Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 105

Neues Mitglied !

Erstellt von Crassus, 05.03.2002, 07:33 Uhr · 104 Antworten · 5.385 Aufrufe

  1. #61
    KLAUS
    Avatar von KLAUS

    Re: Neues Mitglied !

    Hi @ll,
    nun weis ich, warum ich heute nicht einschlafen konnte,
    nicht, weil meine Frau schon 3 Tage unterwegs ist und ich sie morgen freudig zurueckerwarten darf...:-)
    NEIN,
    ich hatte vorhin versaeumt in den neunen Forenteil zu schauen, der da heisst: Pattaya und Co.,
    nun stelle ich ich erstaunt fest, dass in diesen als "Muelleimer0Pattaya-Forum, also ,
    ein Forum, wo alles was gegen "Moral,Ethik, und sonstiges verstoesst, reingestellt wird... :-)
    Was sehen da meine entzuendeten Augen:
    sogar 2 Beitraege die wohl zuviel 5ex enthalten, oder das Wort Pattaya, Phuket oder Ko Samui,
    vom guten Jinjok, der doch nun wirklich erhaben ist, ob jeder Unmoral...!! :-)
    da scheint im Moment einiges schief zu laufen im NITTAYA, scheint mir,
    oder ich verstehe das nicht,raeume gerne ein, da ist mir was unklar!
    ...da darf ich ja nun noch froh sein, dass ich in Chiangmai lebe, einer verschlafenen Touristadt, fern allen Geluesten...:-)??
    Ich darf also berichten, ueber Chiangmai,
    ueber Berge, Huegel und sonstige Schoenheiten, ohne Gefahr zu gehen,
    abgeschoben zu werden,
    na fein,wie bin ich froh,
    wiederein Unterforum was mir erspart bleibt, nachdem ich mich ja mit dem sog. Privatforum auch nicht angefreundet habe, wie man sicher bereits bemerkt hat....??:-)
    Warum, ich bin der Meinung, dass ein Hauptboard reichen sollte um alle Themen Thailands zivilisiert, da und und dort differenziert und mit Toleranz behandeln zu koenne, nahm ich doch immer an, dass wir hier als Erwachsene und thailandmotivierte Menschen miteinander reden, schreiben und Meinungen austauschen...??:-)
    Wie..?
    sollte ich das auch falsch sehen..?:-)
    Naja, warten wir mal ab, was kommt....
    meint
    Klaus

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Neues Mitglied !

    @Klaus
    Thematisch gehören die Artikel (die ja nicht von mir gutem Jinjok stammen, sondern ich nur kopiert habe) schon in den Teil Pattaya & Co. geh also beruhigt schlafen. Hier läuft schon nichts schief solange noch geredet und nicht geschriehen oder geschlagen wird.
    Gute Nacht
    Jinjok

  4. #63
    KLAUS
    Avatar von KLAUS

    Re: Neues Mitglied !

    ....na dann,
    JUTE NACHT..(Marie)...:-)

    hoffentlich schlaeft nicht auch noch das ganze NITTAYA ein, vor lauter Reglements...:-)
    hofft,
    KLaus,

  5. #64
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Neues Mitglied !

