Seite 3 von 30 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 294

Neuling plant seine erste Reise.

Erstellt von Agent008, 12.07.2016, 20:53 Uhr · 293 Antworten · 11.982 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Agent008

    Registriert seit
    12.07.2016
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Ein recht guter Tip ist der das Du zunächst mal die ersten sagen wir 10-15 Bars für nicht länger als ein Bier oder Cola, also Ca 15 Minuten besuchst und egal wie gut es Dir gefällt.

    Du gehst einfach in die nächste Bar, erst dann kriegst Du mit was alles so geht und was nette oder hübsche Mädchen sind. Du bleibst nicht allein, keine Chance.

    Das klingt vielversprechend..Ich freue mich auf diese Erfahrung..Danke für deinen Ratschlag...
    Ich werde ihn beherzigen.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.597
    Zitat Zitat von Agent008 Beitrag anzeigen
    Das klingt vielversprechend..Ich freue mich auf diese Erfahrung..Danke für deinen Ratschlag...
    Ich werde ihn beherzigen.
    Glaubs mir, Rolf hat das nur gepostet um mich fertig zu machen.

  4. #23
    Avatar von Agent008

    Registriert seit
    12.07.2016
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Glaubs mir, Rolf hat das nur gepostet um mich fertig zu machen.

    Haha okay. Sorry bin hier noch nicht mit den foruminternen Geplänkel vertraut. Ich hoffe es war im positiven Sinne gemeint ;)

  5. #24
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.847
    Zitat Zitat von Agent008 Beitrag anzeigen
    Haha okay. Sorry bin hier noch nicht mit den foruminternen Geplänkel vertraut. Ich hoffe es war im positiven Sinne gemeint ;)
    denk nicht drüber nach,
    der grösste Teil der Membern befindet sich bereits in den letzten Lebensjahren,
    darum liesst Du gelegendlich auch von Nittaya Sterbegemeinschaft,
    da viele ausgewanderten Rentner das Tropenklima nicht mehr optimal vertragen,
    durch den EURO Währungsverlust das Sparen im Alter anfangen, also auch an Aircon sparen,
    und dadurch überhitzt und verschwitzt vorm PC sitzen, obwohl es dieser Tage mal wieder angenehm kühl war.
    Dann sind dann noch einige Jehova Moralapostel und impotente Zyniker, die mit ihrem Leben abgeschlossen haben,
    da sich ihr Traum, eine Familie im Alter zu finden, nicht erfüllt hat.
    Die aktiven Poster sind dennoch etwas, wie eine Bahnsteig-Gemeinschaft, dauernd fährt irgendein Zug in eine oder andere Richtung mit einem der Kameraden ab, also denk nicht zuviel über die Einzelnen,
    schon morgen kann sein Nick für ewig verstummt sein.

  6. #25
    Avatar von zaparot

    Registriert seit
    26.11.2004
    Beiträge
    734
    Gut beschrieben von DisainaM!

  7. #26
    Avatar von Hansi

    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    565
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    .... Nittaya Sterbegemeinschaft,
    da viele ausgewanderten Rentner das Tropenklima nicht mehr optimal vertragen,
    durch den EURO Währungsverlust das Sparen im Alter anfangen, also auch an Aircon sparen,
    und dadurch überhitzt und verschwitzt vorm PC sitzen, obwohl es dieser Tage mal wieder angenehm kühl war.
    Dann sind dann noch einige Jehova Moralapostel und impotente Zyniker, die mit ihrem Leben abgeschlossen haben,
    da sich ihr Traum, eine Familie im Alter zu finden, nicht erfüllt hat.
    Das ist ja sehr erfreulich, daß Du den Mitforisten so viel Wertschätzung entgegenbringst! Wie würdest Du dich denn selbst einschätzen? Doch nicht etwa als im.....ter Zyniker?

  8. #27
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    Zitat Zitat von Agent008 Beitrag anzeigen
    Haha okay. Sorry bin hier noch nicht mit den foruminternen Geplänkel vertraut. Ich hoffe es war im positiven Sinne gemeint ;)
    abend agent 008, ich gebe dir jetzt mal ein ganz anderer tip! bis november hast du noch gut zeit,versuche doch mal in dieser zeit nach einem thailändischen wat in deiner nähe ausschau zu halten,dort gibt es eine menge feste( thailändische feiertage im momment zu feiern)wenn du ein auto hast dann fahre doch einfach mal dorthin, du bist, egal wo der tempel ist, immer herzlich willkommen. dort kannst du gute kontakte knüpfen und auch schon mal das thaiessen probieren. da lernst du sicher auch die eine oder andere thailänderin kennen. du musst wirklich keine angst haben mal so ein wat zu besuchen,glaub mir das. dort vor ort kannst du dir schon ein recht gutes bild für deinen thailand urlaub machen. ist nur ein tip von mir, du kannst es machen oder auch lassen.auf jedenfall bekommst du auf diese weise einen kleinen einblick über die sitten und gebräuche thailands.

  9. #28
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    Zitat Zitat von Agent008 Beitrag anzeigen
    Hallo und vielen Dank für eure Antworten.

    Ich denke als erstes würde ich es gerne mit einer Pauschalreise probieren.

    Viele Grüße
    wuerde ich nicht !!! dennn du bist ein kleiner geiler bock genau wie ich,das liesst man schon aus den ganzen fragen raus. Schaemme dich dafuer nicht, denn fast alle sind das ,nur geben es nicht zu,im gegnsatz zu mir.( oder stehen kurz vorm ende...dann wird gleich gelaestert ueebr uns,,weils bei dennen nicht mehr geht)

    warumkeine pauschlaresie , eventl kommst du an einen platz wo nichts los ist bzw hotels keine girls oder nur gegen gebuehr akzeptieren.und nicht gerne gesehen sind.oder ne baustelle vor der tuer
    empfehlung

    erste tour thailand mit hauptintressse an girlis

    kauf dir ein ticket ...und bleibe dann AUF JEDENFALL in PATTAYA die ersten 2 wochen ,. da ist alles am einfachsten ,und du wirst dich schnell zu recht finden.
    Hotel TIP
    nehme ein mittelkalssehotel in der nakluaroad da bekommst du auch schnell anschluss, soi 6 centralpattaya,soi bokau soi diana etc alles schnell zu erreichen.... hotels ca 1500thb ca 30-40euro/tag .girls kein problem . buche nur 2-3 tage und wenns gut ist bleib laenger ansonsten gibts ohne ende andere hotels (ausser weihnachten/neujahr)

    ..und spaeter versuch den rest

  10. #29
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    abend agent 008, ich gebe dir jetzt mal ein ganz anderer tip! bis november hast du noch gut zeit,versuche doch mal in dieser zeit nach einem thailändischen wat in deiner nähe ausschau zu halten,dort gibt es eine menge...
    ...Thailaendische Frauen die ihres Importehemannes ueberdruessig und auf der Suche nach einem begueterten Mann sind, der ihre Zockerei finanziert.

  11. #30
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    das war aber ne kurze Woche..schon wieder Freitag?

Seite 3 von 30 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WaynSchlege´s erste Reise.
    Von Yogi im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.07.12, 21:12
  2. erste reise nach thailand planen
    Von rogercool im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.08.07, 17:11
  3. Meine erste Reise nach LOS 1989
    Von bmei im Forum Literarisches
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.09.06, 06:05
  4. erste Reise nach BuriRam
    Von bergmensch im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.11.05, 16:53
  5. Stänkern in (Reise)berichten, muss das sein?
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 04.12.03, 02:43