Umfrageergebnis anzeigen: Nur Nittaya?

Teilnehmer
96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich bin nur in diesem Forum tätig.

    31 32,29%
  • Ich bin größtenteils in diesem Forum tätig.

    24 25,00%
  • Ich bin neben Nittaya auch in anderen Foren tätig.

    27 28,13%
  • Ich bin haupsächlich in anderen Foren tätig.

    14 14,58%
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51

Nittaya!?

Erstellt von ling, 20.10.2005, 22:03 Uhr · 50 Antworten · 3.774 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Nittaya!?

    Mal unterstellend, dass es bei der Fragestellung um TH geht, gabe ich "Nur hier" angeklickt.
    Bis vor kurzem war ich auch in einem Hypnose- und in einem Zenforum aktiv und derzeit lese ich in zwei Programmierforen und zwei Fitnessforen unregelmässig und schreib auch schonmal was.
    Thailandforen habe ich mehrere gesehen, war keines dabei, das von mir mehr Zustimmung gefunden hätte als dieses. Was die anderen Foren mehr gemeinsam haben, ist eine negative Einstellung zu Thailand und dessen Frauen, so eine Art Haßliebe. Das kann ich zwar verstehen, ich hatte auch mal eine Phase in der ich nicht wusste ob ich es lieben oder hassen soll, aber da ich diese Phase hinter mir habe, kann ich damit nichts mehr anfangen. Was die Einstellung zu Frauen angeht, damit kann ich sowieso oft nichts anfangen, für mich waren sie immer 5exualpartnerinnen, keine 5exualobjekte (obwohl sich die Medien auch um mich bemüht haben, aber zum Glück bin ich naiv). Aber dieses Niveau kenne ich, seit ich als Kind die erste Baubude betreten habe. Ist schon recht flach, ich kann damit ebenfalls nichts anfangen.
    Selbst hier im Nittaya hatte ich vor einiger Zeit überlegt, ob ich nicht verzichten soll. Weil es doch zumindest zZt deutlich zuviele Menschen mit einer Einstellung gibt, die ich nicht teile. Das ist auch nicht ausgestanden, nur vorübergehend auf Eis, da ich vermute, dass es lediglich eine Phase ist.

    Andererseits sehe ich ja eine beträchtliche Anzahl an Menschen, die eine mir angenehme Einstellung zu TH und auch zu Frauen haben, und die in ihrer Art mir symphatisch sind.
    Von daher bleibt mir die Hoffnung, dass diejenigen, die mir gelegentlich auf den Geist gehen sich in ihre Spezialforen verziehen und man hier wieder in Ruhe "stricken und häkeln" kann.

    Gruss
    mipooh

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Frank und Supaporn

    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    441

    Re: Nittaya!?

    Ich bin neben dem nittaya noch in 2 anderen thailand bezogenen Foren tätig.Dem nittaya gilt aber mein Hauptaugenmerk.
    Ansonsten bin ich noch in mehreren Foren angemeldet,die aber nichts mit Thailand zu tun haben.

  4. #13
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Nittaya!?

    Zitat Zitat von ling",p="286106
    ......Ich hab mich jedoch in letzter Zeit des öfteren über Threads und Posts aufgeregt, die so extrem gegen Nittaya, vor allem gegen die Moderation gehen. Kritik ist wichtig, doch bei manchen frag ich mich echt: "Warum bist du eigentlich noch da, wenn dich alles ankotzt?"

    ...........

    Ist es denn nicht möglich, sich ein bisschen zu beherrschen?
    ............
    Vielen Dank,

    ling
    Mir ging es wie Dir und genau das habe ich mich im letzten Jahr bei dem ganz großen Streit auch gefragt. Habe dann einfach mal pausiert anstatt den Löschknopf zu drücken. Nach einem erneuten Besuch im Nitty nach 3 Monaten: Den ersten Thead, den ich öffnete, enthielt sofort eine Beleidigung. Meine erste Reaktion war, meinen acount löschen zu lassen. Bat darum, sowohl öffentlich als auch in einer PN. Ist dann aber nicht geschehen. Wurde wahrscheinlich vom Admin vergessen. Nach einer weiteren Pause von zwei Wochen war ich dann auch froh, dass der Nick "K.J." noch bestand und beteiligte mich hier auch wieder.

    In meiner ersten Pause habe ich mich in zwei weiteren Thai-Foren angemeldet. Eines davon bezeichne ich persönlich mittlerweile als meine forenmäßige Heimat. Dieses kommt auch vollkommen ohne eine Moderation aus. Dort war es lange sehr ruhig. Jetzt kommt da langsam Leben auf. Letzten Monat kam ein weiteres hinzu, da mich der Betreiber, der mit vielen zerstritten ist, den ich aber zumindest aufgrund seines Wissens zumindest sehr schätze, bat, mich anzumelden. Da ich hier keine Werbung für andere Foren mache, erwähne ich diese auch nicht. Doch BBG und Susi sind nicht betroffen.
    Die meisten Posts platziere ich aber immer noch hier.

    Es sind bei mir also 3 weitere, bei denen ich mich beteilige. Zwei noch, wo ich ab und an mal lese.

    Falls ich Dir einen Tipp geben darf: Mach' eine Woche Pause. Dann mache es so wie ich: Beteilige Dich nicht an Streitereien. Habe ich noch nie gemacht. Falls allerdings Freunde betroffen sind, stehe ich zur Freundschaft durch eine Zwischenbemerkung, aber nicht immer.

