Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Neues unoffizielles TAT Thailand Video ?

Erstellt von DisainaM, 02.12.2014, 14:43 Uhr · 17 Antworten · 2.053 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    das Filmchen will aussagen, daß vermutlich viele junge Farangs nur 5ex mit Thailänderinnen und Parties im Sinn haben und es soll ihnen an Hand der Aufnahmen ein anderes Thailand schmackhaft gemacht werden. So schwer zu kapieren ist das ja nicht gerade
    So isses! Allerdings haben diese Klischees auch ältere Farangs die noch nicht da waren und im TV nur Filme über Pattaya oder alte Farangs mit jungen Mädchen gesehen haben.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.833
    es ist klar, das sich die Internationale Presse auf diesen Vorfall stürzen wird,

    Phitsanulok/Bangkok - Ein Mönch hatte einen Ausländer in einem Passagierzug aus einem verbalenMissverständnis heraus geohrfeigt, was wahrscheinlich konsequenten nach sich ziehen könnte.
    Der Mönch und der Ausländer, möglicherweise ein Brite, hatten ihre Sitze getauscht um zwei Frauen auf einem Zug,der am 7. Dezember von Bangkok nach Phitsanulok fuhr, platz zu machen.
    VIDEOLINK:
    Der Tourist sagte: "Ok fein, fein", aber der Mönch hörte anscheinend die Worte "kwai, kwai" (Büffel, Büffel, eineBeleidigung in Thai) und schlug dem Mann ins Gesicht.
    Ein Bahnmitarbeiter intervenierte und konnte womöglich schlimmeres verhindern. Der Ausländer sagte, dass er nichtThai sprechen könnte und das Wort "Büffel" gar nicht kenne.
    Der Vorfall ist in einem Video festgehalten worden. Es ist in der vergangenen Woche auf vielen Foren und sozialenNetzwerken aufgetaucht und zog eine Menge Aufmerksamkeit nach sich. Der Ausländer hatte später ein anonymesVideo veröffentlicht, in dem er sagte, dass er Thailand liebe und einen Mönch nie auf diese Weise beschimpfenwürde.
    Vorgesetzte des Mönchs erklärten mittlerweile, dass sie den Vorfall untersuchen werden, der bestimmt in das großeund stetig wachsende Kapital mit der Überschrift "Missverständnisse in Thailand" hinzugefügt wird.
    Mönch ohrfeigt Ausländer wegen eines Missverständnis :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand

    zum einen, weil es das Bild des sanften Buddhismus, welches viele westliche Touristen von Thailand haben,
    in Frage stellt,
    da es eben auch die autoritäre Seite zeigt, wo eben Züchtigungen und Bestrafungen ein probates Mittel sind,
    Fehler zu bestrafen.

    Für Kenner des Drogen-Entzug-Tempels nix neues,
    da wurden regelmässig die nächtlichen Ausreisser, die den Entzug abbrechen wollten und wieder eingefangen wurden,
    von den Mönchen zur Strafe mit Stockschlägen bestraft,
    insofern im Grunde auch im Westen bekannt,

    doch problematisch wird es immer,
    wenn heutzutage Filme bei youtube auftauchen, die solche Ereignisse zeigen,

    - selbst wenn sie gefälscht sind, oder hat jemand schonmal so einen Zug gesehen ?
    solche Innengeräusche bei einem Zug ? solche Vibrationen bei einem th. Zug ?

    Hier wird manipuliert,
    und sogar die th. Presse läuft dieser Tage Amok,
    weil sie jederzeit Artikel zurückziehen muss, weil die Geschichte geändert werden soll,

    Removal of Article About Former Princess Srirasmi


    fine, fine

  4. #13
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.833
    vor 4 Tagen ist ein neues TAT Thailand Video veröffentlicht worden,

    (lohnt sich, auf full screen HD anzusehen)
    http://youtu.be/ayWu602VRFs


    auf Min 2.55 heisst es; Bangkoks Nachtleben sein ein FROM DUSK TILL DAWN Erlebniss,
    lustig,
    viele denken an den Film,
    wo die Hauptdarsteller nach betreten einer Bar feststellen,
    dass sie von Vampiren umgeben sind.



    frei nach dem Motto,

    nichts ist, wie es zu seien scheint

  5. #14
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    vor 4 Tagen ist ein neues TAT Thailand Video veröffentlicht worden,

    (lohnt sich, auf full screen HD anzusehen)
    Bin deinem Link auf Youtube gefolgt und das nächste Video war dies (lohnt sich auch anzuschauen):



    Auch eindrücklich:

  6. #15
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.833
    (thx 2 hoko)

  7. #16
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.833
    die zukünftigen Werbespotts werden wohl in die Richtung gehen,

    Thailand ist nur was für harte,

    Warmduscher, Schwache und Umfaller sollten besser zu Hause bleiben,

    die Anderen können in Thailand ihr Abenteuer erleben.
    - Abenteuerliches Thailand -


  8. #17
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    die zukünftigen Werbespotts werden wohl in die Richtung gehen,

    Thailand ist nur was für harte,

    Warmduscher, Schwache und Umfaller sollten besser zu Hause bleiben,

    die Anderen können in Thailand ihr Abenteuer erleben.
    Abgesehen davon, dass Du mal wieder voellig abwegige Schluesse ziehst, wendet sich dieses Viedeo gar nicht an Farangs sondern an Thailaendische Touristen im eigenen Land.

  9. #18
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.833
    sehr guter Hinweis, Dieter

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Neue Strasse von Thailand nach China
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.03.15, 04:07
  2. Neue Visaregelung für Thailand
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.04.05, 17:49
  3. Toyota plant neues Werk in Thailand und Formel Eins GP Siam
    Von kraph phom im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.05, 08:00
  4. Antworten: 283
    Letzter Beitrag: 18.03.05, 20:37
  5. Die neue Prüderie in Thailand
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.10.01, 11:59