Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Neugierig !

Erstellt von Thaimaus, 21.11.2004, 20:50 Uhr · 39 Antworten · 2.388 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Neugierig !

    Also ich bin ziemlich neugierig und hab schon mal ein Blick in die Mitgliederliste geworfen,aber bei guten 900 Mitglieder wird das ziemlich ansträngend Bin ja Frau,darf ja neugierig sein
    Was mich interssiert,sind hier auch Mitglieder die thais sind ? Hab bis jetzt nur Herren und Damen gelesen die keine thais sind, oder :???:
    Wie lange seit ihr schon mit einer Thai verheiratet ?
    Wie oft geht es den nach Thailand und wie wohnt und lebt ihr im Urlaub da,gibt es Familie oder eher Hotel ?
    Gab es schonmal ein Member treffen und gibt es einige aus Raum Frankfurt hier die so alt wie ich sind ?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.865

    Re: Neugierig !

    Auch wenns im Thaiboard etwas schwierig wird,wenn Du kein Thai kannst,
    mit Ampudjini wirst Du Dich bestimmt verständigen können;
    (von Frau zu Frau), bei allen anderen Themen - the sky is the limit

  4. #3
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Neugierig !

    Hallo Nuu Thai!
    Zitat Zitat von Thaimaus",p="189615
    Wie lange seit ihr schon mit einer Thai verheiratet?
    Im Januar werden es 11 Jahre.
    Zitat Zitat von Thaimaus",p="189615
    Wie oft geht es den nach Thailand
    Einmal in Jahr.
    Zitat Zitat von Thaimaus",p="189615
    und wie wohnt und lebt ihr im Urlaub da,gibt es Familie oder eher Hotel ?
    Bei der Familie (3 Stiefsöhne, deren Frauen, 5 Enkel)
    Zitat Zitat von Thaimaus",p="189615
    Gab es schonmal ein Member treffen
    Klick mal hier und klick mal da
    vielleicht gibts das auch nächstes Jahr...

  5. #4
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Neugierig !

    Sawasdeekhrap Thaimaus,

    so alt wie Du bin icht nicht - eher doppelt so alt. Aber ab April bin ich wieder für 3 Monate in meinem deutschen ZUHAUSE etwa 25 km von Hanau entfernt.

    Kannst ja dann mal 'ne PN schicken!

    Gruß aus Patty
    K.J.

  6. #5
    Avatar von

    Re: Neugierig !

    Hi Thaimaus,
    erstmal auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen im Nittaya-Forum.
    Wie lange seit ihr schon mit einer Thai verheiratet ?
    Verheiratet bin ich nicht, aber ich bin schon seit über einem Jahr mit meiner thailändischen Freundin zusammen.
    Wie oft geht es den nach Thailand und wie wohnt und lebt ihr im Urlaub da,gibt es Familie oder eher Hotel ?
    Bisher war ich erst einmal da. Details dazu kannst du bei Interesse hier nachlesen.

    gibt es einige aus Raum Frankfurt hier die so alt wie ich sind ?
    Bin zwar nicht aus dem Raum Frankfurt (eher Nürnberg), aber ich bin "nur" drei Jahre älter als du. Wir gehören also beide eher zur Gruppe der jüngeren Nitties. Eine weitere Gemeinsamkeit sind wohl unsere Hobbies. Wo gehst du denn so hin in Frankfurt?
    Gruss,
    Yaso

  7. #6
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Neugierig !

    Hi Thaimaus,
    da bin ich ja 8 1/2 Jahre älter als du, so alte Säcke lassen die nachts nirgendwo mehr rein in FFM.
    Warst du schonmal im Siampark? Da hats Freitagnacht reichlich Thais, sogar die Männchen gibts dort.

    Verheiratet? mit einer Thaifrau? - dazu bin ich zu jung.

    In den Hotelurlaub nach LOS gehts so oft wie möglich, die Urlaubszeit und die Kohle setzen da aber leider enge Limits, 2* im Jahr brauch ich aber schon.

    Treffen von Thaifans und Thais, da gibts auch sehr schöne Feiern mit viel Sanuk beim Fandao in Limburg.

