Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Neulich an der Tanke

Erstellt von ernte, 19.10.2009, 21:53 Uhr · 15 Antworten · 2.465 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Neulich an der Tanke

    Ist die halbe Wahrheit !
    Solange du drauf bist unterdrueckt es aber danach hast du ne Fressattacke meist Suessigkieten und trinkst auch relativ viel, meist auch Suesse Sachen !!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Neulich an der Tanke

    Manch einer sagt, er hätte Ketamin genommen.

  4. #13
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Neulich an der Tanke

    Also nur besoffen ist der Kandidat nicht, wenn ueberhaupt. Entweder ist es ein nett gemachte fake, oder der Typ hat was psychoaktives intus. LSD ist es bestimmt nicht, denn dann wuerde er anders reagieren (z.B. mit staunendem Lachen).

    Der Tip von Yens kann hinhauen, Engelstrompete oder Stechapfel, aber natuerlich auch irgendwas aus der Chemokueche.

    Eine Sequenz laesst mich aber eher auf Pilze oder Meskalin tippen: Als er sich zum ersten mal ablegt mit dem Sixpack, und dann versucht wieder aufzustehen, haelt er den Traeger noch mit der rechten Hand fest, sie befindet sich also eine Flaschengroesse ueber dem Boden. Mit der linken Hand probiert er, den Boden zu beruehren, was ihm aber nicht gelingt. Er haelt sie ebenso hoch wie die rechte, bloss das die linke dabei in der Luft schwebt, und das stabil.

    Also, wenn ich mit 2,8 im Schacht einen Laden betreten wuerde, dann wuerden da nicht nur ein paar Dosen aus dem Regal fallen, das ganze Regal wuerde mitkommen.

    ...my five cent.

    Chock dii, hello_farang

  5. #14
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Neulich an der Tanke

    am ende halte ich es persönlich für ne´n fake, sicherlich steckt rtl oder vox dahinter

  6. #15
    NAN
    Avatar von NAN

    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    599

    Re: Neulich an der Tanke

    Geht auch ohne Drogen.[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-WzEU3pElM8&feature=related[/youtube]

  7. #16
    Avatar von Nongkhai-Tom

    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    424

    Re: Neulich an der Tanke


    Hatte erst heute die Zeit das Filmchen anzuschauen!
    Hätten die anderen Jungs mal richtig geholfen aufzustehen,hätte der nette junge Mann sie sicher gerne nach Hause gefahren!
    Schöne blaue Grüsse vom

    Nongkhai-Tom !

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Neulich, an der Bierbar in Udon....
    Von petpet im Forum Sonstiges
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 30.01.11, 08:20
  2. Neulich beim thailändischen Zoll
    Von Tommy im Forum Touristik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 19.12.10, 17:34
  3. Neulich beim deutschen Zoll...
    Von Tommy im Forum Touristik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 18.07.10, 12:51
  4. neulich in bangkok (youtubevideo)
    Von zappalot im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.04.07, 01:00
  5. Neulich auf den Ausländeramt!
    Von Micha-Dom im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 15:55