Umfrageergebnis anzeigen: Nur Nittaya?

Teilnehmer
96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich bin nur in diesem Forum tätig.

    31 32,29%
  • Ich bin größtenteils in diesem Forum tätig.

    24 25,00%
  • Ich bin neben Nittaya auch in anderen Foren tätig.

    27 28,13%
  • Ich bin haupsächlich in anderen Foren tätig.

    14 14,58%
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Nittaya!?

Erstellt von ling, 20.10.2005, 22:03 Uhr · 50 Antworten · 3.772 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Palawan

    Registriert seit
    29.04.2005
    Beiträge
    704

    Re: Nittaya!?

    Hallo Ling

    Wenn Du schon fragst...

    Ich lese nur hier im Nittaya regelmässig und das reicht mir bereits zur genüge. Bin auch meist nur während der Arbeitszeit hier präsent, den die Freizeit sprich Abende und Wochenende sind mir schlicht zu schade um dauernd vor dem Compi zu hocken. Da geht es raus ins real Live und das ist imo der springende Punkt.

    Manchen Membern würde ich raten, mal etwas mehr unter Leute zu gehen als immer nur im www zu hängen. In der Anonymität der Foren gebären sich so manche, als hätten sie die Kinderstube mit einem D-Zug durchquert. Ich vermute mal, diese Leute merken den schleichenden Niedergang ihrer "Gesprächskultur" nicht mal.

    Statt in diversen Foren bin ich in Vereinen aktiv. Gibt immer viele spannende Diskussionen über Gott und die Welt, aber durch das diskutieren von Angesicht zu Angesicht ist die Gefahr, dass das Niveau unkotrolliert absackt nicht gegeben. Die Regeln des Anstands werden immer gewahrt und man lernt auch gut, andere Meinungen zu akzeptieren auch wenn man gegenteiliger Ansicht ist.

    Gruss Palawan

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Nittaya!?

    @Palawan

    Manchen Membern würde ich raten, mal etwas mehr unter Leute zu gehen als immer nur im www zu hängen.

  4. #23
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Nittaya!?

    Immer wieder kommen die gleiche fragen hoch.
    Meistens auch zurecht, ABER !
    Hier im nittaya gibts wie draussen von allem etwas,
    auch was member betrifft, und das ist auch gut so.
    Manche leute leben auch sehr "einseitig" oder "beschraenkt",
    in ihre kleine welt, oder in eine bestimmte gruppe von eine bestimmte Thaifrauen-umgebung gepraegten umfeld.
    Manche aber leben ohne diesen thai einfluss, die frau verzichtet
    auf einen thai dunstkreis (aus welchem grund auch immer),
    usw...

    Rat geben zu wollen ist gut aber nicht immer gewunscht,
    von sich gleich auf alle schliessen geht auch daneben,
    jeder hat seiner wahrheit, seinen referenzkader wo er schlecht
    rauskommt wenn er (sie) nicht weltofen ist, sich fur aenderungen
    scheut, seine wahrheit fur volkommen anseht usw

    Meinen FAZIT, Leben und leben lassen, manchmal schmunzeln,
    manchmal ein bisschen wasser im feuer kippen statt oel,

    Das Nittaya ist nicht NUR den forenrat aber AUCH ! seine member !

    my 2 cents am fruhen morgen

  5. #24
    Avatar von gregor200

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    945

    Re: Nittaya!?

    habe mir neben dem Nittaya Links auf die folgenden Thailandforen gesetzt:

    Die umfangreichste Datenbank bietet natürlich thaivisa.com

    http://www.thaivisa.com/forum/index.php

    Für Phuket : www.phuket-info.com/

    Für Bangkok : bkktonite.com/cgi-bin/forum

    Für Pattaya : www.pattayatalk.com

    Fur HuaHin : www.huahinafterdark.com/forum/

    ...

    auf deutsch und etwas derber geht es dann zu auf

    http://www.der-einsatzplan.de/

  6. #25
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Nittaya!?

    ich bin noch im "Pattya online" Forum
    und Hauptsächlich im "Susibarforum" da hab
    ich auch die meissten Beitraege des Forums,

    war auch mal in anderen kurz, aber bringt irgendwie nix

    von den 3 Foren hat jedes irgendwie was fuer sich

    und manchmal pass ich wohl in keines richtig rein

    aber es bringt mir Spass

    Gruss

    Joerg


    ps. in der Freizeit bin ich nie in Foren, hab keinen Computer zu Hause

  7. #26
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Nittaya!?