    Viel Spaß Uwe

  8. #7
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Neugierig !

    hallo thaimaus, willkommen hier im forum.
    bin schon fast ein uhu (unter hundert) und arbeite in frankfurt.
    meinen kleinen drachen kenne ich jetzt ca. anderthalb jahre.
    sie lebt leider noch in thailand bzw. ich noch in deutschland.

    ich wünsche dir viel spass hier im forum.

    uwe du schelm, die berühmt berüchtigten feten beim fandao zu erwähnen, da fällt mir ein den muss ich auch wieder mal besuchen wenn ich ein freies wochenende habe.


    mfg lille

  9. #8
    Avatar von toeff

    Registriert seit
    18.08.2003
    Beiträge
    103

    Re: Neugierig !

    Hey Thaimaus, wir Wohnen ca 25 km von dir weg. Wir das heißt meine Frau 30 Jahre jung und ich 33 Jahre jung, sind seit 2 Jahren Glücklich verheiratet. Kinder haben wir leider keine.
    Wäre schön wenn Du mit uns mal kontakt aufnehmen würdest.


    Gruß Töff undLek

  10. #9
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Neugierig !

    Zitat Zitat von UweFFM",p="189721
    Hi Thaimaus,
    da bin ich ja 8 1/2 Jahre älter als du, so alte Säcke lassen die nachts nirgendwo mehr rein in FFM.
    Warst du schonmal im Siampark? Da hats Freitagnacht reichlich Thais, sogar die Männchen gibts dort.

    Verheiratet? mit einer Thaifrau? - dazu bin ich zu jung.

    In den Hotelurlaub nach LOS gehts so oft wie möglich, die Urlaubszeit und die Kohle setzen da aber leider enge Limits, 2* im Jahr brauch ich aber schon.

    Treffen von Thaifans und Thais, da gibts auch sehr schöne Feiern mit viel Sanuk beim Fandao in Limburg.

    Viel Spaß Uwe
    Nein im Siampark war ich selbst noch nicht,aber meine Cousine war eine weile mit einem Thai zusammen ,die sind da öfters hin mit ihr.Allerdings ging es ihr nach einer Zeit auf die nerven,weil er dann immer nur thai gesprochen hat und sie nix verstanden hat.

    Limburg wäre mir jetzt zu weit,da ich nicht mobil bin.

    Ich gehe eher selten auf Thai Partys nur wenn meine Eltern hingehen dann komm ich mit
    Die letzte Party war 2003 in Kahl am Main (Sommerfest) war da jemand von euch da ? Wie fandet ihr es ? Wie war das essen ?

    Organisiert hat das ja ne gute Freundin meiner Mutter und meiner Mutter war Küchenchefin,sie hat für gute 500 Leutz gekocht.Auch ansonsten waren viel von der Familie beteiligt.

    Achja und das Sommerfest in Bad Homburg nicht zu vergessen,war auch mal wieder richtig schön.

  11. #10
    amnesius
    Avatar von amnesius

    Re: Neugierig !

    Hi Thaimaus, hier mal ein paar Antworten von mir zu Deinen "neugierigen" Fragen:

    Zitat Zitat von Thaimaus",p="189615
    (...)Bin ja Frau,darf ja neugierig sein
    Ich denk das das nicht vom Geschlecht abhängig ist, oder?

    Zitat Zitat von Thaimaus",p="189615
    (...)Wie lange seit ihr schon mit einer Thai verheiratet ?
    Ich bin bislang nicht verheiratet, irgendwie habe wir es damit nicht so besonders eilig.

    Zitat Zitat von Thaimaus",p="189615
    Wie oft geht es den nach Thailand und wie wohnt und lebt ihr im Urlaub da,gibt es Familie oder eher Hotel ?
    Ich fliege 2 ~ 3 Mal im Jahr nach Thailand. Meine Freundin (Thai) arbeitet derzeit dort in BKK am Flughafen.
    Wohnen tue ich dann in der Wohnung meiner Freundin in Don Muang.

    Zitat Zitat von Thaimaus",p="189615
    (...) gibt es einige aus Raum Frankfurt hier die so alt wie ich sind ?
    Ich komme nicht aus dem Raum Frankfurt, sondern vom Bodensee. Ich bin zwar nicht so alt wie Du, aber "nur" 3 Jahre älter als Du.

    Grüße

    Stefan
    (Im Büro)

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neugierig...
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.06, 11:55
  2. huch, bin ich neugierig
    Von woma im Forum Thaiboard
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.05, 17:37