Seite 23 von 30 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 294

Neuling plant seine erste Reise.

Erstellt von Agent008, 12.07.2016, 20:53 Uhr · 293 Antworten · 10.551 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    17.594
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Dass ein Gockel sein gebaren nicht als gockeln sieht halte ich für naheliegend.

    Und warum solltest Du lügen?

    Dass Du nicht nach Thailand fliegst um allein im Zimmer die Biebel zu lesen und dass Du Deine Zeit nicht mit alten hässlichen Frauen vebringst, ist doch nur normal und absolut nachvollziehbar. Wem musst Du da noch irgend was beweisen?
    genau, warum muss man erklären das gut essen und Fi.cke.n nichts Verwerfliches ist`?

    Du kannst mich auch fragen warum irgendein Blödkopf im wahren Leben von mir mit Schlägen auf den Kopf konfrontiert wird. Warum ? ja Warum?? darum weil er es so braucht.

  2.  
    Anzeige
  3. #222
    Avatar von Hansi

    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    565
    Jetzt hör einfach mal auf Rolf!

  4. #223
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.259
    Ich kenne ausser rolf2 fast niemand, der Se.x fuer Geld als persoenliche Leistung verbucht.

  5. #224
    Avatar von John

    Registriert seit
    22.05.2016
    Beiträge
    333
    Ob es sich @ Clemens anders überlegt hat, oder war Rolf's
    Privatsammlung eher inspirierend für den Thailand -Frischling?

    Clemens bitte melden !

  6. #225
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    QUOTE=Yogi;1446300]Macht er doch.
    Er hat mal berichtet, dass er in FFM fast immer zu den Thai-Nut.ten geht.[/QUOTE]

    ....ich komme zur Zeit nicht mehr in diese wunderbare Stadt

    Zitat Zitat von John Beitrag anzeigen
    Stellt sich " nur" die Frage, ob er dort Thai lernen wollte, oder
    die Sprache aktiv anwenden wollte.....und dann gibt es Kunden
    die das Zimmer verlassen und gar nicht mehr wußten weshalb sie
    überhaupt da waren

    Eine Woche P u -ff. Urlaub in FFM, statt BKK, warum nicht
    Es ging nicht ums aktiv anwenden WOLLEN, in einem Fall war es eine Dame,die weder dt. noch engl. KONNTE. ... (eine Angestellte der "netten älteren Dame " in der Kurfürstenstr......)

  7. #226
    Avatar von Hansi

    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    565
    Dieter, du bist ein widerlicher Provokateur.

  8. #227
    Avatar von John

    Registriert seit
    22.05.2016
    Beiträge
    333
    Ob es sich @ Clemens anders überlegt hat? oder wurde er durch
    Rolf's Poesiealbum inspiriert nun endlich das Abenteuer
    Thailand anzugehen ?

  9. #228
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    17.594
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ich kenne ausser rolf2 fast niemand, der Se.x fuer Geld als persoenliche Leistung verbucht.
    also erstmal Geld ist 5exy, Geld ist Macht, Geld ist stellvertretend für alles mögliche. Dummbatz.

    es reicht völlig die Illusion davon, da muss kein Geld fließen, Macht kann man demonstrieren und entsteht im Kopf des anderen, sie muss nicht wirklich sein. Alles Illusion, Liebe ? was ist das?

    komm mir doch nicht primitiv, ich geh nicht los und biete irgendeiner ........ 2000B für ne Nacht, und die Braut ist keine ........ und fragt danach. Ich bin Gentleman und weiß wie ich mich zu benehmen habe. Du redest hier nicht zu einem Trottel.

    Du bist früher mal Jaguar gefahren, ich fahre Mercedes, ist etwas seriöser......

    wir beide wissen doch warum wir keinen Ford Fiesta fahren oder?

  10. #229
    Avatar von Hansi

    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    565
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Macht kann man demonstrieren und entsteht im Kopf des anderen, sie muss nicht wirklich sein. Alles Illusion, Liebe ? was ist das?....
    Irgendwie hast Du ja schon ein perverses Verständnis von Liebe!

  11. #230
    Avatar von John

    Registriert seit
    22.05.2016
    Beiträge
    333
    @ Hansi:

    Dieter1 ist schon Rolf2 versprochen, du kannst ihn nicht
    auch noch heiraten.....aber vorher bitte das EFZ vorlegen....
    daran könnte es noch scheitern

    Manchmal frage ich mich, ob man diese Gehässigkeiten auch dann
    noch " verschenken" würde, wenn man seinen " Kontrahenten"
    mal auf ein Bier kennengelernt hätte ...?

    Gäbe es eine Umfrage wo jeder 3 Member benennen könnte die er mal
    live kennenlernen möchte, wäre für mich sowohl Dieter als auch Rolf dabei.

Seite 23 von 30 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WaynSchlege´s erste Reise.
    Von Yogi im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.07.12, 21:12
  2. erste reise nach thailand planen
    Von rogercool im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.08.07, 17:11
  3. Meine erste Reise nach LOS 1989
    Von bmei im Forum Literarisches
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.09.06, 06:05
  4. erste Reise nach BuriRam
    Von bergmensch im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.11.05, 16:53
  5. Stänkern in (Reise)berichten, muss das sein?
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 04.12.03, 02:43