Seite 27 von 30 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 294

Neuling plant seine erste Reise.

Erstellt von Agent008, 12.07.2016, 20:53 Uhr · 293 Antworten · 11.965 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ein ueberzeugendes Plaedoyer fuer die Einfalt.
    Also ich mag den @rolf2 und halte ihn für authentisch. Übrigens genau so wie dich, Dieter.

  2.  
    Anzeige
  3. #262
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Kinski war auch kein Adonis, aber extrem, das reicht.
    Kinski war ein Psychopath, aber ein herausragender.

  4. #263
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Wer der Widerspruch entdeckt gewinnt ein Freibier.

    .........................
    Kein Widerspruch, Kollege. Betonwüste, Großstadtdschungel.
    Du hast doch deinen Intellekt nicht an irgendeiner Garderobe abgegeben.

    Du bringst wieder Fleisch und ich das (Frei) Bier.

  5. #264
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    mach weiter so, Leute wie z.B. Waanjai2 find ich zum Kotzen, Leute wie der mit der Cambodian Black Woman die find ich cool, hab seinen Namen vergessen. Alle die ihr Ding durchziehen und dazu stehen Thumbs up.

    Alle anderen.............. i give a F.u.c.k
    Ich fand Waanie immer cool, weil er genau wie du zu sich stand und seine Meinung vertrat und verteidigte.
    Ich fand auch den Stalker immer cool, weil er seine Lebensweise als selbstverständlich auffasste.

    Aber du kannst doch nicht einen Stalker mit einem Waanjai vergleichen. Man kann sie nur als unterschiedliche Lebensformen akzeptieren, oder auch nicht.

  6. #265
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von Hansi Beitrag anzeigen
    Ich hab dem Typen jetzt zwei versöhnliche PM`s geschickt. Keine fruchtbare Reaktion. Was soll man nur mit solch einem Rechthaber anfangen?
    Nur mal eine Frage, Hansi
    Warum trittst du breit, dass du Personal Messages geschrieben hast und dann veröffentlichst, dass du mit der Reaktion nicht zufrieden bist?
    Was soll der Scheiß?

  7. #266
    Avatar von John

    Registriert seit
    22.05.2016
    Beiträge
    331
    @ Rolf2,

    da kann man dir zu deiner Frau nur gratulieren !

    Sie sieht für mich absolut attraktiv aus, ist darüberhinaus auch noch tolerant....
    aber irgendwie passt das doch gar nicht zu einer Thai....Thais sind doch als
    (extrem) eifersüchtig bekannt....wie kann sie dann "deine Leichtigkeit" so ohne weiteres
    aktzeptieren ?

    Aber vielleicht genießt sie ja auch deine Abwesenheit auf ihre Art?

    Wärest du umgekehrt auch so tolerant wenn sie dir sagen würde, dass sie von Zeit zur
    Zeit ein wenig Abwechselung braucht?

    Für mich wär´das nichts, entweder liebe ich oder nicht, dazwischen gibt es für mich nichts.

    ...aber jeder nach seiner Facon

    Finde es aber gut, dass du zu dem stehst was du machst und das hier kommunizierst

  8. #267
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ja sicher, manche an meiner Stelle wären glücklich verheiratet, ich hab ne hübsche Frau die alles für mich tut, nur ich weiß das nicht zu würdigen, ich könnte mich zu ihr legen und Fernsehen schauen, aber da fühl ich mich wie tot, nach ein paar Monaten halte ich das einfach nicht mehr aus und muss raus, Ehe ist wie ein Job, langweilig aber muss irgendwie laufen.............

    das ist sicherlich alles andere als total cool und obendrauf, aber ich brauche deswegen meine Urlaube und Auszeiten ansonsten würde ich wahnsinnig vor "Glück"
    Drei Wochen im Jahr ...

  9. #268
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.268
    Ach weißt Du John,

    nach 25 Jahren Ehe mit Kindern wird aus Mann und Frau ein Team das sich miteinander arrangiert hat und gelernt hat mit den Fehlern des anderen zu leben. Die Verliebtheit ist Vertrautheit gewichen.

    Die Kinder verlassen uns allmählich und leben ihr Leben und wir zwei, meine Frau und ich, müssen wieder lernen mit uns klarzukommen. Ob das wieder gelingt weiß ich nicht. Unser Leben ist in Routine gefangen, meine Frau kommt damit klar, ich aber nicht. Ich durchlebe die letzten 4 Jahre irgendwie im Zwiespalt. Ich vermute das ist eine relativ normale Phase in der ich mich befinde. Der eine lebt es aus und ein anderer denkt vielleicht über Selbstmord nach und wird bitter.

    Ich sehe mich selbst auf einer Reise und bin auf einem Bahnhof ohne wirklich zu wissen in welche Richtung ich fahren möchte, jede Richtung erscheint gleich und ist es dennoch nicht. Aber ich werde von diesem Bahnhof aus weiterfahren soviel steht fest.

  10. #269
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.268
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Drei Wochen im Jahr ...
    Ich lebe nicht nur in und für Thailand Micha, ich fahre auch in Deutschland allein oder mit Kumpels weg, wobei ich dann gerne zelte, am Lagerfeuer rumhänge und mit den Jungs bin, da sind Frauen ausdrücklich überhaupt nicht erwünscht.

    Frauen sind ne nette Abwechslung, mehr nicht.

    Für mich sind in Zukunft wieder mindestens zwei Monate in Thailand im Winter drin, mein Schwager und ich träumen schon länger von einer ausgedehnten Motorradtour in Thailand, vielleicht wird das diesen Winter was, mal schauen.

  11. #270
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Ich lebe nicht nur in und für Thailand Micha, ich fahre auch in Deutschland allein oder mit Kumpels weg, wobei ich dann gerne zelte, am Lagerfeuer rumhänge und mit den Jungs bin, da sind Frauen ausdrücklich überhaupt nicht erwünscht.

    Frauen sind ne nette Abwechslung, mehr nicht.
    Effizient bist Du, muss man Dir lassen.

Seite 27 von 30 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WaynSchlege´s erste Reise.
    Von Yogi im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.07.12, 21:12
  2. erste reise nach thailand planen
    Von rogercool im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.08.07, 17:11
  3. Meine erste Reise nach LOS 1989
    Von bmei im Forum Literarisches
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.09.06, 06:05
  4. erste Reise nach BuriRam
    Von bergmensch im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.11.05, 16:53
  5. Stänkern in (Reise)berichten, muss das sein?
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 04.12.03, 02:43