Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 83

Neues Thema

Erstellt von Moonsky, 24.11.2005, 00:46 Uhr · 82 Antworten · 4.776 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Neues Thema

    Hmmmm,

    legen wir erstmal eine Grundhypothese fest:

    Dat mit dem sich kennen und lieben lernen ist ein Trial-and-Error-Spiel - der Lebenspartner findet sich nur aus den Menschen die Mann oder Frau so im Laufe des lebens erstmal kennengelernt hat.

    Wat erkennen wir daraus - lernt eine Thailänderin im laufe Ihres Lebens nur Thailänder kennen wird auch ein Thailänder ihr Lebenspartner, lernt sie (dat ganz exotische Extrembeispiel) nur Ausländer kennen, wird auch ein Ausländer ihr Lebenspartner, alles dazwischen wird auch in irgendeiner Form dazwischen liegen, wie der genaue funktionale Zusammenhang ist weiß ich auch nicht.

    Was lernen wir daraus? Nichts, war aber doch auch nicht notwendig, oder?

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Neues Thema

    @R_a_D schreibt:
    "Was lernen wir daraus? Nichts..."

    Doch, wir lernen schon etwas daraus, nämlich daß es möglich ist ein thailändische Frau kenenzulernen (bei entsprechenden Voraussetzungen), und dabei nicht nur auf den Bereich Bar oder Rotlicht angewiesen zu sein.
    Jeder eben so, wie er möchte.

    Gruß
    Monta

  4. #43
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Neues Thema

    Zitat Zitat von Dieter1",p="296232

    Ich würde Dich bitten, diese Beleidigung zurückzuziehen. Zwischen einer Bardame aus dem Isan und dem Durchschnitt der weiblichen Bevölkerung Thailands bestehen durchaus Unterschiede.
    nein warum? es bezog sich nicht darauf das alle thais wie bardamen sind.

    zieh mal in betracht das die auserwählte eine ganz normale bardame ist und nicht eine normale thai. das noch ärmere schweine hat sie halt nur nicht an der bar kennengelernt und schwelgt in dem glauben eine, wie er so stolz geschwälgter brust sagen würde, normalen thai zu besitzen.

    das ist nicht selten der fall

    die, die es ausserhalb der Rotlichtszene nicht auf die Reihe kriegen soziale Kontakte zu knuepfen und arme schweine sind können sich dann, so kann ich doch das erlauben, sich mal über noch ärmeren schweine kaputlachen

  5. #44
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Neues Thema

    Zitat Zitat von Odd",p="296270
    aber bedeutend weniger Bars gab es.
    UND....An was das wohl liegt?
    an was wohl odd,

    an der fehlenden sperrstunde.

    gruss

  6. #45
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Neues Thema

    Meine Antwort gelöscht, da Tschaang Frank ähnliches, was ich hier schrieb 'sachlicher und besser' geschrieben hat.

  7. #46
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Neues Thema

    @tira,

    meine mich erinnern zu können (Ende der '80er) daß es von Sperrstunde noch wenig gab und man bis in den Morgen feiern konnte.

    Gruß
    Monta

  8. #47
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Neues Thema

    zieh mal in betracht das die auserwählte eine ganz normale bardame ist und nicht eine normale thai. das noch ärmere schweine hat sie halt nur nicht an der bar kennengelernt und schwelgt in dem glauben eine, wie er so stolz geschwälgter brust sagen würde, normalen thai zu besitzen.
    und der eine wird mit der Bardame glücklich, weil er sie und sie ihn liebt. Wobei die nicht Bardame, welche Thai ist, andere Anforderungen stellt, laufend rumnörgelt unzufrieden ist, usw.
    Dann würde ich doch lieber die Bardame bevorzugen.

    Stop Protestler, war nur ein Beispiel, ihr braucht nicht dagegen schreiben. Ich weiss genau, dass es auch anders geht. War nur ein Exampel zwischen einer Thaifrau und einer nur "Bardame"

    Soll heissen es ist Sch... egal wen Du hast, es ist wichtig dass du sie hast.

  9. #48
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Neues Thema

    Die Geschichte mit den "armen" Maedchen die sich Farangs aussuchen und an die "wohlhabenden" kommt man nicht ran - das ist doch langsam ueberholt, Pengox hat schon darauf hingewiesen.

    Natuerlich lernen die "meisten" ( lange nicht mehr alle!! ) ihre Maedels in der Bar kennen! Und natuerlich sind das meist Maedels wo Papa keinen Mercedes vor der Tuer stehen hat!

