Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 105

Neues Mitglied !

Erstellt von Crassus, 05.03.2002, 07:33 Uhr · 104 Antworten · 5.367 Aufrufe

  1. #71
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Neues Mitglied !

    Hallo LungTom,
    Bitte lass mich einfach draußen vor. Du interpretierst das Wort Freizeitaktivitäten in einem völlig falschen Zusammenhang. Ich habe es lediglich benützt, um nicht gegen die Nettiquette zu verstoßen sowie das Sykophantencartell nicht zu verärgern.
    Also bitte.
    Ohne Gruß

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Niko
    Avatar von Niko

    Re: Neues Mitglied !

    Ja sind das auf den Bildern schöne erinnerungen.


    Da kann ich nur meine Augen schliesen und Träumen




    LungTom, schau mal auf die Finger der 2Mädels, links

    *FG*






    Letzte Änderung: Niko am 05.04.02, 00:21

  4. #73
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410

    Re: Neues Mitglied !

    Tja LungTom, schon bloed, wenn sich keiner weiter mit Dir zanken will ;-D...hahahaha

    Mac

  5. #74
    onnut
    Avatar von onnut

    Re: Neues Mitglied !

    wadee tuk khon,
    eigentlich sollte für mich dies thema erledigt sein!
    nur was ONKEL TOM da jetzt gepostet hat,gibt in etwa das wieder,was mir chris (nuum23) am 03.04.02 in einer E-Mail geschrieben hat!
    meine antwort vom 04.04.02 konnte ich leider nicht absetzen,da chris wohl seine hiesige E-Mailadresse geändert oder gecancelt hat.
    was soll das jetzt,lung erkläre uns das mal bitte.
    aber so das wir es ALLE verstehen,kein gesabber und geschwaffel!!!
    onnut

  6. #75
    Avatar von Peter65

    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    471

    Re: Neues Mitglied !

    @LungTom
    die einzig für mich nachvollziehbare Äusserung von Dir war:
    "von ........n, Stuten, etc., sprechen. ......."
    Da muss ich Dir voll und ganz zustimmen, das sind nicht die Bezeichnungen, die irgendjemand verdient hat!!!!

    Alles andere ist dagegen ziemlich überzogen und einfach nur noch kindisch

    i.d.S.
    Peter

  7. #76
    LungTom
    Avatar von LungTom

    Re: Neues Mitglied !

    Sawasdee Krap@all ( besonders diejenigen, welche mir zuletzt gepostet haben )

    Ich möchte nicht das wir uns mißverstehen. Ich hatte eigentlich ein ganz sachliches posting gebracht. Hier ging es allein um meine Meinung, dass in meinen Augen jemand der 5ex CD´s verkauft wie NIKO es tut, kein Thailandfreund ist, wie er sich aber makabrerweise über all ausgibt. In Euren Augen ist das wohl anders. Ist Ok, wenn ihr anderer Meinung seid, aber warum bringt ihr es nicht in sachlicher Form an mich heran?

    Gestattet mir bitte noch einmal einen Versuch zu wagen mit euch sachlich zu kommunizieren.

    Das einzige was ich von Euch erwarte ist, dass ihr mal anfangt postings richtig zu lesen bzw. Ihr bei Antworten an mich bitte sachlich bleibt. Ein Forum dient m.E. dem sachlichen Austausch von Gedanken.

    Ich werde weiterhin sachlich bleiben, frage mich aber dennoch, ob es mit Euch eine sinnvolle, sachliche Auseinandersetzung noch geben kann. Ich hoffe ja, denn ich diskutiere gerne mit Menschen, auch bzw. gerade mit denen die andere Meinungen vertreten. Laßt uns wieder zur "normalen" Diskussion, im Interesse aller, zurückkehren.

    Ist es denn so schwierig für Euch "Andersdenkende" oder "Kritiker" zu tolerieren? Oder auf vernünftiger Basis zu argumentieren, ohne gleich polemisch zu werden oder gar persönlich? Emotionales posten ist nur dann vertretbar wie ich finde, wenn es trotzdem sachlich bleibt.

    Ich denke ihr macht es Euch zu leicht. Menschen anderer Meinung werden oftmals als "Störenfriede" empfunden. Insbesondere aber von denen, die "festgefahrene" Meinungsbilder haben. Da meldet sich auch schnell schon einmal der Mitläufer aus dem Hintergrund zu Wort, der Situationen nicht erkennen kann und einfach drauflos postet, weil er sich im Aufwind fühlt. Meine Bitte: keine emotionsgeladenen Sprüche mehr sondern sachliche Auseinandersetzung.

    Ich möchte gerne mit Euch weiter dikutieren. Wohlwissend, dass es außerordentlich schwierig ist, einer "eingeschworene" Gemeinschaft, mit festgefahrenen Meinungsbildern, z.B. zum "einschlägigen" Tourismus, durch nicht-konforme Argumente zu begegnen. Unter der Prämisse der Sachlichkeit, wie o.e., wünsche ich mir noch viele fruchtbare Diskussionen, denn dies hält nicht nur uns bei der Sache, sondern auch das Forum am Laufen.

