Seite 26 von 30 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 294

Neuling plant seine erste Reise.

Erstellt von Agent008, 12.07.2016, 20:53 Uhr · 293 Antworten · 10.971 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    18.126
    Zitat Zitat von John Beitrag anzeigen
    @ Rolf,

    jetzt verliere ich langsam den Überblick...

    Du hast zuhause eine hübsche Frau , eine Thai ?

    Wer sind denn dann die Mädels auf den Fotos? O.k. Das ist ein und
    dieselbe, aber eine andere würde ja schon reichen....

    Verstehe ich da was falsch, oder hast du eine so tolerante Frau, dass sie
    dir Narrenfreiheit einräumt, damit du ohne Sie nach Thailand urlaubst ?
    meine Frau ist Thai, und ich habe ab und an Freundinnen, die Freiheit nehme ich mir und die gibts nicht für umsonst, aber alles andere würde ich wohl nich aushalten, also was solls, bin immerhin 25 Jahre verheiratet. Davon war ich 17 Jahre abslolut treu.

  2.  
    Anzeige
  3. #252
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.283
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    kann mir jemand den Sinn dieser Fotomontage erklären,


    die Sonne im Hintergrund wirft dort andere Schattenpunkte,
    als die Lichtquelle, die die zusammengesetzte Person im Vordergrund "beleuchten" soll.

    Stümperhaft arangierter Schal, ohne nennenswerte Faltenmuster,
    der Schärfungswert bei den Pflanzen im Hintergrund, ist wesentlich höher,
    als Details der Kleidung der Person im Vordergrund, auch wenn diese Details auf der "Sonnenzugewandten Seite" liegen sollen.

    Dann diese Locke, die da auf der linken Seite des Halses, den Übergang zwischen Hals (komplett abgedunkelt ohne Stufenwerte),
    und den Haaren bilden sollen,
    einfach mit einem "Aufhellpinsel" durchgezogen,

    Rolf, Junge,
    Du scheinst damit Stunden zuzubringen,

    geh mal wieder raus, wenns die Beine noch tun.

    Ja, eindeutig ein Fake.

    Im Hintergrund ist zwar ein Pool zu sehen, aber keine hopsenden Plastik-Gesichter. Wie kann das sein??????

    Das Mädel schaut klar in die Kamera, wo normalerweise der völlig entrückte Blick ins Nirgendwo geht bei der dumpfen Bumbum-Musik.

    Und wo ist das Smartphone????

    Das haben wir wohl vergessen bei der Photoshoparbeit, nich wa Rolf......!!!!!

  4. #253
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    18.126





    tolle Frau, die hat mich aber auch richtig durchgeschüttelt, keine Barschubse, studierte Marketingfrau, im
    Verkauf verantwortlich für einen Vertriebsbezirk Bangkoks für einen koreanischen Herrsteller von Nahrungsmitteln auf Algenbasis, war lecker das Zeugs, eigenes Einkommen um die 30.000B

  5. #254
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.979


    Rolf, wenn Du Dir schon die Mühe machst, den blauen Hintergrund aus den Haaren rauszuschneiden,
    lass einen anderen Hintergrund weg, wenn Beleuchtung, Schärfe und Sättigung nicht stimmen.
    Dein Hintergrund ist von einer besseren Qualität,
    als die Auflösung der Person - geht nicht.

    Auch wenn das letzte Foto weniger Sättigungswerte hat und leichten Grünstich,
    so ist das Gesicht ähnlich ausgeleuchtet, wie das Foto zuvor.
    In beiden Fotos wurde die Person von unten nach oben fotographiert, das Gesicht wirkt so etwas länger,
    wogegen der Hintergrund von oben nach unten fotographiert wurde - geht gar nicht.

  6. #255
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    18.126
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen


    Rolf, wenn Du Dir schon die Mühe machst, den blauen Hintergrund aus den Haaren rauszuschneiden,
    lass einen anderen Hintergrund weg, wenn Beleuchtung, Schärfe und Sättigung nicht stimmen.
    Dein Hintergrund ist von einer besseren Qualität,
    als die Auflösung der Person - geht nicht.

