand, aber auch absolut niemand dazu gezwungen, hier zu posten! Genau dies ist auch eine Sache, die ich im Eingangspost schon versucht habe, anzusprechen!

    Es sind meiner Meinung nach, so viele schwachsinnige Thread unterwegs(!), jedoch gebe ich nicht zu jedem Thread, der mich nicht interessiert oder den ich für schwachsinnig halte, meinen Senf ab.
    (Andere können das scheinbar nicht mit ihrem Ego vereinbaren.)

    Genau das ist eben das Problem. Manche kommen scheinbar hier her, um sich ernsthaft zu informieren, sich Tipps von Expats oder Thailanderfahrenen geben zu lassen, andere kommen zu Nittaya, um ihren Frust abzulassen. (Stimmt doch oder? Wie seht ihr das?) Dass das irgendwann in die Hose geht, ist ja wohl vorprogrammiert...

    Ein einzelner unpassender Post kann einen ganzen Thread ´aus der Bahn bringen´. Ich finde das Verhalten mancher Member daher sehr egozentrisch!

    Für Kritik bin ich immer offen, nur sollte diese sich im Rahmen halten und bevor jemand einen Thread versaut, da derjenige/diejenige sich einen Kommentar zu einem Thema nicht verkneifen kann, wäre es sehr nett, diesen Kommentar per PN an den Betroffenen zu schicken! Oder noch besser... einfach mal zu schweigen. Das scheinen jedoch einige hier nicht zu können.


    LG vom ling

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Nittaya!?

    Mal hier mal da... damit es nicht so eintoenig wird - thailand ist ja nicht, obwohl ich hier lebe, der nabel der welt......

  4. #33
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Nittaya!?

    Man muss ling vollkommen Recht geben. Dieses Forum, sollte hauptsächlich zur Information dienen. Zuviel Hilfe oder Infos zu Thailand kann es gar nicht geben, sei es wenn man in Urlaub nach Thailand fliegt oder hier wohnt. Man lernt nämlich nie aus. Leider werden Fragen von manch "Intigrierten Farangs" ziemlich hoch genommen.
    Ich finde trotz mancher überflüssigen Äußerungen dieses Forum sehr gelungen und vor allem Übersichtlich. Das ist hauptsächlich für Neulinge, so wie ich, ziemlich wichtig.

  5. #34
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Nittaya!?

    Zitat Zitat von Odd",p="286304
    "Intigrierten Farangs"
    Was meinst du?

    [ ] integrierten

    [ ] intrigierenden

    Verstehe nicht.


  6. #35
    Avatar von KhonKaen-Oli

    Registriert seit
    26.01.2004
    Beiträge
    775

    Re: Nittaya!?

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="286190
    ...und Hauptsächlich im "Susibarforum" da hab ich auch die meissten Beitraege des Forums,

    ps. in der Freizeit bin ich nie in Foren, hab keinen Computer zu Hause
    Hallo Jörg,

    Rekordhalter im Susi ?
    und alles während der Arbeitszeit ?
    und in einem andere Threat beschwerst du dich, dass ihr nicht sowiel Geld hättet ?

    Sei lieber mal froh, dass dein Arbeitgeber dich noch nicht auf die Strasse gesetzt hat, sonst hättest du noch weniger Geld.

    Gruss
    Oliver

  7. #36
    Avatar von

    Re: Nittaya!?

    Zitat Zitat von Ampudjini",p="286307
    Zitat Zitat von Odd",p="286304
    "Intigrierten Farangs"
    Was meinst du?

    [ ] integrierten

    [ ] intrigierenden
    Hi Ampudjini,
    meinst Du die Frage ernst oder ging die Germanistik-Studentin mit Dir durch?

    Gruss,
    Yaso

  8. #37
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Nittaya!?

    Zitat Zitat von KhonKaen-Oli",p="286309
    Zitat Zitat von Joerg_N",p="286190
    ...und Hauptsächlich im "Susibarforum" da hab ich auch die meissten Beitraege des Forums,

    ps. in der Freizeit bin ich nie in Foren, hab keinen Computer zu Hause
    Hallo Jörg,

    Rekordhalter im Susi ?
    und alles während der Arbeitszeit ?
    und in einem anderen Forum beschwerst du dich, dass ihr nicht sowiel Geld hättet ?

    Sei lieber mal froh, dass dein Arbeitgeber dich noch nicht auf die Strasse gesetzt hat, sonst hättest du noch weniger Geld.

    Gruss
    Oliver
    Hallo Oli,

    ich bin dort aber auch schon ein paar Jahre,

    und das meisste schreib ich morgens,
    bin meisst eher da
    oder in der Mittagspause.

    Hab auch keine Zeit mir lange Storys durchzulesen,

    aber kurz mal rein fuer 3-4 Minuten geht immer

    Gruss
    Jörg

  9. #38
    Avatar von KhonKaen-Oli

    Registriert seit
    26.01.2004
    Beiträge
    775

    Re: Nittaya!?

    Vorsicht Jörg,

    jeder könnte nachschauen wann du deine Posts geschrieben hast.
    (alle Beiträge anzeigen). :P

    Ich sehe, dass du so gegen 1/2 9 kommst, von ca. 10-11 Frühstückpause machst, von 13-15 Uhr mittag und kurz vor deinem Feierabend ca. 18:00 Uhr 1 Stunde postest.

    Aber ich muss dir zugute halten, dass du keine Romane verfasst. :bravo:

    Gruss
    Oliver

  10. #39
    Esarn
    Avatar von Esarn

    Re: Nittaya!?

    Am meisten bin ich in meinem eigenen Forum. Wir haben eines in unserer Studiengruppe gemacht, um Informationen über die verschiedenen Vorlesungen auszutauschen. Dann muss nicht jeder Student in jeder Vorlesung anwesend sein und mitschreiben. In Thai Foren bin ich hier und im Chainat angemeldet. Lesen tue ich mehr hier als bei Bruno, weil hier mehr los ist. Fachinformationen sind im Chainat aber besser.

    Gruss Esarn

  11. #40
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Nittaya!?

    Fachinformationen sind im Chainat aber besser
    Das glaube ich jetzt aber nicht die besten gab es früher (sind immer noch da) von Christian hier, und jetzt bei Ihm

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. App - Nittaya
    Von ILSBangkok im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.12, 08:19
  2. @nittaya.de
    Von altf4 im Forum Forum-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.08.04, 12:37
  3. Nittaya.de is not available
    Von DisainaM im Forum Forum-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 21:42
  4. "Nittaya"
    Von quaxxs im Forum Treffpunkt
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 19:35