Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 105

Neues Mitglied !

Erstellt von Crassus, 05.03.2002, 07:33 Uhr · 104 Antworten · 5.368 Aufrufe

  1. #51
    Mike
    Avatar von Mike

    Re: Neues Mitglied !

    Hallo Silvus,

    dann hätte ich an Deiner Stelle das Gleiche getan ... an mich binden.

    beste Grüße 'aus dem größten .... der Welt' ... Mike

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Neues Mitglied !

    @ alle,
    mit gemischten Gefühlen und auch mit bedauern muss ich feststellen, dass das Forum sich allmählich in verschiedene Interressengruppen auflöst oder verteilt. Einerseits haben wir hier die sogenannte harte Front der Freizeitfanatiker, andererseits die Herren Akademiker, die sich partout nicht mit dem einfachen Fussvolk verständigen will.
    Mit etwas Feingefühl wäre es sicher möglich gewesen, beide Parteien unter einen Hut zu bringen. Nein, da wird gekontert und filtriert bis zum bitteren Ende. Ich glaube nicht, dass das was mit demokratischen Verhalten zu tun hat. Der Aprilscherz ist nun mal gelaufen, zeigt aber die deutlich die Richtung an, wo und wie es langgehen soll. Irgendwie finde ich das nicht richtig.
    Es kann doch nicht sein, dass ich beim schreiben (posten schon wieder überlegen muss, wen spreche ich an, welche Gefühle verletzte ich und überhaupt. Ich persönlich war noch nie in Pattaya und werde wohl auch nie hinkommen, trotzdem wenn auch nicht gerne akzeptiert, ist es ein Stück Thailand und sollte dementsprechend auch behandelt werden dürfen. Tut mir leid Jungens, ich finde das nicht fähr.
    Gruss Jak
    Ps. Ich frage mich die ganze Zeit, zu welcher Gruppe gehöre eigentlich ich?


  4. #53
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410

    Re: Neues Mitglied !

    @Jakra

    Ist doch gar nichts zu spaet Wir reden (schreiben) doch. Solange wir uns nich verrennen in unsere eigenen Zwangsvorstellungen ist doch alles o.k...

    Gruss,
    Mac

  5. #54
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.805

    Re: Neues Mitglied !

    @ jinjok,

    da das Thema - anstössige Beiträge - eine sehr individuelle Ansicht beeinhaltet,

    für den einen anstössig,

    für den anderen nicht anstössig,

    wer will sagen, was anstössig ist ?

    ging es mir darum, das dieses Thema auch aus Thaisicht betrachtet werden sollte.

    Ein Beitrag, der an die Grenzen geht, sie aber noch nicht überschreitet, könnte man als "frech" /talüng bezeichnen.

    Darum könnte die Frage an die Thaileser sein :

    Mai chai talüng, array talüng ?

    Wäre doch interessant zu wissen, wo es diese Schmerzgrenze der Beiträge / Inhalte aus Sicht unserer Thaimitglieder gibt.

    Ich könnte mir auch vorstellen, das Mikes outing als 'käk' ( indem sie als Kunden zur Verfügung stehen)
    bei den meisten Thais nur ein müdes 'Looh ?' entlocken läßt, von daher sehe ich darin in der Ruhe ( sai len is golden) kein Problem.

  6. #55
    nuum23
    Avatar von nuum23

    Re: Neues Mitglied !

    @jinjok

    Pattaya gehört nun mal auch zu Thailand und ich hab auch gar nix gegen ein bischen Party machen usw. Viele Leute hier im Forum sehen das Thema Saufen/5ex/Pattaya halt im Vordergrund wenn es um Thailand geht, daher ist es gut diesen Interessierten auch hier im Nittaya ihre Spielwiese zu geben. Auf jeden Fall kann und darf ich mich im Forum "Pattaya und co." nicht mehr beschweren wenn es nur um Saufen und 5ex geht, denn das kann man bei dem Titel ja schon fast erwarten. Ich möchte aber all denen, die schon lange in Pattaya wohnen und/oder arbeiten nicht unrecht tun und sie mit den "ausschließlich 5extourismus-Intressierten" in einen Topf werfen.
    Auch ich weiß, daß Pattaya mehr zu bieten hat (war selbst schon dort...)
    Deshalb finde ich das neue Unterforum eine gute Idee vom visitor

    Grüße an alle

    Chris

  7. #56
    KLAUS
    Avatar von KLAUS

    Re: Neues Mitglied !

    Hi @ll,
    meiner bescheidenen Meinung nach, sollten wir uns hueten,
    hier "Gruppen" zu bilden, die sich obendrein dann noch gegenseitig das Themen"wasser" abgraben, vielleicht noch unter dem Motto,
    "was bin ICH fuer win Guter" und sieh mal da,
    die aus....
    oder von...
    oder mit...