    Auch wenn das letzte Foto weniger Sättigungswerte hat und leichten Grünstich,
    so ist das Gesicht ähnlich ausgeleuchtet, wie das Foto zuvor.
    In beiden Fotos wurde die Person von unten nach oben fotographiert, das Gesicht wirkt so etwas länger,
    wogegen der Hintergrund von oben nach unten fotographiert wurde - geht gar nicht.
    wie du meinst disi, ich könnte das garnicht, und wüsste auch nicht wozu?

  7. #256
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.979
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen

    wieder so ein Bild,
    in der Spiegelung der Sonnenbrille erkennt man, dass 2 Arme ein Tablett für ein Selfie halten,

    während dein Kopf in einen ca 40Grad Winkel nach unten in die kamera sieht,
    hält Deine sehr hohe Freunding ihren Kopf kaum gesenkt, sodass die Spiegelung der Sonnenbrille auf eine völlig andere Fotosituation hindeutet.

  8. #257
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    18.126
    Disi was sagst Du hierzu ? einfach süß die Kleine




    und hier auchnochmal meine Frau


  9. #258
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    18.126
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    wieder so ein Bild,
    in der Spiegelung der Sonnenbrille erkennt man, dass 2 Arme ein Tablett für ein Selfie halten,

    während dein Kopf in einen ca 40Grad Winkel nach unten in die kamera sieht,
    hält Deine sehr hohe Freunding ihren Kopf kaum gesenkt, sodass die Spiegelung der Sonnenbrille auf eine völlig andere Fotosituation hindeutet.
    jaja Dissi, die zwei arme sind meine, und meine Freundin hab ich einkopiert oder was????

    ok, sherlock holmes, in wirklichkeit war isch immer allein, die bilder hab ich nur gefaked, Dir kann man einfach nichts vormachen

  10. #259
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.979


    Rolf, anhand der Schattenwirkung auf Deiner Stirn, kann man unter anderem erkennen,
    das Dein Kopf nach unten gesenkt ist,
    in der Reflektion der Sonnenbrille aber kann man den Himmel samt Wolken im oberen Teil erkennen,
    das bedeutet, der Kopf mit dieser Sonnenbrille ist nicht gesenkt,
    sonst kommt keine Himmelsreflektion auf die Gläser.

    Eine andere Sache,
    dank des Hintergrundes am Pool, kann man sehen,
    zu welcher Qualität die Kamera im Stande ist,
    bei den beteiligten Personen jedoch,
    ist die "schlechte Auflösungsqualität" nicht nur in einem oder 2 Bildern zu sehen,
    sondern in allen,
    das ist, was dazu dem Gesamteindruck stört.

  11. #260
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    18.126
    ja Disi richtig mein Kopf ist gesenkt oder eher nicht, kommt wohl drauf an von wo man seine relative Horizontalachse vermutet, aber ja ....

    das ipad dürfte etwa in Hüfthöhe von mir gehalten geworden sein, aber was soll das jetzt aussagen, der Kopf meiner Freundin ist in einem anderen relativen Winkel zum Ipad oder Horizont, wenngleich man dabei die Wölbung der Gläser auch berücksichtigen müsste......


    ähhhhh, was soll uns das jetzt sagen??

    verblüffen könntest Du mich mit einer präzisen Aussage wann ich und meine Freundin uns das letzte Mal rasiert haben.

Seite 26 von 30 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WaynSchlege´s erste Reise.
    Von Yogi im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.07.12, 21:12
  2. erste reise nach thailand planen
    Von rogercool im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.08.07, 17:11
  3. Meine erste Reise nach LOS 1989
    Von bmei im Forum Literarisches
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.09.06, 06:05
  4. erste Reise nach BuriRam
    Von bergmensch im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.11.05, 16:53
  5. Stänkern in (Reise)berichten, muss das sein?
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 04.12.03, 02:43