Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Nichts Neues In Chiang Mai

Erstellt von x-pat, 02.06.2008, 05:51 Uhr · 13 Antworten · 2.157 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Nichts Neues In Chiang Mai

    Hallo,

    X-Pat ist wieder da nach längerer Sendepause. Sind ja noch viele von der "alten Garde" hier, und auch ein paar "neue Gesichter" wie es scheint. Grüße an alle aus dem Norden von Thailand! Aus Chiang Mai gibt's nichts weltbewegendes zu berichten. Wir hatten ein paar Erdbeben, einen Sturm (dem ein morscher Baum in unserem Garten zu Opfer gefallen ist), eine laue Touristen-Saison, und eine verfrühte Regenzeit. Die Inflation macht der lokalen Wirtschaft zu schaffen, und die politische Führung ist -wie immer- korrupt und unfähig. Aber das Wetter ist gut, die Menschen sind freundlich, und so lebt es sich leichter.

    Cheers, X-Pat

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Nichts Neues In Chiang Mai


  4. #3
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Nichts Neues In Chiang Mai

    Zitat Zitat von x-pat",p="595375
    ...X-Pat ist wieder da nach längerer Sendepause....
    tach auch,

    gibt es künftig wieder mehr aus thailand hier zu lesen

    gruss

  5. #4
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Nichts Neues In Chiang Mai

    Zitat Zitat von x-pat",p="595375
    Hallo,

    X-Pat ist wieder da nach längerer Sendepause.Aber das Wetter ist gut, die Menschen sind freundlich, und so lebt es sich leichter.

    Cheers, X-Pat
    Hallo X-Pat,
    bist Du dieses Jahr wieder vor der Smogzeit in CNX geflüchtet?
    Ich war ja jetzt ein Jahr in Deutschland.Aber im nächsten Jahr plane ich dann, in die Nähe von Hua Hin zu flüchten.

  6. #5
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Nichts Neues In Chiang Mai

    Hallo songthaeo,

    "Jein", wir sind nicht wirklich geflüchtet, sondern haben unseren Urlaub mit den Kindern in Pattaya verbracht. Wir werden das in den nächsten Jahren vermutlich ebenso machen - Jahresurlaub in den Osterferien. Die Smogsaison war dieses Jahr zum Glück nicht so schlimm wie letztes Jahr.

    Was machst du denn in Deutschland? Da ist's doch viel zu kalt.

    Cheers, X-Pat

  7. #6
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Nichts Neues In Chiang Mai

    Hallo X-Pat,
    es ist zwar kalt hier, im Moment aber nicht.
    Ich war jetzt ein Jahr hier.Geplant hatte ich 2 Monate.
    Dann hat mir eine Krebserkrankung und anschliessende Behandlung einen gewaltigen Strich durch die Rechnung gemacht.
    Jetzt bin ich erstmal soweit wiederhergestellt, dass ich zurückkommen kann.Geplant ist ein Jahr ...
    Aber in 2 Monaten muss ich erstmal die Ärzte und CT Untersuchung in Chiang Mai begutachten und meinen Plan überdenken... :-)

  8. #7
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Nichts Neues In Chiang Mai

    @songthaeo

    die allerbesten Wünsche für Deine Gesundheit!

    Karlheinz

  9. #8
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Nichts Neues In Chiang Mai

    Songthaeo, ich wünsche dir Gute Besserung! Hoffen wir das du das bald überstanden hast und dann wieder nach Thailand kommen kannst. Also doch wieder nach Chiang Mai und nicht nach Hua Hin?

    Cheers, X-Pat

  10. #9
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Nichts Neues In Chiang Mai

    Danke für Eure Genesungswünsche.
    Ich plane Chiang Dao und Chiang Mai und für die Smogzeit ziehe ich Ban Krud/Umgebung in Betracht.

  11. #10
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Nichts Neues In Chiang Mai

    pünktlich seit 11:30 sind wir in CNX.um 19:00 regnet es
    Nächste Ausreise ist am 02.09.08

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.11, 21:58
  2. Wir haben doch nichts geahnt, wir haben doch nichts gewusst .....
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.11, 10:56
  3. Nichts Neues aus Pattaya
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.09, 08:37
  4. Im Westen nichts Neues...
    Von Kali im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.04.04, 12:21
  5. Wir ziehen nach Chiang Mai / Chiang Mai
    Von tischtuch im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.07.03, 22:13