    Ach ja, das Nittaya ist eine Sucht. Ich habe es auch daran gemerkt, dass sich mein Nikotinkonsum halbiert hat, seit ich hier member bin. Am PC rauche ich äußert selten, grundsätzlich nie, kann ich fast behaupten. Manchmal qualmt halt der Kopf. So wie jetzt.

    Gruß aus Pattaya
    K.J.
    P.S. Entschuldigt das lange Post. Es hätte genügt wenn ich geschrieben hätte, in drei weiteren aktiv, in zweien ab und an lesen. Doch so konnte ich mir einiges von der "Seele" reden.

  5. #14
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Nittaya!?

    Hallo Ling,

    ich halte es eigentlich wie Moselbert. Bin in allen Foren mit meinem gleichen Nick = Vorname angemeldet. Kannst ja mal auf die Suche gehen.

    Jedes Forum hat seine eigene Philosophie, seine eigenen Charakter. Gehöre nicht zu den Forennomaden und versuche die Foren auch alle voneinander zu trennen. Gelingt mir i.d.R. ganz gut.

    Das Nittaya war mein erstes Forum überhaupt. Wenn Du wissen willst, was es mir gebracht hat, dann musst Du dich schon durch meine Beiträge durcharbeiten. ;-D See next Year, or later :keineahnung:

    Tolerant, kritisch, hinterfragend, ehrlich, auch wenn ich manchmal damit anecke (nicht nur hier). Schleimspuren wirst Du bei mir nicht finden, eher zu oft den Finger in der Wunde.

    Wenn Du mal zu viel Zeit hast, dann empfehle ich Dir einen Gang durch die Archive des Forums. Kannste gute Persönlichkeitsprofile anlegen. Ansonsten finde ich die Fragestellung ziemlich witzlos. Was bringt es Dir?

    Wenn dat so weiter geht, müssen die Neuzugänge einen Seelenstriptease ablegen und eine "unabhängige" Prüfungskommision passieren, bevor sie hier schreiben können.

    Was bringt Dir diese Umfrage? Sei einfach da, in dieser virtuellen Welt. Machmal gibt es auch Kontakt in die Reale.

    René

  6. #15
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Nittaya!?

    Nittaya ist mein Stammtisch und eine Drogen ,man muss immer wieder die Infos inhalieren.

    Wer Nittaya liebt laesst die Administration in Ruhe arbeiten (auch wenn mal Fehlentscheidungen vorkommen,aber wer ist ohne Fehler),
    denn ohne sie gaebe es Nittaya nicht mehr.

  7. #16
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Nittaya!?

    außer hier noch im:
    BBG (um zu sehen was die verrückten machen)
    Robert (hat viele schöne Bilder)
    Thaiboard (sehr gute Behörden-Informationen von Christian)
    Arloi (für meine Frau)
    Bruno (aus Neugier, aber wohl schon wieder gelöscht)
    alles unter dem gleichen Nick

    Bin aber meist hier ;-D

  8. #17
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Nittaya!?

    Ich bin auf nittaya.de, weil es hier um meine Wahlheimat Thailand geht, und weil ich hier ein wenig die deutsche Sprache pflegen kann, wozu ich sonst selten Gelegenheit habe. Ich finde das Forum sehr lebending und aktiv, habe schon viele wertvolle Information hier gefunden, und natürlich Spaß dabei gehabt. Ich bin auch noch in andere Foren involviert, zum Teil Fachforen.

    Was mich wundert ist, das man relativ wenige Mitglieder auch auf thaivisa.com sieht. Thaivisa.com ist mit 15,000 Besuchern pro Tag das größte internationale Thai Forum. Vielleicht operieren Benutzer mit verschiedenen Handles?

    Cheers, X-Pat

  9. #18
    Avatar von Zandros

    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    81

    Re: Nittaya!?

    Das Nittaya würde ich mit einem Restaurant der gehobenen Klasse vergleichen wollen.

    Kultivierte, interessante Gesprächsthemen, ebenso die Teilnehmer, noch dazu mit großteils immensen Erfahrungsschatz. Ein Forum in dem man gerne eine ernsthafte Frage zur Diskussion stellt oder nach Ratschlägen und Informationen sucht.

    Allerdings gibt es Themen die hier - wohl strukturell bedingt - weniger erwünscht sind, obwohl diese ganz maßgeblich zu Thailand gehören. Aber dafür findet sich hier oder dort eine Eckkneipe deren Besuch auch recht erheiternd und unterhaltsam sein kann.

  10. #19
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Nittaya!?

    Moselbert hat meine Antwort schon exakt gegeben >>>>>
    wenn man jeden Tag nur die Zeitung aus Bullerbue liest erweiteret man seinen Horiziont ja nicht gerade

  11. #20
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Nittaya!?

    So uninteressant ist dieses Thema gar nicht. Einige denken ja so. In genau 9 Stunden haben 34 Personen abgestimmt!

    Dabei seid ihr in Deutschland zum Großteil erstmal am Aufwachen.

    Gruß aus Pattaya
    K.J.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. App - Nittaya
    Von ILSBangkok im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.12, 08:19
  2. @nittaya.de
    Von altf4 im Forum Forum-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.08.04, 12:37
  3. Nittaya.de is not available
    Von DisainaM im Forum Forum-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 21:42
  4. "Nittaya"
    Von quaxxs im Forum Treffpunkt
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 19:35