    @ Hallo Doppelpartner,
    @ Hallo Jinjok,
    So gut müsstest du mich eigentlich mittlerweile kennen, dass ich ein Vertreter der sachten Welle bin. Dennoch hat sich ja bereits, leider diese Gruppenbildung geöffnet und sie wird, wenn auch auf recht hilflose Art und Weise praktiziert. Und das ist genau der Punkt, der mir nicht gefällt. Ändern kann und will ich nichts daran, da ich eben auch nur eine Nummer (sagen wir 3) hier in diesem Forum bin. Das ist ein Stück oder ein Teil meiner Toleranz, gegenüber Themen oder Ausdrucksweisen, die mir nicht in (in das Konzept) den Kram passen. Du wirst sicher nicht erleben, dass ich jemals eine Person oder ein Foremmitglied wirklich ernsthaft angreifen, beleidigen oder verunglimpfem würde. Das ist nicht meine Art, aber meine Meinung sagen dürfen, und zwar ungeschminkt, würde ich mir schon für die Zukunft wünschen. Ebenfalls ist mir wirklich egal, ob mich einer auf seine Ignoreliste stellt oder nicht, damit kann ich gut leben, schon zu lange im Geschäft.
    Unter den 160 Mitgliedern, die wir zur Zeit haben, sind jede Menge verdammt nette und liebe Personen mit denen ich gerne kommuniziere, deswegen mache ich mir keine Gedanken, irgendwann alleine mit mir selbst reden oder schreiben zu müssen. Ein sicher wichtiges Thema ist wohl auch der Umgangston geworden, können doch die Leute von der "MAC" nicht besonders gut damit umgehen, bzw. haben sie es nicht anders gelernt. Auch das muss (sollte) man akzeptieren, wenn aber nur noch Meinungen oder Argumente von Intelektuellen Personen oder Langzeitstudierenden als wirklich aussagefähig geduldet bzw. akzeptiert werden, wird es für mich Zeit meinen Hut oder die Mütze zu nehmen, dafür ist mir die Zeit zu Schade. Das ist nicht das, was ich mir wünsche, und soll auch nicht Bestandteil meiner Freizeitaktivitäten werden. Es gibt schönere Dinge im Leben als auf diese teilweise überpolemisierten Threads zu antworten oder sich darüber weiterhin ernsthafte Gedanken zu machen. Also ich für meinen Teil, bekomme keine Bauchschmerzen mehr, weder bei der Darstellung nackter Menschen, die körperliche Nähe suchen, noch bei der Verfolgungsjagd (Pink-Panther lässt grüßen) auf Personen die sich nicht wehren können, da sie nicht anwesend sein können. Ich denke (leider falsch) dass mit dem Ausschluß von Bruno Ruhe und Frieden einkehren würde, das ist anscheinend ein Trugschluss und es wird mit Sicherheit einen 1.Mai-Scherz geben. Bei aller Liebe zum Forum, bei allem Verständnis für neue Mitglieder und deren niveauvollen Meinungsäußerungen, kann ich nicht plötzlich, einfach meine alten Freunde mit denen ich jahrelang nette Gespräche geführt und die mir ans Herz gewachsen sind, plötzlich fallen lassen und mich an Psychospielchen oder Effekthaschereien beteiligen. Nein und nochmals nein, das könnte ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren.
    Dafür bitte ich um Verständnis, mehr nicht.
    Gute Nacht
    Das wars für Heute, ich hoffe du verstehst mich ein wenig.
    Gruß Jakraphong



  6. #65
    Niko
    Avatar von Niko

    Re: Neues Mitglied !

    Hatte gestern in Braunschweig auch eine Gruppenbildung, Bilder davon und vom Ausfug mit Thorsten (Harz) und seinen Thaisöhnen in den Heidepark, dem Treffen mit eine befreundeten Familie ohne Internet (da ist die Welt noch in Ordnung) findet man im laufe des Tages auf meiner Comunitie Und später auf der Homepage

    Ich versuche immer wieder kontakt zu anderen Thai/Farangfamilien aufzunehmen nur manchmal (sehr Selten) wird diese Kontaktaufnahme einfach Ignoriert. Und ich habe bisher noch nie irgentwelche 5exuell Perverse Saukerle getroffen.

    Nun komme ich nach Ostern und einem schönen verlängertem Wochende in das Forum und nichts als Streít verdeckte Anmache und so weiter ist hier zu lesen.
    Das Thema hier ist Neues Mitglied ! aber wenn neue Forenbesucher das hier lesen stellt sich Ihnen die Frage "Will ich hier Mitglied werden?" Da sich hier eine dermassene Intoleranz von einigen schön-sehern die einfach nicht gewillt sind meinungen anderer zu aktzeptieren breitmacht.
    Themen wie zum Beispiel: Visafragen oder anderes sind nunmal für die meisten Stammposter durch. Also muß einiges neues kommen nun sind ja schon Rezepte ausgetauscht worden die Sicherheit bei Reiskochern ist auch abgeklärt. Also warum nicht mal Pattaya seine Atraktionen Show´s und wo kann man günstig und gut Essen, welche Hotel´s sind Familienfreundlich, wo kann man Abends Schafkopf/Skat spielen.

    Nochma zum Thema Provinz: Dort ist jas das wahre Thailand! oder?
    Hat einer von Euch schonmal in Thailand die schönen Zeitungen mit den gutaussehenden Frauen auf dem Titelblatt und den Mörderisch zerfleischten Menschen von den Polizeifotos im Innenteil gesehen.
    Auch das ist Thailand, und ich denke das die Toden von der Müllkippe bestimmt nicht mit Schlafmittel vergiftet worden sind. Es gibt in Thailand Thais die andere (Asiaten oder Farang´s), auf eine dermassen brutale art Abschlachten. Und genau das passiert am wenigsten in der Touri-orten wie Pattaya oder Phuket, nein genau das passiert in der Provinz wo es nicht so leicht ist durch Prostitution oder Raub (Betrug) an Geld zu kommen.

