Seite 6 von 30 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 294

Neuling plant seine erste Reise.

Erstellt von Agent008, 12.07.2016, 20:53 Uhr · 293 Antworten · 10.181 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.078
    Zitat Zitat von Agent008 Beitrag anzeigen
    Ich bin definitiv hetero (Homo5exuelle Erfahrungen habe ich in meiner Vergangenheit bereits gesammelt und das war definitv nicht mein Mileu).
    Viele Grüße
    ach lass ma, wenn du schon im homowasser warst, kannst dich ruhig mal am katoy testen, so gesehn sinds ja keine schwulen, sind frauen mit extraausstattung.
    ich kenn da einige, heisse feger. wenn ich nicht wüsste das die noch n hamdon da unten haben, würd ich denken das sind weiber.
    und wenn du was halbwegs ehrliches suchst, fahr in die tiefste pampa, wo die weiber noch nicht zu verdorben sind.
    und bagger da rum.
    ... ach ja, hello 5exy man !! heisst in einigen branchen, hey für kohle geht einiges.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.078
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Barfuß und komplett breit würde auch klappen, im Grunde Wurst. Kunde ist Kunde. Was soll man sich für Barladies schick machen, lächerlich.
    je später der abend, desto unwichtiger wird das erscheinungsbild vom farang ...

  4. #53
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    17.016
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    wenn man ihnen - den Barladies - zugute halten kann, immer schick mit dem Handtuch um die Hüfte aus dem vollzogenen Bad zu treten, dann muss man auch verlangen, dass Hans und Fritz und Rolf ein bissl Wert auf ihr Äußeres legen
    die Zeiten wo sie züchtig mit Handtuch herumliefen sind ja nun gottseidank vorbei. Ist ja nett wenn ihr die Sache romantisch sehen wollt, ich bin da ne Nummer frecher, wenn die Braut nicht liefert kann sie verschwinden.

    Wenn mich ein TukTuk Fahrer nicht dort abliefert wo ich hin will, gibts ne klare Ansage, wenn ein Mädel nicht liefert und Migräne haben sollte, ist ok, aber dann kann sie abschwirren.

  5. #54
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    6.223
    Zitat Zitat von messma2008 Beitrag anzeigen
    je später der abend, desto unwichtiger wird das erscheinungsbild vom farang ...
    joo klaro, der sitzt immer noch in der Bar und schwitzt und schwitzt und schwitzt und sie reichen ihm ein Erfrischungstuch nach dem anderen !!!

  6. #55
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    17.016
    eigentlich hats doch immer sehr gute Klimaanlagen..............

    Angstschweiß womöglich??????

  7. #56
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    6.223
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    die Zeiten wo sie züchtig mit Handtuch herumliefen sind ja nun gottseidank vorbei. Ist ja nett wenn ihr die Sache romantisch sehen wollt, ich bin da ne Nummer frecher, wenn die Braut nicht liefert kann sie verschwinden.

    Wenn mich ein TukTuk Fahrer nicht dort abliefert wo ich hin will, gibts ne klare Ansage, wenn ein Mädel nicht liefert und Migräne haben sollte, ist ok, aber dann kann sie abschwirren.
    aber rolf, auf den Handtuch-Strip will ich doch nicht verzichten, das gehört doch zur Kultur! Oder bist Du jedesmal so ausgehungert, daß Du die 10-20 Minuten im Handtuch nicht mehr als Sebastian Bach's PRELUDE begreifen kannst ?

    kenn mich nicht aus, war das jetzt Bach, oder ist es von HÄNDEL . . immerhin sind Finger im Handtuch eine Art Pre-Lude (ludum, lateinisch, das Spiel)

  8. #57
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    6.223
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    eigentlich hats doch immer sehr gute Klimaanlagen..............

    Angstschweiß womöglich??????
    Aircons in zu der Straße offenen Bars ??? Wenn Du so weiter machst, brauchen sie hier bald Atomkraftwerke !

  9. #58
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    17.016
    Son Handtuch find ich eher unvorteilhaft, hab allerdings nix gegen hübsche Unterwäsche

  10. #59
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    6.223
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Son Handtuch find ich eher unvorteilhaft, hab allerdings nix gegen hübsche Unterwäsche
    ich möchte Dich daran erinnern, daß sie gerade aus dem Bade tritt. Gewiß hat sie nicht in Ihrer Unterwäsche geduscht


    ausser sie begreift den Aufenthalt in Deinem Hotelzimmer, endlich mal ihre Kleider waschen zu können (freelancer ohne Wohnung, direkt von der Strasse?) dann kannst Du lange warten auf Dein Erlebnis der besonderen Art

  11. #60
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    17.016
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    ich möchte Dich daran erinnern, daß sie gerade aus dem Bade tritt. Gewiß hat sie nicht in Ihrer Unterwäsche geduscht
    man kann ja seine Wünsche äußern, wo ist das Problem?

Seite 6 von 30 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WaynSchlege´s erste Reise.
    Von Yogi im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.07.12, 21:12
  2. erste reise nach thailand planen
    Von rogercool im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.08.07, 17:11
  3. Meine erste Reise nach LOS 1989
    Von bmei im Forum Literarisches
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.09.06, 06:05
  4. erste Reise nach BuriRam
    Von bergmensch im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.11.05, 16:53
  5. Stänkern in (Reise)berichten, muss das sein?
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 04.12.03, 02:43