Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 83

Neues Thema

Erstellt von Moonsky, 24.11.2005, 00:46 Uhr · 82 Antworten · 4.775 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012

    Re: Neues Thema

    Monta,

    schon richtig, in BKK und sicher auch in jeder anderen thailändischen Gemeinde gibt es diese Kontaktmöglichkeiten, aber die musst Du suchen, die thailändische Frau wird Dich nicht anquatschen und auch nicht an eventuelle spätere Heirat denken.

    Gruss Dieter

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Neues Thema

    Zitat Zitat von Label1907",p="296252
    Frauen, die ein gutes Einkommen haben, bevorzugen meiner Meinung nach einheimische Männer.
    Und das ist seit begin des Internet-Chat-Zeitalters im Umbruch.
    Man muss sich nur mal im IRC oder irgendwelchen Chaträumen umsehen. Dort gibt es Reihenweise Studentinnen (d.h. junge Frauen aus reicheren Elternhäusern) die Farangs gegenüber sehr aufgeschlossen sind. Die sind zwar jetzt nicht sofort auf Ehemann- oder Quickie Suche aber dem sicher auch nicht von vorneherein abgeneigt.


    PengoX

  4. #33
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Neues Thema

    Zitat Zitat von Odd",p="296259
    @ Dieter
    Jetzt gehst Du ein wenig zu weit. Warum darf man eine Bardame mit einer Thailänderin nicht gleich setzen?
    Tja, was soll man dazu noch sagen?

  5. #34
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012

    Re: Neues Thema

    Zitat Zitat von Odd",p="296259
    @ Dieter
    Jetzt gehst Du ein wenig zu weit. Warum darf man eine Bardame mit einer Thailänderin nicht gleich setzen? Ist das keine Thai? Oder ist das nur eine aus dem "Isaan". Das erinnert mich wiederum an meinem Nachbarn, der über den Isaan negativ herzog. Aber stammen alle weibl. Geschöpfe die in den Bars arbeiten aus dem Isaan? Vielleicht der größte Teil, aber ich kenne viele, die aus Bangkok oder aus Chiang Mai kommen. Und ich setze mich auch einmal zu den Damen hin und wir reden zusammen; und was stelle ich fest? Es sind ganz normale Frauen aus Thailand.
    Auf das Thema Durchschnittsfrau gehe ich besser nicht ein, gehört alles zur Intimsphäre.
    @ Monta
    Ich denke, dass so ziemlich alle die erste Erfahrung an der Bar sammeln. Du fliegst das erste Mal nach Thailand. Erster Abend in Bangkok, du sagst zum Taxifahrer du willst dich ausspannen oder Sanuk haben. Wo bringt er dich hin? Richtig ins BCT
    Odd,

    mit durchschnittlicher Thaifrau meine ich eine mit einem normalen Job, die interessieren sich in der Regel nicht sonderlich für Farangs.

    Ansonsten habe ich mit Bardamen keine Berührungsängste ;-D. Und mit dem Isan auch nicht!

    Als ich 1986 zum erstenmal in Thailand war, hatte ich nicht das geringste Verlangen nach irgendeiner Barszene uns somit dort auch keine "Erfahrungen" gesammelt.

    Gruss Dieter

  6. #35
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Neues Thema

    @ PengoX


    Wem sagst Du dass? :-)

    Yahoo-Chat und sie ist Lehrerin


    Lothar aus Lembeck

  7. #36
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Neues Thema

    @PengoX
    Und das ist seit begin des Internet-Chat-Zeitalters im UmbruchMan muss sich nur mal im IRC oder irgendwelchen Chaträumen umsehen. Dort gibt es Reihenweise Studentinnen (d.h. junge Frauen aus reicheren Elternhäusern) die Farangs gegenüber sehr aufgeschlossen sind. Die sind zwar jetzt nicht sofort auf Ehemann- oder Quickie Suche aber dem sicher auch nicht von vorneherein abgeneigt.
    Du weisst gar nicht wie recht du hast.

  8. #37
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Neues Thema

    @ Dieter
    Odd, mit durchschnittlicher Thaifrau meine ich eine mit einem normalen Job, die interessieren sich in der Regel nicht sonderlich für Farangs.
    Wobei die Ausnahmen wieder die Regeln bestätigen.

    Als ich 1986 zum erstenmal in Thailand war, hatte ich nicht das geringste Verlangen nach irgendeiner Barszene uns somit dort auch keine "Erfahrungen" gesammelt.
    Gab es 1986 überhaupt schon Bars(oder Bares)

  9. #38
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012

    Re: Neues Thema

    Odd,

    das Nightlife war damals schriller als jetzt.

    Gruss Dieter

  10. #39
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Neues Thema

    aber bedeutend weniger Bars gab es.
    UND
    Hübscher sind sie auch nicht geworden. An was das wohl liegt?

  11. #40
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Neues Thema

    @Dieter schreibet:
    "...die thailändische Frau wird Dich nicht anquatschen und auch nicht an eventuell spätere Heirat denken."

    Das ist doch eher normal und gibt es überall. Mal auf die Schnelle angequatscht wird man nur an der Bar, oder ähnlichen Einrichtungen.

    Später, nach langem Kennenlernen und gegenseitigen Gefühlen, denkt eine thailändische "durchschnittliche" Frau auch schon mal (oder öfter, eben nicht ausgeschlossen) an eine Heirat mit einem Ausländer.

    @Label1907 schreibt:
    "Frauen, die ein gutes Einkommen haben, bevorzugen meiner Meinung nach einheimische Männer."

    Das liegt aber grundsätzlich erst einmal daran, daß ihnen Vergleichsmöglichkeiten fehlen, d.h. nur "einheimische Männer" kennen.

    Viele Frauen in Thailand sind von ihren Thaimännern geknickt worden und von deren allgemeinem Verhalten (Alkohol, Mia Noi, wenig Familiensinn) nicht gerade angetan.

    Ist ja nicht so, daß bei ausländischen Männern so etwas nicht vorkommt, scheinbar aber nicht in dieser Häufigkeit. Hat jetzt eine Thailänderin, auch die mit eigenem, guten Einkommen, die ein oder andere Gelegenheit einen (gutsittuierten) Ausländer kennenzulernen, wird sie Vergleiche anstellen.
    Nach meiner Erfahrung fallen diese nicht Zugunsten der einheimischen Männerwelt aus. Da hat der Farang dann gute Chancen.

    Gruß
    Monta

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. mein Thema
    Von Jiap im Forum Thaiboard
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.07.11, 12:45
  2. neues zum thema visa
    Von Lille im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 31.08.05, 08:28
  3. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12.04.05, 21:27
  4. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15