    Zitat Zitat von Palawan",p="286181
    ..lese nur hier im Nittaya regelmässig und das reicht mir bereits zur genüge. Bin auch meist nur während der Arbeitszeit hier präsent, den die Freizeit sprich Abende und Wochenende sind mir schlicht zu schade....
    hallo ling,

    kann ich auch so unterschreiben.

    zu den tageszeitungen, ich bin froh, habe ich zeit dazu täglich eine zu lesen, ;-D
    und mit den frauen verhält es sich ähnlich.

    gruss

  8. #27
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Nittaya!?

    Ich habe mal 'nur hier' angekreuzt, obwohl es nicht ganz die richtige Antwort ist, denn ich habe einerseits auch schon 3 Sätze in "phimax digitale Spielwiese" geschrieben und schreibe anderseits mal bei Gelegenheit in Foren ohne Thailandbezug (da geht es dann hauptsächlich aber um Technik)

  9. #28
    Avatar von cayoty

    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    183

    Re: Nittaya!?

    Ich poste auch in anderen Foren,
    lese auch mehrere PC-Zeitschriften!
    Jedes Forum ist anders aufgebaut und hat spezielle Themen,
    störend finde ich keines nur bleibe ich bei meinem NickNamen,
    was andere natürlich nicht beachten,
    das mich ein bißchen stört!

    Servus.

  10. #29
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Nittaya!?

    Andreas, Günter, Johann, Christian (muß ich unbedingt mal wieder reinschauen).

    Bei Foren mit Schreibzwang war ich nie nicht lange

    P.S. Robert habe ich noch vergessen.

  11. #30
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Nittaya!?

    @ René:
    Zitat Zitat von Rene",p="286147
    Wenn Du mal zu viel Zeit hast, dann empfehle ich Dir einen Gang durch die Archive des Forums. Kannste gute Persönlichkeitsprofile anlegen.
    Ich hab mir schon so einiges durchgelesen, zu dem ich aber nicht gepostet hab. Danke jedoch für diesen Tipp!
    Zitat Zitat von Rene",p="286147
    Ansonsten finde ich die Fragestellung ziemlich witzlos. Was bringt es Dir?
    Ich auch! War nicht meine Absicht, eine witzige Frage zu stellen, sondern vielmehr eine ernste. Was es mir bringt? Eigentlich nichts. Mich interessierts einfach. Wie alles, was ich hier frage, sonst würde ich es ja nich fragen. Von Postpunkensammeln halte ich nicht wirklich was.
    Zitat Zitat von Rene",p="286147
    Wenn dat so weiter geht, müssen die Neuzugänge einen Seelenstriptease ablegen und eine "unabhängige" Prüfungskommision passieren, bevor sie hier schreiben können.
    Das hast du gesagt...
    Zitat Zitat von Rene",p="286147
    Was bringt Dir diese Umfrage?
    Das hab ich oben schon beantwortet.... Reine Interesse.

    Zitat Zitat von Rene",p="286147
    Wie gesagt Sei einfach da, in dieser virtuellen Welt. Machmal gibt es auch Kontakt in die Reale.
    Ja, ich bin ja hin und wieder da, wenn ich zwischendurch mal nicht besseres zu tun hab. :-)

    LG vom ling

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. App - Nittaya
    Von ILSBangkok im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.12, 08:19
  2. @nittaya.de
    Von altf4 im Forum Forum-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.08.04, 12:37
  3. Nittaya.de is not available
    Von DisainaM im Forum Forum-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 21:42
  4. "Nittaya"
    Von quaxxs im Forum Treffpunkt
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 19:35