    Ich habe leider die besagten Heft, die ich hatte habe ich entsorgt. Sonst hätte ich Euch mal einige Farblich sehr beeindruckende Bilder mit Übersetzten Berichten in irgenteiner Seite im Netz zugängig gemacht.

    Die Gefahr für einen Farang in seinem schönen Haus in der Provinz überfallen zu werden ist wesentlich höher als wie in den bewachten Wohnsiedlungen in und um Pattaya.

  7. #66
    Niko
    Avatar von Niko

    Re: Neues Mitglied !

    So die Bilder sind in de Comunitie
    Ich wünsche allen viel Spass beim anschauen, einige der Bilder habe ich in Druckqualität hochgeladen.

  8. #67
    Joel
    Avatar von Joel

    Re: Neues Mitglied !

    Hi Niko
    War leider noch nie in Pattaya,immer nur in der Provinz oder in BKK,aber was da so an Geschichten am laufen sind,auf dem Lande, ist schon unvorstellbar.
    In Touristenzentren lässt sich das Gefahrenpotential für den halbwegs weitsichtigen Touristen wohl recht gut abschätzen,denke mal es geht dort,wie übrigens in allen Tourihochburgen,in erster Linie ums Geld.
    Mord und Totschlag sind in der Provinz heftig verbreitet,Blutrache hat in Thailand noch einen hohen Stellenwert,meine thailändische Familie kann leider ein Lied davon singen.

  9. #68
    LungTom
    Avatar von LungTom

    Re: Neues Mitglied !

    @Niko

    Da Du gerade selbst noch einmal das Thema Bilder ansprichst, möchte ich an dieser Stelle kurz auch einmal auf Deine weiteren Bildersammlungen hinweisen.

    a

    b

    c

    Ein wahrer Thailandfreund, wie der Name Deiner Homepage schon sagt bzw. besser mal suggerieren soll. Das wahre Thaifreundgesicht sieht sicherlich etwas anders aus und man könnte sich ehrlich gesagt schon fragen, ob das Verkaufen von asiatischen 5exbildern, ich nehme an Du meinst Thais, in Einklang mit "Thailandfreunde.de" zu bringen ist. Für mich klingt es paradox um es Gelinde auszudrücken. Ich möchte mit diesem Bsp. nur darstellen, dass es sich nicht, wie Du sagtest, um Intoleranz handelt. Es ist halt nur so, dass es doch zugegebener Maßen etwas grotesk ist, wenn Thailandfreunde gleichzeitig auch 5ex CD´s verkaufen. Vielleicht sehe ich das aber auch falsch.
    Da sich hier eine dermassene Intoleranz von einigen schön-sehern die einfach nicht gewillt sind meinungen anderer zu aktzeptieren breitmacht.
    Ich bin gerne bereit im Forum Sonstiges sachlich und vernünftig darüber weiter zu diskutieren. Im Forum Sonstiges, weil der Name des berühmtesten Badeortes in Thailand dort erwähnt werden könnte.

    Grotesk ist es aber auch, wenn Menschen die sich Thailandfreunde nennen, von ........n, Stuten, etc., sprechen. Das hat nichts mit Intoleranz zu tun, bei weitem nicht. Das ist es was anderen vielleicht nicht gefällt. Nicht die Tatsache, wer welchen "Freizeitaktivitäten" in Thailand nachgeht. Im übrigen eine schier unmögliche Verharmlosung von ST, die Jak ins Spiel brachte.

    Rest im Sonstigen.

    Sawasdee Krap

  10. #69
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Neues Mitglied !

    sorry lungTom,
    was willst du eigentlich?
    wieder ein neues fass anstechen um dich zu profilieren,
    nachdem dein busenfreund das forum verlassen hat? (oder doch nicht?)
    kopfschüttelnd heini

    PS
    sieh dir "bitte" einfach mal den nachsatz vom visitor an.

  11. #70
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Neues Mitglied !

    Hallo Lung Tom, macht es dir Spass Leute vorzuführen ???

    Im Endeffekt gibt es evtl. nur Verlierer....das sind dann die, die sich endgültig ausklinken,früher oder später. Verlierer deshalb....weil sie den Kontakt verloren haben. gruss.

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues Mitglied in spe-Uns Kalli
    Von Pong im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.12.06, 16:11
  2. neues Mitglied
    Von Leipziger im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 08:05
  3. Neues Mitglied stellt sich vor !
    Von Bökelberger im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.10.02, 09:39
  4. Neues Mitglied
    Von woody im Forum Sonstiges
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.08.02, 08:00