Seite 28 von 30 ErsteErste ... 182627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 294

Neuling plant seine erste Reise.

Erstellt von Agent008, 12.07.2016, 20:53 Uhr · 293 Antworten · 10.553 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    17.597
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Effizient bist Du, muss man Dir lassen.
    Ich hab jetzt die letzten 25 Jahre sehr viel Rücksicht auf meine Familie und Firma genommen, allmählich möchte ich mich wieder mehr um mich selbst kümmern. Meiner Frau gebe ich die gleichen Möglichkeiten, auch sie ist in den vergangenen Jahren allein in Thailand gewesen für mehr als jeweils einen Monat. Sie kann genau wie ich ausgehen und wenn sie über Nacht irgendwo bleibt habe ich damit kein Problem.

  2.  
    Anzeige
  3. #272
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.878
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Ich sehe mich selbst auf einer Reise und bin auf einem Bahnhof ohne wirklich zu wissen in welche Richtung ich fahren möchte, jede Richtung erscheint gleich und ist es dennoch nicht. Aber ich werde von diesem Bahnhof aus weiterfahren soviel steht fest.
    Hierzu passt folgende Selbstdarstellung eines Mannes sehr gut,wobei ich natuerlich nicht weiss ob rolf2 so tickt.

    Ich bin der Durchschnittsmann,
    ein drittel Arbeiter,ein drittel Beamter,
    ein drittel Imbissbuden Besitzer.
    Ein junggebliebener Mitfuenfziger,
    verheiratet mit einer Thai Lady
    und steh auf Rock Musik.
    Ich will ein buesken aus meinem Leben erzaehlen,
    lebe in einer Kleinstadt in Deutschland,
    ich habe zehn Freunde auf facebook
    und tanzen ist meine grosse Leidenschaft.
    Meine frau habe ich beim Tanzstudium in Bangkok kennengelernt.
    Um sie heiraten zu koennen musste ich mit ihr in den Isaan,
    als ich zu Opa,Oma und der dollen Verwandtschaft kam war ich baff.
    Alles studierte Landwirte,sogenannte Reisbarone,mit einem perfektem Oxford English.
    Wir konnten uns alle sofort verbal und intellektuell austauschen ueber Farming und Bildung im Isaan und was in der grossen Welt so vor sich geht.
    Meinen dazu gegebenen Senf haben sie sofort gegessen.
    Wir haben auch Isaan Food gegessen,Klebereis mit den Fingern,
    dazu gegrillte Insekten und geduenstete Ameiseneier.
    Der Hauptgang war Ratte aus dem Wok.
    Mein lieber Scholli,alles aroy mak mak.
    Sinsod brauchte ich nicht zu bezahlen,da ich ein armer Schlucker bin.

  4. #273
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    kommen wir mal zu ganz profanen Dingen zurück,

    bei dem Bali Video, welches gestern gepostet wurde,
    war der sogenannte "Hintern-Kult bei Frauen" angesprochen,
    m.M. ist dieses Phänomän aussliesslich auf die anglikanische Welt begrenzt,
    und begann vor 15 Jahren mit dem Kult um Jennifer Lopez (JLo).

    Als vor 2 Jahren das Musikvideo von Nicki Minaj (Big black booty), dieses Körperteil völlig
    "Cartoonisierte",



    (ist aber in seinem Kern ein Video zwecks Beschwulung der Gesellschaft, der New Order Fraktion / muss man nicht gut finden, im Gegensatz zu JLo)

    erscheint es mittlerweile in fast jedem Urlaubsvideo als eine neue Variante von
    - Mein Haus, Mein Auto, Meine Freundin mit ...-
    Ich geh mal davon aus, das diese Form in den meisten Fällen das Ergebnis von ein paar tausend Euro Schönheits OP sind,
    wo nun, nach den Brusteinlagen, die Po-einlagen angesagt sind.

    Polster rein, Polster raus, und zur Abwechslung springen wir mal in unbekannte Gewässer, und hoffen, das es tief genug ist,
    - die Sicherheit in der Industriegesellschaft wird durch gesundheitlichem Leichtsinn wieder auf Schwellenland Standard gebracht,
    sodass ich im Ergebnis sagen muss,
    für viele West-Kids ist der Thailand Urlaub nach "The Beach"- Vorbild (Sprung den Wasserfall runter - Mutproben),
    nicht förderlich,
    die Anzahl der Opfer kann ein Lied davon singen,
    es bringt nix, den Verstand komplett abzuschalten, um lebenslang Stubenhocker zu werden,


    - das musste einmal gesagt werden.

  5. #274
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    17.597

  6. #275
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    17.597
    Man kann jetzt neuerdings burmesische Kinder mieten um sie von Klippen in unbekannte Gewässer zu schubsen sodas es in Zukunft zu weniger verletzten Touristen in Thailand führen muss. Eigentlich ne gute Sache.

  7. #276
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    mach mal Rolf, mach mal,
    was Dir gut tut.

  8. #277
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    17.597
    Wundert mich das Du diese Nachricht nicht verbreitet hast.

  9. #278
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.878
    Disi bitte weiter so.

    Die Jugend ist die Zeit, die Weisheit zu lernen. Das Alter ist die Zeit, sie auszuüben.
    J.J.Rousseau

  10. #279
    Avatar von Hansi

    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    565
    Weises Wasa Wunder.

  11. #280
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.336
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ......................
    Die Kinder verlassen uns allmählich und leben ihr Leben und wir zwei, meine Frau und ich, müssen wieder lernen mit uns klarzukommen. Ob das wieder gelingt weiß ich nicht. Unser Leben ist in Routine gefangen, meine Frau kommt damit klar, ich aber nicht. Ich durchlebe die letzten 4 Jahre irgendwie im Zwiespalt. Ich vermute das ist eine relativ normale Phase in der ich mich befinde. Der eine lebt es aus und ein anderer denkt vielleicht über Selbstmord nach und wird bitter.
    ............................
    ̶E̶̶n̶̶d̶̶l̶̶i̶̶f̶̶e̶̶-̶̶c̶̶r̶̶i̶̶s̶̶i̶̶s̶ Midlife-crisis

Ähnliche Themen

  1. WaynSchlege´s erste Reise.
    Von Yogi im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.07.12, 21:12
  2. erste reise nach thailand planen
    Von rogercool im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.08.07, 17:11
  3. Meine erste Reise nach LOS 1989
    Von bmei im Forum Literarisches
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.09.06, 06:05
  4. erste Reise nach BuriRam
    Von bergmensch im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.11.05, 16:53
  5. Stänkern in (Reise)berichten, muss das sein?
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 04.12.03, 02:43