    Ich habe mich schon laenger aus solcherart "Diskussionen" herausgehalten,
    weil ich sie fuer wenig effektiv und sinnvoll halte, jedenfalls so,
    wie sie sich hier darstellen....
    Ich habe kein Problem damit, dass sich Poster lieber ueber das Essen von Morgen unterhalten moechten,
    oder andere ueber ihre Erfahrungen in TH berichten, auch, wenn sie etwas "shluepfrig" erscheinen, wichtig ist mir geworden, dass Themen welcher Art auch immer in einem dem Forum entsprechenden
    Rahmen der Wortwahl und Etikette behandelt werden...
    andererseits habe ich mir auch lange abgewoehnt, Beitraege,
    die nicht nach "meinem Geschmack" sind, anzugehen, wozu??
    Klassifiziert sich nicht jeder selbst, durch seine Art zu schreiben??
    So sollte man dies eben auch so stehen lassen, ohne immer gleich in die Kerbe einzuschlagen,
    damit erreicht man langfristig mehr, wie mit dern ellenlangen , meisst auf Missverstaendnissen beruhenden
    und ohne konsenswillen gefuehrten Diskussionne, wenn was nicht konform ist,
    wozu haben wir einen bereits bewaehrten Administrator, mit entsprechenden Vollmachten??
    Ich wuensche mir fuer dieses Forum
    viele Sachdiskussionen, Berichte ueber Thailand und aktuelle Informationen...
    Das es dabei auch um Pattaya gehen kann, halte ich fuer normal und richtig, ja sogar notwendig!
    Beste Gruesse
    Klaus

  8. #57
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Neues Mitglied !

    @ Klaus
    Dem ist nichts mehr hinzu zufügen zumindest vonmeienr Seite aus
    :bravo:
    Jak

  9. #58
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Neues Mitglied !

    @Jakraphong
    In Deiner (sicher nicht ernst gemeinten) Gruppeneinteilung hier Akademiker und da 5extouristen (das war doch mit Freizeitfanatiker liebevoll umschrieben gemeint, oder?) werden sich außer mir noch ein großer Teil nicht wiederfinden können. Eigentlich traurig wenn ich schon kein Akademiker bin kann ich nun mangels Intresse mich auch den Freizeitfanatikern nicht zugehörig fühlen.


    @DisainaM
    Meine Venntnis der Thaimentalität ist Deiner bestimmt in Potenzen unterlegen, aber dennoch meine ich zu wissen, wenn da Funkstille ist, ist das alles andere als ein Zeichen der Zustimmung bzw. des Einverständnisses. Viele Thais sagen erst was wenn die ventile rausfliegen, aber dann ist es schon längst weit über den Punkt, wo man gegenseitig im entspannten Gespräch die Schmerzgrenzen ausdiskutiert. Wenn ich mal Deine Erwartungen dämpfen darf: Mehr als die zaghaften Hinweise einiger Ehemänner wird es dazu wohl nicht mehr geben. Aber mit der Spielwiese ist es wohl auch annehmbar gelöst.

    Was es mit den Katoeys in der Thai-Armee auf sich hat, hat mich dennoch neugierig gemacht. Immerhin steht Thailand weltweit in dem Ruf als sehr tolerant zu sein.

    @Nuum23
    Ich habe ja auch schon erklärt, daß Pattaya wenn auch sehr verwestlicht dennoch ein Teil von Thailand ist. Nur die Überrepräsentanz paßt mir nicht Das heißt nicht, daß das Wort Thema tabuisiert werden sollte. Aber ich bin hier auch nur 1 aus 160.
    mfg jinjok

  10. #59
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Neues Mitglied !

    Welche Berichte gehören denn jetzt genau in das neue Unterforum bzw. wo wird denn jezt die Grenze gezogen. Sonst als Einrichtung gar nicht so schlecht, dann brauchen sich gew. Spezialisten nicht mehr über div. Inhalte aufzuregen. Hoffe jedoch, dass dort das Niveau nicht ganz in den Keller sackt.
    Gruß Sunnyboy

  11. #60
    LungTom
    Avatar von LungTom

    Re: Neues Mitglied !

    Mit mir sind es dann schon 2 aus 160

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues Mitglied in spe-Uns Kalli
    Von Pong im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.12.06, 16:11
  2. neues Mitglied
    Von Leipziger im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 08:05
  3. Neues Mitglied stellt sich vor !
    Von Bökelberger im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.10.02, 09:39
  4. Neues Mitglied
    Von woody im Forum Sonstiges
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.08.02, 08:00