Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Neugierig !

Erstellt von Thaimaus, 21.11.2004, 20:50 Uhr · 39 Antworten · 2.389 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Neugierig !

    @ Ual und Tira,

    beim Geheimdienst war ich nie...

    Nur mir ist klar, das ein real picture im Internet reinzustellen ,ein Fehler sein kann.

    Warum ,behalt ich für mich. gruss.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Neugierig !

    @ Nokgeo, :-)

    Nur mir ist klar, das ein real picture im Internet reinzustellen ,ein Fehler sein kann.
    Echt? :O na dann enthalte Dich mal bei meinem Thread unter "Sonstiges"

    Dann bin ich eh schon reingefallen... aber Du sagst ja "kann" nicht "muss"...

  4. #33
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Neugierig !

    @ UAL,

    ein Foto von sich selbst hier reinzubringen...liegt doch im Ermessen von dem...der das dann einbringt. Im Ermessen...grins. gruss.

    Sollte halt jeder selber wissen. Oder meinst du...personal identity MUSS sein in einem Forum ??.. Muss............

  5. #34
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Neugierig !

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="191303
    Übrigens...

    kenne einen Ort in TH. wo zu Massen die Fledermaüse oder Flughunde ? hmm..grübel.. auf einem Wat- Gelände in den Bäumen hängen.

    ...Fazinierend. gruss.
    Gehört zwar alles nicht merh hierher ,aber das muss ich nun noch los werden mit dem Wat Gelände der Flughunde.

    Ich hab das Glück dort 2 km weiter weg zu wohnen und jeden Abend war da riessen tamtam.

  6. #35
    Avatar von Tomad

    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    549

    Re: Neugierig !

    Zitat Zitat von Thaimaus",p="191353
    Ich hab das Glück dort 2 km weiter weg zu wohnen und jeden Abend war da riessen tamtam.
    @thaimaus
    Ich wusste gar nicht, dass ihr in Hanau + 2km einen Wat mit Fledermäusen habt

    Thomas

  7. #36
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Neugierig !

    Achherje meinte doch in Thailand wo unser Haus steht

  8. #37
    Avatar von Tomad

    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    549

    Re: Neugierig !

    Ach so :-)

  9. #38
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Neugierig !

    @ Thaimaus,
    Zitat :

    " Gehört zwar alles nicht mehr hierher ,aber das muss ich nun noch los werden mit dem Wat Gelände der Flughunde.

    Ich hab das Glück dort 2 km weiter weg zu wohnen und jeden Abend war da riessen tamtam."
    Zitatende
    __________

    Da bin ich ja neugierig ( schon passt das hier wieder..)

    was für eine nächstgrössere Stadt/Ort ist dort bei euch in der Nähe (TH) ?

    Abends hab ich , "das Spectakel " leider noch nicht gesehen, wir waren 2 X zur Mittagszeit dort, und die Viecher hingen alle faul in den Bäumen. Aufpassen muss man allerdings schon, dass man von oben nicht angekotet wird. Gesehen hab ich sowas wie dort vorher noch nie.

    Kann mir vorstellen , dass da abends die Hölle los ist, wenn grosser Abflug bei die Bande ist. gruss.

  10. #39
    Avatar von Peanut

    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    358

    Re: Neugierig !

    Hallo Thaimaeuschen!
    Jetzt bin ich auch neugierig!
    Bist du denn mit einem Thai verheiratet? wo steht denn euer Haus?
    Hoffe ich habe jetzt nichts ueberlesen, weil ich mich etwas schneller als sonst durch den Thread geackert habe.

  11. #40
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Neugierig !

    Zitat Zitat von Peanut",p="192413
    Hallo Thaimaeuschen!
    Jetzt bin ich auch neugierig!
    Bist du denn mit einem Thai verheiratet? wo steht denn euer Haus?
    Hoffe ich habe jetzt nichts ueberlesen, weil ich mich etwas schneller als sonst durch den Thread geackert habe.
    nein bin nicht mit nem thai verheiratet,aber meine Mutter kommt aus Thailand sowie ihre zwei Schwestern die auch mit deutschen verheiratet sind hier .
    Das Haus haben alle 3 Schwestern zusammen gebaut und wenn wir nicht da sind ,lebt mein Onkel in dem Haus mit seiner Frau und den 3 Kindern.
    Das Dorf heisst Taupoon (auf keiner Landkarte zu finden )
    Die Geschwister haben das Elternhaus abgerissen und das neue darauf gebaut,es war wichtig für sie das zu Ehren der Eltern (nicht mehr am Leben )das man wenn man zusammen kommt wieder dort wo man aufgewachsen ist.

    Was man selten findet auf der Landkarte ist Potherram,westlich von Bankok.Wer das nicht findet dann kann ich nur sagen Nakon Pathom,findet man auf jedenfall.Von Potherram sind es nur noch 3 km nach hause.

    Der Wat selber ist noch 2 km weiter ,locker zum hinlaufen.Abends ist dort grosser Markt und souvenier Stände.Busse reisen an und alle sitzen auf der Wiese und schauen zum himmel und warten.Schon ein Spektackel wegen so Flughunde die ihre Kreise drehen.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Neugierig...
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.06, 11:55
  2. huch, bin ich neugierig
    Von woma im Forum Thaiboard
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.05, 17:37