    Soweit meine Bitte für den weiteren Umgang miteinander. Es ist nur ein Vorschlag. Mein Vorschlag. mehr kann ich nicht tun. Sicherlich gibt es auch andere Möglichkeiten. Es sei euch überlassen.

    Ich hoffe ich konnte mein Anliegen verständlich machen.

    Da ich aber trotzdem noch auf eure postings antworten möchte, bitte ich Euch das nicht wieder falsch zu interpretieren. Damit ist aber auch für mich dieser thread erledigt. Zumal die letzten Seiten hier in diesen thread sowieso nicht reingehörten, wie Niko vor einiger Zeit bereits richtig erkannt hat. Ich diskutiere gerne weiter, aber in anderem Ton von Euch und im anderen thread. Irgendwo wo es keinen anderen stört.


  8. #77
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Neues Mitglied !

    Ich glaube dass das Problem darin liegt, das es mehr so rübergekommen ist als ob du jemanden vorführen, bzw. an den Pranger stellen willst.

    Gruss
    Alex

  9. #78
    LungTom
    Avatar von LungTom

    Re: Neues Mitglied !

    Hallo Alex,

    freue mich über Deine Antwort. Das ist es was ich meinte. Auf dieser sachlichen Ebene läßt sich doch viel angenehmer miteinander umgehen.

    Ich wollte nicht das es so rüberkommt als wollte ich jemanden vorführen. Was ich halt nur unschön fand, war die Sache , dass sich jemand Thailandfreund nennt, sogar auch seine Homepage so nennt, dort aber auch gleichzeitig eine 5ex CD mit asiatischen Frauen anbietet.
    Da wirken dann auch andere Dinge nicht mehr so ganz glaubhaft.

    Der Fehler war wohl der, dass ich 3 links ( a,b,c) gesetzt hatte, aber die Leute nur den ersten (a) wohl angeklickt haben. Der wesentliche war link c , wo er seine 5ex CD zum Kauf anbietet.

    Niko wußte aber genau was gemeint war. Es ging nicht um die Barbilder. Die sind doch ganz Ok. Schade , dass er nicht dazu steht und vom Thema abgelenkt hat.

    Das Thema ist aber für mich erledigt und es tut mir leid wenn Mißverständnisse aufgetaucht sein sollten. Aber es ist für mich wirklich nicht in Einklang zu bringen. Ein Schlag ins Gesicht für jeden wahren Thailandfreund, wie ich finde. Durch solche sog. Thailandfreunde entstehen nämlich u.a. auch die Vorurteile bei "Otto-Normalbürger".

    Heini, onnut , mad, etc. wenn es überhaupt noch eines Kommentares von Euch Bedarf, dann bitte sachlich. siehe thread oben. ( und ggfs. in Sonstiges). Antworte gerne unter diesen Prämissen.

  10. #79
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Neues Mitglied !

    @Lung Tom
    Ich bewundere Dich wie Du hier einsam gegen den Strom schwimmst, auch wenn Du den richtigen Ton öfters verfehlt hast. Im Brustton der Überzeugung, daß Du eine gute Sache vertrittst, klingt der Tenor aber für den der sich angesprochen fühlt von ober herunter. Ich glaube auch Du meinst es nicht herablassend. Es liegt daran, daß Du sosehr von der Ligitimität Deines Anliegens überzeugt bist. Gerade wenn Du Dich bemühst einfach zu schreiben ist die Nähe zur Beleidung besorgniserregend. Sicher kennst Du das schon, aber schau doch noch mal drüber.
    mfg jinjok

  11. #80
    onnut
    Avatar von onnut

    Re: Neues Mitglied !

    wadee lung tom,
    gestatte mir erst mal folgende anmerkung:
    du hast kräftig in den wald hinein gerufen,dir ist kräftig geantwortet
    worden.
    das ist nun mal so im leben!
    ansonsten bin ich natürlich bereit,sachlich über alles zu diskutieren,
    allerdings nur wenn ich auch eine meinung habe,klar.
    ich packe auch niemanden in irgendwelche schubladen,also versuche das auch bitte.
    übrigens,nur zu meinem verständnis:
    würde ein thailandfreund eine cd mit mädels aus,nehmen wir ungarn anbieten,würdest du in dann auch so behandeln?
    onnut

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues Mitglied in spe-Uns Kalli
    Von Pong im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.12.06, 16:11
  2. neues Mitglied
    Von Leipziger im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 08:05
  3. Neues Mitglied stellt sich vor !
    Von Bökelberger im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.10.02, 09:39
  4. Neues Mitglied
    Von woody im Forum Sonstiges
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.08.02, 08:00