Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 105

Neues Mitglied !

Erstellt von Crassus, 05.03.2002, 07:33 Uhr · 104 Antworten · 5.391 Aufrufe

  1. #41
    Udo
    Avatar von Udo

    Re: Neues Mitglied !

    Mein lieber Mike,
    du kapierst leider überhaupt nicht worum es geht.
    Es geht nicht um die Verleugnung von irgendwelchen Wahrheiten. Es geht auch nicht darum beziehungsunfähige (ob gewollt oder weil sie niemanden finden soll dahingestellt bleiben) oder diejenigen die einen "lockeren" Lebensstil fröhnen zu kritisieren.
    Es geht darum das es einigen vielleicht unangenehm ist, in einem Forum zu Posten in dem hauptsächlich Themen mit 5exuellem Hintergrund behandelt werden, zumal es dafür doch ohne Zweifel das Susi Forum gibt.
    Das Nittaya Forum ist das einzige Forum indem auch Thailänderinnen regelmaessig Posten. Das sollte diejenigen Bedenken, denen es nur um diese Art Themen geht und dementsprechend anscheinend jedes noch so harmlose Thema Ihren unappetitlichen Stempel aufdrücken wollen. (Leider habe ich die Befürchtung, das das von denen Bedacht wird)
    So vermag ich auch keinen Sinn darin zu sehen, Beiträge aus anderen Foren hier eins zu eins reinzukopieren mit dem Hinweis, das jetzt mal wieder etwas reelles kommt. Es wird dadurch nur allen die Möglichkeit genommen andere Foren bewusst nicht aufzusuchen.
    Wenn ich derart detaillierte „Tatsachenberichte“ lesen möchte, dann gehe ich ins Susi Forum – oder eben nicht - aber die Wahl will ich haben.
    Das kam zwar nicht von dir, aber von einem mir ebenso unsympathischen Zeitgenossen.

    Ich denke das allen Thailänderinnen Respekt entgegengebracht werden sollte und insbesondere denen die hier Posten indem man sie vor Hardcore Berichten verschont.

    Wahrscheinlich mal wieder unrealistisch

    Udo


  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Mike
    Avatar von Mike

    Re: Neues Mitglied !

    Hallo Udo ...

    Es geht darum das es einigen vielleicht unangenehm ist, in einem Forum zu Posten in dem hauptsächlich Themen mit 5exuellem Hintergrund behandelt werden,
    Das ist eine Erklärung die ich verstehe und nachvollziehen kann.

    Vielen Dank ... Mike

  4. #43
    nuum23
    Avatar von nuum23

    Re: Neues Mitglied !

    @Mike

    Hi mike, herzlich willkommen im Forum.
    Also ich fand Deinen Auftritt hier bisher garnicht so schlimm wie einige postings an Dich vermuten lassen.
    Wenn mann in Patty wohnt kommt man sicher nicht am Thema 5ex vorbei und Deine Einstellung (Vorsichtsmaßnahmen) zu Beziehungen mit Thai(bar)frauen kann ich verstehen.
    Ich hoffe aber, daß sich Deine Beiträge in Zukunft nicht ausschließlich darauf konzentrieren, da haben wir schon genug "Experten" für die es nur um saufen und 5ex geht, wenn das Thema auf Thailand kommt.
    Schreib uns doch auch mal von ganz "normalen", alltäglichen oder witzigen Sachen, die sind für uns daheimgebliebenen immer noch exotisch genug....

    Viel Spaß,

    Chris

  5. #44
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Neues Mitglied !

    @Mike
    Das von mir Kritisierte an Deinem Einstand war nicht die Tatsache, daß Du (derzeit) nicht heiraten möchtest, sondern zu den Leuten zu gehören scheinst, die Thailands Tourismus-Prostitution direkt oder indirekt fördern indem sie als Kunden zur Verfügung stehen.

    Das Problem ist nicht für Farangs erledigt weil man sich dahinter verstecken kann, daß es schon immer TH-TH-Prostitution gegeben hat und gibt. Die Probleme die es mit damit gibt mögen sogar größer sein als bei Tourismus-Prostitution aber dennoch bleibt das Problem an sich. Ein Forum wird nicht glaubwürdig, wenn man darin pausenlos Prostitution thematisiert zumal hier niemals die Tatsache an sicht verleugnet wurde.

    Zu Deinen Erfahrungen mit Thaifrauen kann ich nur wieder das weise chinesische Sprichtwort zitieren "Wer sich zu Hunden legt, darf sich nicht wundern, wenn er mit Flöhen aufwacht". Mecki hatte das mal unter dem Stichwort Randgruppe einer Randgruppe thematisiert. Gemeint war, welchen Ausschnitt aus der Bevölkerungspyramide der Farang in den Touristenzentren TH's kennenlernen kann.

