Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Nit Noi ?

Erstellt von malton, 14.09.2003, 15:56 Uhr · 21 Antworten · 2.128 Aufrufe

  1. #1
    malton
    Avatar von malton

    Nit Noi ?

    Lieber Leser,

    wenn mich jemand (weiblich) NIT NOI nennt, und zwar mehrfach, muß ich dann beleidigt sein, sollte ich mich freuen oder oder hat es am Ende keinerlei weitergehende Bedeutung ? Irgendwie hatte ich das Gefühl, daß es etwas zu bedeuten hat......

    fragt sich ein grübelnder

    malton

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Nit Noi ?

    Nur "Nit noi" oder in Verbindung mit anderen Ausdrücken?

  4. #3
    malton
    Avatar von malton

    Re: Nit Noi ?

    Nur Nit Noi, eher als Anrede oder anstatt des Namens. :???:

  5. #4
    Avatar von Stefan

    Registriert seit
    25.08.2001
    Beiträge
    753

    Re: Nit Noi ?

    Hallo Malton

    Vor ein paar monate hast du diese FRage hier gestellt Wenn jemand ´bag waan´(?) zu mir sagt - muß ich dann beleidigt sein ?
    Und nun möchtest du wissen was nit noi bedeutet. ES wäre mal an der Zeit an ein Thailexikon zu denken....oder was meinst du ?

    NUn Nit noi bedeutet, ein wenig..ein bischen. Als Anrede ist es in Thailand unüblich, außer sie macht sich ( sorry aber du hattest gefragt) über deinen Johannes lustig

    Viel Spass noch mit deinen Bekanntschaften, achja und frag ruhig hier im Forum, wenn du etwas wissen möchtest...

  6. #5
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Nit Noi ?

    @ Chak

    Nit noi alleine habe ich noch nicht als namensgebung gehoert.
    Meistens benuetzt in zusammenhang mit andere woerter/begriffen.
    z.b. Nit noi Mao, nit noi baba bobo etc...

    klein im sinne des Stefan kenne ich Ham Noi

    Chak : der ball liegt wieder bei dir, erleuchtere uns ein wenig

    MFG
    Vielleicht Chak wow nit noi ?? sorry...ist nicht ernst gemeint,
    koennte es mir in diesen kontext aber nicht verkneifen ;-D
    Mea Culpa...

  7. #6
    lui
    Avatar von lui

    Re: Nit Noi ?

    hy leute,
    hab gedacht schweinerein bleiben im nittaya draussen...!?
    gruss lui

  8. #7
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Nit Noi ?

    Zitat Zitat von MenM
    ...
    klein im sinne des Stefan kenne ich Ham Noi..
    äh, äh mem,

    stefan meinte vermutlich cador noi ... ;-D ;-D ;-D

    gruss

  9. #8
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Nit Noi ?

    @Lui
    ...hab gedacht schweinerein bleiben im nittaya draussen...
    Schon richtig, aber diesen Namen gibt es tatsächlich und er ist gar nicht einmal selten. Auch "Ham-däng" (rote Nüsse) wird als Name verwendet und niemand (in Thailand) findet das anstößig oder auch nur lustig.


    Gruß

    Mang-gon Jai

  10. #9
    lui
    Avatar von lui

    Re: Nit Noi ?

    es geht auch nicht, um den namen ham-noi sodern vielmehr um
    chak wow...!! gruss lui

  11. #10
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Nit Noi ?

    Chak Wow, war das nicht ein berühmter karatekämpfer aus dem tiefsten china? ;-D ;-D ;-D ;-D

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte