Seite 5 von 30 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 294

Neuling plant seine erste Reise.

Erstellt von Agent008, 12.07.2016, 20:53 Uhr · 293 Antworten · 10.513 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.533
    @Yogi...............hihihi, ja so ist es, die sind noch brav

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von ROI-ET

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    502
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    @Yogi...............hihihi, ja so ist es, die sind noch brav
    und müssen nicht ausgelöst werden

  4. #43
    Avatar von Agent008

    Registriert seit
    12.07.2016
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von maa.dam Beitrag anzeigen
    Du wirst erstaunt sein, das naturelles "schön sein" dem Gepflegtheitsgrad untergeordnet ist in Thailand. Thais verallgemeinert stehen auch eher auf "sanfte" Männliche erscheinungen und weniger auf PUMP Prollo

    Ich hoffe, dass du damit Recht hast. Hier in Deutschland ist es eine Katastrophe...ich erlebe zum Teil nur noch oberflächliche Leute, wo ich leider definitiv im Nachteil bin. Ich habe gehört, solange man gepflegt ist und sich nicht gerade wie die Axt im Walde benimmt, dass es dort nette Erfahrungen geben kann.



    @all: Vielen lieben Dank für die immensen Tipps und Ratschläge. Ich bin echt erfreut über die Aktivität hier. Habe ich noch nie in einem Forum erlebt.

    Viele Grüße

  5. #44
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.328
    Zitat Zitat von Agent008 Beitrag anzeigen
    @all: Vielen lieben Dank für die immensen Tipps und Ratschläge. Ich bin echt erfreut über die Aktivität hier. Habe ich noch nie in einem Forum erlebt.
    Viele Grüße
    Kein Wunder bei dem Thema und den vielen entsprechenden Fachmännern!

  6. #45
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    6.562
    Zitat Zitat von Agent008 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass du damit Recht hast. Hier in Deutschland ist es eine Katastrophe...ich erlebe zum Teil nur noch oberflächliche Leute, wo ich leider definitiv im Nachteil bin. Ich habe gehört, solange man gepflegt ist und sich nicht gerade wie die Axt im Walde benimmt, dass es dort nette Erfahrungen geben kann.Viele Grüße
    er hat damit 200% recht!!

    "casual wear" heisst das Zauberwort. Ausgeh-Kleidung, ungezwungen, aber nicht proll. Sauber, gewaschen, parfümiert und gestriegelt. Nicht schneuzen, nicht spucken. Nicht laut werden. Schweiß mit einem mitgeführten Taschentuch abwischen, ebenso die Nase. Nicht am Kopf oder Nase kratzen oder sich in den Schritt fassen. Wenn Finger-Food, dann immer mit der rechten Hand.

    Viel lächeln, zu allem, kompromisslos lächeln !

    Das WAI nicht zu hoch, nicht zu tief anbringen. Dienstpersonal grüsst man NICHT mit dem Wai, sondern mit einem gefälligen Nicken des Kopfs und einem Lächeln.

    Komme nicht in Versuchung, den "Farang Khee Nok" raus zu hängen, den "Vogelschei.s.s.e-ausländer".

    Sicher durch alle Gassen, sauber, nett, adrett, stets hilfsbereit und gut. Und am besten nüchtern bis nur leicht angeheitert.

  7. #46
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    17.565
    finde manche Tips hier ein bißchen arg anstrengend, falls er sich verstellen müsste.

    Er kann auftreten wie will und mag, das ist den Frauen ziemlich Wurst, nicht jeder Frau natürlich. Aber der Agent ist der wer er ist, zu verstellen braucht er sich nicht.

    Agent sei einfach so wie Du bist, wenn Du ein Hawai Hemd tragen willst und Shorts, weiße socken mit Sandalen.... mach das einfach, ist völlig Wurst. Klar geh erstmal in die Bars, ne Marktfrau kannst dann immer noch kennenlernen, aber mit Barladies läufts ruckzuck und nett.

  8. #47
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Zitat Zitat von maa.dam Beitrag anzeigen
    Thais verallgemeinert stehen auch eher auf "sanfte" Männliche erscheinungen und weniger auf PUMP Prollo.

    .
    na, ob man das so sagen kann;

    das ist der Channel von einem Thai, der ordentlich pumpt,

    https://www.youtube.com/channel/UC-1...wI67PS9cg9tWBw

    wenn man sich die Blicke der Frauen ansieht, wenn auf auf eine Party geht ...



    Muskeln regen halt die Phantasie an, das man es nicht mit einem Schlaffie, sondern einem Master Bum Bum zutun hat.

  9. #48
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    6.562
    auch ein Sandalenkönig in Socken endet im Bett !

  10. #49
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    17.565
    Barfuß und komplett breit würde auch klappen, im Grunde Wurst. Kunde ist Kunde. Was soll man sich für Barladies schick machen, lächerlich.

  11. #50
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    6.562
    wenn man ihnen - den Barladies - zugute halten kann, immer schick mit dem Handtuch um die Hüfte aus dem vollzogenen Bad zu treten, dann muss man auch verlangen, dass Hans und Fritz und Rolf ein bissl Wert auf ihr Äußeres legen

Seite 5 von 30 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WaynSchlege´s erste Reise.
    Von Yogi im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.07.12, 21:12
  2. erste reise nach thailand planen
    Von rogercool im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.08.07, 17:11
  3. Meine erste Reise nach LOS 1989
    Von bmei im Forum Literarisches
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.09.06, 06:05
  4. erste Reise nach BuriRam
    Von bergmensch im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.11.05, 16:53
  5. Stänkern in (Reise)berichten, muss das sein?
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 04.12.03, 02:43