Seite 21 von 30 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 294

Neuling plant seine erste Reise.

Erstellt von Agent008, 12.07.2016, 20:53 Uhr · 293 Antworten · 11.464 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von Hansi

    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    565
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Wer der Widerspruch entdeckt gewinnt ein Freibier
    Bevor ich mir den Kasten abhole, hätte ich da eine Frage: An welchem Khlong?

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    18.594
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Wer der Widerspruch entdeckt gewinnt ein Freibier.

    Ansonsten, moegen tu ich dich nicht, bedauern schon.
    ändert nicht dran das ich Dich irgendwie als Forist mag, meine Menschenkenntnis ist ziemlich gut, bin mir sicher das ich Dich richtig sehe. Könnte es sein das Du der uneheliche Sohn eines ehemaligen Finanzministers der CDU bist?

  4. #203
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    18.594
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Könnte die Gockelei ja noch verstehen, wenn hier lauter junge attraktive Frauen dabei wären.
    Aber dass das ein alte Männer Forum ist, scheinen manche zu vergessen.
    ach nöh, ich vergesse das nicht, ich rede nur gern Klartext, und wenn ich sage ich f.i.c.k.e. gern und checke durchaus was los ist, dann muss ich mir nicht widerspruchslos dummes Gesülze von Spinnern widerspruchlos antun. Dabei bin ich kein Hemmingway oder Bukowski und eigentlich macht das auch keinen Unterschied.

    Die biedere Arroganz alternder Moralapostel in Bezug zu Thailand oder zum Spaß am Leben macht mir zu schaffen manchmal und dann reizt es mich erst recht in die Kerbe zu hauen.

  5. #204
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    25.924
    man, was ist das für eine Disskussion geworden,

    da ist eine kanadische highway toilette ja noch elegant dagegen



    (3.30 Minute)

  6. #205
    Avatar von Hansi

    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    565
    Rolf bu.mst gegen den Rest der Welt?

  7. #206
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    18.594
    nicht gegen den Rest der Welt, sondern für das was sich lohnt in dieser Welt. alles was bleibt sind Erinnerungen irgendwann, wohl dem der sich an schöne Zeiten erinnern kann, der sich ausprobiert hat, der sich nicht drum gekümmert hat was die anderen sagen oder denken.....

    Was Sterbende am meisten bereuen - News Leben: Gesellschaft - tagesanzeiger.ch



  8. #207
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.706
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    man, was ist das für eine Disskussion geworden,

    da ist eine kanadische highway toilette ja noch elegant dagegen
    Naja, Rolfilein ist halt ein Angeber, was auf starke Minderwertigkeitsgefühle schließen läßt und er steht anscheinend gern im Mittelpunkt, weil er offenbar an einem Aufmerksamkeits-Defizit-Sydrom leidet. Hatten wir alles schon mehrfach; Leute die 24/7 am Rechner sitzen und das Blaue vom Himmel runtererzählen, was sie doch für Endgeile Typen sind usw. usf......

  9. #208
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    18.594
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    man, was ist das für eine Disskussion geworden,

    da ist eine kanadische highway toilette ja noch elegant dagegen



    (3.30 Minute)
    naja Disi, Du ziehst Dir Videos von belanglosen Hiso-Bikini-Mädchen rein, auch ne Art sein Leben zu fristen, weitermachen

  10. #209
    Avatar von Hansi

    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    565
    Du musst jetzt nicht mit der Sterbegemeinschafts Keule kommen, wie Disi. Woher weist Du eigentlich, daß nicht auch andere Mitforisten hübsche Ehefrauen, Lebensabschnittsgefärtinnen oder Freundinnen haben?

  11. #210
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    18.594
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    Naja, Rolfilein ist halt ein Angeber, was auf starke Minderwertigkeitsgefühle schließen läßt und er steht anscheinend gern im Mittelpunkt, weil er offenbar an einem Aufmerksamkeits-Defizit-Sydrom leidet. Hatten wir alles schon mehrfach; Leute die 24/7 am Rechner sitzen und das Blaue vom Himmel runtererzählen, was sie doch für Endgeile Typen sind usw. usf......
    gut erkannt, nur das ich kein Angeber bin, aber ein extrovertierter Typ ja, ich liebe es kleine verklemmte Arsch.löcher.......... zu provozieren.
    Ich bin auf jeden Fall amüsant, nicht jedoch für Spießer, die empfinden mich regelmäßig als arrogantes Arsch.loch..........

    damit kann ich aber prima leben

    wenn Du was vorzeigen kannst nur zu, mach es, wenn nicht...... mach weiter so, Leute wie z.B. Waanjai2 find ich zum Kotzen, Leute wie der mit der Cambodian Black Woman die find ich cool, hab seinen Namen vergessen. Alle die ihr Ding durchziehen und dazu stehen Thumbs up.

    Alle anderen.............. i give a F.u.c.k

Seite 21 von 30 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WaynSchlege´s erste Reise.
    Von Yogi im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.07.12, 21:12
  2. erste reise nach thailand planen
    Von rogercool im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.08.07, 17:11
  3. Meine erste Reise nach LOS 1989
    Von bmei im Forum Literarisches
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.09.06, 06:05
  4. erste Reise nach BuriRam
    Von bergmensch im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.11.05, 16:53
  5. Stänkern in (Reise)berichten, muss das sein?
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 04.12.03, 02:43