Umfrageergebnis anzeigen: Nur Nittaya?

Teilnehmer
96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich bin nur in diesem Forum tätig.

    31 32,29%
  • Ich bin größtenteils in diesem Forum tätig.

    24 25,00%
  • Ich bin neben Nittaya auch in anderen Foren tätig.

    27 28,13%
  • Ich bin haupsächlich in anderen Foren tätig.

    14 14,58%
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Nittaya!?

Erstellt von ling, 20.10.2005, 22:03 Uhr · 50 Antworten · 3.760 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Nittaya!?

    Hallo Nitties,

    mich würde aufgrund der vielen negativen Posts bezüglich Nittaya, die es kürzlich regelrecht regnete, mal interessieren, wer von euch neben Nittaya noch in anderen Foren tätig ist.

    Und wenn, in wie vielen und mit welcher Begründung?

    Ich bin ausschließlich hier tätig. Warum? -Weil´s mir hier gefällt. Jedem, dem es nicht gefällt, ist es doch freigestellt, das Forum zu wechseln, oder? Bitte nicht falsch verstehen... Ich hab prinzipiell nichts dagegen, wenn jemand in mehreren Foren parallel tätig ist!

    Ich hab mich jedoch in letzter Zeit des öfteren über Threads und Posts aufgeregt, die so extrem gegen Nittaya, vor allem gegen die Moderation gehen. Kritik ist wichtig, doch bei manchen frag ich mich echt: "Warum bist du eigentlich noch da, wenn dich alles ankotzt?"

    Ich bin zwar noch nicht lange dabei, jedoch denke ich, dass ich zumindest einen gewissen Überblick über die Sache hier habe und in letzter Zeit herrscht hier ein gewisser Unterton, zu dem wir alle sicherlich irgendwo (negativ) dazu beigetragen haben.

    Meine Bitte jetzt an euch:

    Ist es denn nicht möglich, sich ein bisschen zu beherrschen? Sich vielleicht das ein oder andere Mal den ´blöden Kommentar´ zu sparen? Wenns denn unbedingt sein muss, den Kommentar per PN loswerden? Es gibt sicherlich Threads, in denen es ok ist, mal ein Witzchen zu machen oder mal jemanden leicht anzugreifen, doch in anderen (eher ernsteren Threads), finde ich es total daneben!

    Ich weiß ja nicht, wie ihr darüber denkt.
    Vielleicht kann mich ja der ein oder andere von euch verstehen. Ich würde mich auf jeden Fall über Resonanz freuen.

    Vielen Dank,

    ling

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Nittaya!?

    Ich bin in mehreren Foren unterwegs.

    Warum?
    Ich lese auch nicht nur eine Zeitung.
    Ich gehe auch nicht nur in eine Kneipe.
    Ich esse auch nicht immer im selben Restaurant.
    Es gibt noch mehr Themen als Thailand für mich.



  4. #3
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Nittaya!?

    Bin noch in 8 anderen Thai-Foren tätig, weiterhin noch in 4 Foren die sich nicht um Thailand drehen.

    Viele hier vertretenen Mitglieder treffe ich aber auch in den anderen Foren wieder.

    Manche, so wie ich, mit dem gleichen Namen (es kann nur einen geben).
    Andere, unter anderen Synonymen.
    Wieder andere mit mehreren Namen.

    Das Internet gibt alles her, fast so wie im richtigen Leben.

  5. #4
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Nittaya!?

    Wie ich darueber denke kann ich Dir ganz klar sagen. Ich denke ueber einen solchen Thread, so ein Schwachsinn!

  6. #5
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Nittaya!?

    Zitat Zitat von Dieter1",p="286111
    Wie ich darueber denke kann ich Dir ganz klar sagen. Ich denke ueber einen solchen Thread, so ein Schwachsinn!
    Warum postest du dann, statt ihn einfach links liegen zu lassen.. den Schwachsinnsthread.

    LG vom ling

  7. #6
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Nittaya!?

    Zitat Zitat von moselbert",p="286108
    Ich bin in mehreren Foren unterwegs.

    Warum?
    Ich lese auch nicht nur eine Zeitung.
    Ich gehe auch nicht nur in eine Kneipe.
    Ich esse auch nicht immer im selben Restaurant.
    Es gibt noch mehr Themen als Thailand für mich.


    "ich liebe aber auch nur eine Frau".

    Thailand bezogen bin ich deshalb auch nur im Nitty "unterwegs" und habe deshalb auch so gestimmt.

    Andere gefallen mir auf den ersten (und auch auf den 2. Blick) wirklich nicht oder es ist mir einfach zu stressig mich dort wieder von neuem einzulesen.

    Gruss.

  8. #7
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Nittaya!?

    @ Ling,

    deine Frage..

    " wer von euch neben Nittaya noch in anderen Foren tätig ist. Und wenn, in wie vielen und mit welcher Begründung? "
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    ..find ich garnicht soo verkehrt.

    Mich wundert´s u.a. , warum einige Leute in diversen Foren, dass Gleiche posten.. ( müssen ?? :-) )

    Bin ausser hier, noch im Babbelg.-Forum angemeldet.

    War mal im Roberts Forum angemeldet, PW hab ich nicht mehr.

    War mal im TH.- Tip Forum angemeldet. Nach Neustrukturierung dort, keine erneute Anmeldung.

    War mal im SusiB. Forum angemeldet. Ewig her. Kein PW mehr.

    War mal im Ramiforum angemeldet. Forum wurde über Nacht geschlossen.


    Keine Anmeldung in anderen / sonstigen Foren.

  9. #8
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    Re: Nittaya!?

    ahoi!

    das nittaya ist sozusagen meine mia noi

    rübe, nicht nur hier aktiv...


  10. #9
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Nittaya!?

    Zitat Zitat von dawarwas",p="286116
    "ich liebe aber auch nur eine Frau".
    Bei Dir passt der Vergleich. Bei mir hätte er nicht gepasst. Forenmäßig gesehen.

  11. #10
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.953

    Re: Nittaya!?

    Zitat Zitat von rübe",p="286133
    das nittaya ist sozusagen meine mia noi
    Meine auch, aber wenn meine Frau das sagt, dann meint´se das anders. ;-D Bin aber nur hier aktiv. Als Loso Mitglied auch noch bei Robert und im Tip. Im Babbel war ich auch schon mal.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. App - Nittaya
    Von ILSBangkok im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.12, 08:19
  2. @nittaya.de
    Von altf4 im Forum Forum-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.08.04, 12:37
  3. Nittaya.de is not available
    Von DisainaM im Forum Forum-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 21:42
  4. "Nittaya"
    Von quaxxs im Forum Treffpunkt
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 19:35