    Die Scheuklappen und Rosaroten Brillentraeger sind fuer mich schon lange niocht mehr die Leute die unbedarft auf "gewisse' Frauen reinfallen.
    Absolute Scheuklappen haben die "Thaikenner" die immerwieder die gleiche Laier anfangen nach dem Motto "IHR seig alle Doo. und blickt nicht das ihr auch nur "so eine" habt..."

    Wenn man jahrelang seine 3 Wochenaufhalte in Pattaya mit 2 Promilie an der Bar verbringt kann man von den Typen allerdings auch nicht erwarten das sie ueberhaupt noch was merken oder ueberhaupt mitbekommen was sich veraendert ;-D Aber alles alte Hasen die wissen wie das Spiel gespielt wird ;-D

    Nur 2 Beispiele aus meinem Bekanntenkreis ( es gibt noch mehr! )
    Sie eigenes Haus in BKK - die Familie: Brueder Schwestern eigene Haueser in BKK und Restaurant's - der gehts drueben richtig gut!
    Sie 35J - deutscher Mann 41J

    Andere Bekannte - 22 Jahre ( Bankauffrau ) Vater mehrere Taxen und Reisebusse......... ihr deutscher Mann 28 J.

    Was wollen diese "armen" Maedchen eigentlich von den "alten" Herren hier in Deutschland??? Wirklich - ich begreif es nicht - es gibt doch nur arme Thailaenderinnen die Farangs abzocken wollen weil sie drueben nicht klar kommen

    Es gibt 100te Beispiele in D wo diese abgedroschenen Sprueche der "Barszene Kenner" nichts mehr Wert sind - lasst sie suelzen und wir "stricken und haeckeln" hier weiter ;-D

    Im uebrigen "stricken und haeckeln" bedeutet nicht das man ne Thekenalergie hat

  10. #49
    Avatar von Label1907

    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    402

    Re: Neues Thema

    Das artet ja alles hier aus. Muß wohl am schlechten Wetter liegen das manche ihren Unmut hier ablassen. Tja, Winter halt.

    Hallo Tira,
    vom Ansatz her würde ich meine Aussage nicht als falsch bezeichnen. Du gehörst dann zu einer Midnerheit. Wenn Du der Thaisprache mächtig bist ist es natürlich einfach Kontakte zu knüpfen. Falls nicht freut es mich das Du die sprachliche Bariere überwinden konntest. Manchmal sind Worte überfküssig, da reicht schon die Anwesenheit. Wenn ich fragen darf wie hast Du sie denn kennengelernt. Als ich im Isaan war konnte kaum jemand ein paar Wörter in Englisch. Ich fände es schwer jemand kennen zu lernen zumal viele Thaifrauen einem Farang gegenüber schüchtern sind.

    Eine Frage an manche, die ich würde mich dazu zählen, als armes Schwein bezeichnen. Wie soll ich Kontakte knüpfen ohne ein Wort Thai lesen und schreiben zu können. Im Isaan wäre ich hilfslos gewesen ohne meine Mia.

    Gruß
    Label

  11. #50
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Neues Thema

    Deutsche Frauen heiraten doch auch Auslaender und arbeiten nicht in einer Bar. Denke, dass, wie ueberall, so auch hier es alle moeglichen Varianten gibt, und alles einem passieren kann. In Thailand eventuell nur oefter.

    Gerade gestern wieder eine sehr nette Dame, 39, aus Chiang Mai kennengelernt. Pharmazeutin, und alleinstehend. Hatte bisher einfach keine Zeit, sich um eine Beziehung zu kuemmern, nun geht's. Wenn da der richtige zum richtigen Zeitpunkt kaeme, der waere die Herkunft ziemlich egal.

    Wir sollten nicht vergessen, Barfrau ist kein Typus, sondern ein Mensch mit den unterschiedlichsten Hintergruenden, und Aer..., kann ich Euch sagen, gibt es in allen Schichten und in den oberen gar oefter.

    Was ich mich gerade frage, ist, warum eigentlich so gut wie alle .......s Gardemass besitzen. Treffen sich irgendwann alle Thaimaenner ueber 175cm und entschliessen sich, Frau zu werden? Oder lassen die sich alle "verlaengern"? Irgendwie eigenartig. Alle 175cm oder 180cm und mehr, Schuhgroesse 46.

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. mein Thema
    Von Jiap im Forum Thaiboard
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.07.11, 12:45
  2. neues zum thema visa
    Von Lille im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 31.08.05, 08:28
  3. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12.04.05, 21:27
  4. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15