Ergebnis 1 bis 1 von 1

Neurologe und andere Ärzte

Erstellt von real2ltime, 22.12.2006, 14:19 Uhr · 0 Antworten · 461 Aufrufe

  1. #1
    real2ltime
    Avatar von real2ltime

    Neurologe und andere Ärzte

    Hallo zusammen!

    Eine Gute Freundin (28) von mir klagt seit mehreren Wochen über eklatante Rückenbeschwerden. Ich bin mir nicht sicher, bei welchem Facharzt sie bislang in BKK gewesen ist. Dessen Behandlungsmethoden sind bisher allerdings völlig unbefriedigend: Eine OP wird seinen Aussagen zufolge im Januar anstehen müssen.
    Als Leidgeprüfter mit guten Kontakten zu Ärzten in Dtl. meine ich, sie sollte aber für ein Rücken-OP lieber einen Neurochirurgen als eine Orthopäden aufsuchen.
    Deshalb: Wer kenn in BKK zum einen einen GUTEN Neurologen mit chirurgischen Fähigkeiten und evtl. alternativ einen entsprechend guten Orthopäden? Und zum anderen suche ich noch je einen Arzt, der auf Craniosacrale Therapie und einen der auf Bioresonanz spezialisiert ist.

    Ich hoffe sehr das ihr mir da ein wenig weiter helfen und mir entsprechende Kontakte nennen könnt. Wobei mir die Liste mit den Empfehlungen der Deutschen Botschaft natürlich schon vorliegt. Gibt es zu diesen Ärzten im o.g. Bereich Erfahrungen??

    Vielen Dank euch im Voraus
    Maik

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Andere Länder, andere Sitten
    Von Bajok Tower im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.09.10, 21:47
  2. thailändisch sprechende Ärzte in D
    Von dao-lek im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.05, 09:09
  3. Andere Länder, andere Sitten?
    Von Armin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.07.05, 17:37
  4. Ärzte und Krankenhäuser in BKK
    Von Pustebacke im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 16:39
  5. Deutschsprachige Ärzte in Thailand
    Von siddhartha im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.01, 12:15