Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Neulich an der Tanke

Erstellt von ernte, 19.10.2009, 21:53 Uhr · 15 Antworten · 2.464 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Neulich an der Tanke

    Ich hab mich fast totgelacht


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    NAN
    Avatar von NAN

    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    599

    Re: Neulich an der Tanke

    verdammt lang her!!!

  4. #3
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Neulich an der Tanke

    Von dem Zeug will ich auch was haben

    Aber was sind das den fuer 3 Duennbrettbohrer da im Laden, das sind doch echte Flachpfeiffen anstatt den Jungen auf die Beine zu stellen und vor die Tuer zu schieben geht denen nur der Stift

  5. #4
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Neulich an der Tanke

    Ich bin ja auch kein Kind von Traurigkeit, was das Saufen angeht, aber so voll war ich glaub ich noch nie ansatzweise

  6. #5
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Neulich an der Tanke

    Zitat Zitat von maphrao",p="786168
    Ich bin ja auch kein Kind von Traurigkeit, was das Saufen angeht, aber so voll war ich glaub ich noch nie ansatzweise

    Komasaufen ist auch nur was fuer hirnlose oder verliebte Lebensmuede, Leute mit Pruefungsaengsten und - ja Duenbrettbohrern, bis hin zu Bambusbiegern!

  7. #6
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Neulich an der Tanke

    voll gestellt der dreh, schon viele volldrunkene gesehen in meiner kneipenkarriere oder bei veranstaltungen. der vogel jedoch hat sich voll unter kontrolle und das ist nur gespielt, behaupte ja nicht das es solche volldrunkenen nicht gibt nur bewegen und verhalten diese sich doch ein wenig anders.

    mfg lille

  8. #7
    Avatar von Jon Doe

    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    354

    Re: Neulich an der Tanke

    Spätestens bei solchen Bildern, weiß ich, dass ich mich richtig entschieden habe, dem Alk völlig abzuschwören :-)

    Seit ca. 20 Jahren NICHTS mehr angefasst - und vermisse es NICHT :-)


  9. #8
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Neulich an der Tanke

    Das Ding war nicht gestellt und der Junge hatte keinen Alk der war schwer auf ner Psychodroge !!
    Es gab 2 Situationen wo der Koerper kurz kontrolliert reagiert hat, 1. als der Mann ihn anspricht hat er sich kuryfristig unter Kontrolle und steht auf und 2. am Ende als er mitbekommt das der Angestellte das Handy am Ohr hat und die Bulen oder RKW ruft und er den Laden verlaesst.

    Wer ein bissel Ahnung von Drogen hat ( schon genuegnd Leute auf Trip gesehen hat ) der erkennt das der Mann drauf ist oder der Typ ist ein SUPER !!! Schauspieler !!! achtet mal genau auf die feinmotorik auf die kleinigkeiten, wenn das geschauspielert ist dann Hut ab

    Das Pack daser kaufen wollte sah auch nicht nach Bier aus.
    Ich weiss ja nicht was er genommen hat ( sicher kein Heroin, da geht man anders ab ) aber Leute die auf Heroin sind trinken und essen z.B unheimlich viel suesse Sachen (Limo, saft, Cola) und Suessigkeiten.

  10. #9
    Avatar von Yenz

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.415

    Re: Neulich an der Tanke

    vielleicht engelstrompete ;-D
    hab gehört da kriecht man auch planlos durch die gegend

  11. #10
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Neulich an der Tanke

    Zitat Zitat von Tschaang-Frank",p="786249
    Ich weiss ja nicht was er genommen hat ( sicher kein Heroin, da geht man anders ab ) aber Leute die auf Heroin sind trinken und essen z.B unheimlich viel suesse Sachen (Limo, saft, Cola) und Suessigkeiten.
    Heroin unterdrückt das Hungergefühl, während Cannabiskonsum ihn steigert.

    AlHash

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neulich, an der Bierbar in Udon....
    Von petpet im Forum Sonstiges
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 30.01.11, 08:20
  2. Neulich beim thailändischen Zoll
    Von Tommy im Forum Touristik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 19.12.10, 17:34
  3. Neulich beim deutschen Zoll...
    Von Tommy im Forum Touristik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 18.07.10, 12:51
  4. neulich in bangkok (youtubevideo)
    Von zappalot im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.04.07, 01:00
  5. Neulich auf den Ausländeramt!
    Von Micha-Dom im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 15:55