    Prostitution ist in jedem Fall, in meinem wo wir nicht über Geld reden und sie beim gehen den einen oder anderen Schein und den Barfine in ihrer Handtasche findet oder in einer auf monatliche Zahlungen und Geschenke basierenden Beziehung, und das unabhängig ob in Thailand oder auch in Europa...
    Deinen Versuch jede Beziehung als Prostitution zu diffamieren zeigt mir allerdings, daß ich mich wohl in Deinem Auftritt hier nicht getäuscht hatte. Eine Beziehung/Ehe basiert nicht auf monatlichen Zahlungen und Geschenken, sondern auf Liebe und Vertrauen. Also kein Willkommen und am besten gehen wir uns zukünftig virtuell tunlichst aus dem Wege!

    @Köbi
    Ich will Dir gerne glauben, daß es auch in Pattaya Rückzugsgebiete gibt wo Leute hinkönnen, die nichts mit dem Rotlichtmillieu zu haben wollen. Ich habe nichts gegen Pattaya an sich, mir stößt nur auf, daß nun auch in diesem Forum TH zunehmend auf diese Stadt reduziert wird. Das verdient dieses Land nicht. Das soll auch nicht heißen, Pattaya sollte nicht in diesem Forum behandelt werden weil es spezielle Foren für 5extouristen gibt. Aber es wäre sehr schön, wenn dieses überstrapazierte Thema seiner Bedeutung entsprechendgewürdigt würde, nämlich eine Stadt in TH von tausenden und nicht fast ausschließlich darüber geschrieben wird.

    @Niko
    Leute zu akzeptieren wie sie sind schließt für mich nicht aus Dinge zu benennen, die ich kritikwürdig finde.
    mfg jinjok

    Letzte Änderung: Jinjok am 02.04.02, 10:04

  6. #45
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.861

    Re: Neues Mitglied !

    Es wäre interessant, wenn sich im Forum auch mal ein Disput zwischen den Thailändischen und den Deutschen Postern zum Thema
    di - mai di - talüng - ... entwickeln könnte.

    Dann wär es im Forum einfacher festzustellen, wo die einzelnen ihre Schmerzgrenze ziehen.

    Nachdem gestern wieder mal eine Militärmusterung bei TGN gezeigt wurde, schien es, das bestimmte Katoeys 'eine besondere Freistellung vom Dienst' bekommen, verbunden mit einer 'Entsendung' in eine spezielle Gemeinschaft.
    Dann ließe sich ja auch klären, wieweit der japanische Weg allgemein anerkannt ist, oder man das Thema besser nicht behandelt.

  7. #46
    Mike
    Avatar von Mike

    Re: Neues Mitglied !

    Hallo Jinjok ...

    ich hatte geschrieben:
    oder in einer auf monatliche Zahlungen und Geschenke basierenden Beziehung, und das unabhängig ob in Thailand oder auch in Europa...
    Du interpretiert jedoch daraus...
    Deinen Versuch jede Beziehung als Prostitution zu diffamieren zeigt mir allerdings, daß ich mich wohl in Deinem Auftritt hier nicht getäuscht hatte. Eine Beziehung/Ehe basiert nicht auf monatlichen Zahlungen und Geschenken, sondern auf Liebe und Vertrauen.
    Fühlst Du Dich aber nur mißverstandenerweise 'auf den Schlips getreten' ich habe damit nicht Beziehungen / Ehen gemeint, die auf Liebe und Verständnis basieren. Ich dachte mehr an den erfolgreichen Mann, der sich durch Zuwendungen und Geschenke ein junges Girl in Europa hält. Oder gibt es die alten Daddys inzwischen nicht mehr, die mit Porsche vor der Disco parken und kleine Verkäuferinnen in wunderschönen Penthousewohnungen vernaschen ?

    Bitte sieh Dir die von mir gewählte Formulierung unter diesem Aspekt noch einmal an.

    Beste Grüße ... Mike




  8. #47
    Mike
    Avatar von Mike

    Re: Neues Mitglied !

    Hallo Chris,

    danke für die netten Zeilen, Nein ich denke wir brauchen hier nicht über Saufen&5ex zu reden.
    Ich gebe natürlich offen zu, daß ich Beides recht gerne tue, aber zum reden/schreiben gibt es sicherlich allgemein interessantere Themen.

    Beste Grüße aus Banglamung-Nongprue :-) ... Mike

  9. #48
    Avatar von Silvus

    Registriert seit
    06.03.2002
    Beiträge
    171

    Re: Neues Mitglied !

    Hallo Mike,
    also ich habe nur eine Thai (meine Nittaya) richtig kennengelernt:
    die ...
    - nicht das Geld verzockt
    - keinen Thai Boyfriend hat, der gerne von der Farang Kohle lebt
    - nicht stiehlt
    - die nicht mit Erpressung hohe Summen rauszuschlagen versucht
    - die keine Drogen nimmt
    und
    - nur ganz selten Alkohol trinkt
    - vorher (mit 39) noch nie verheiratet war
    - keine Kinder hat
    - von mir keine Zahlungen an ihre Familie erwartet (damit die selbst noch etwas arbeiten)
    .. ich sie aber trotzdem in einer Bar in Phuket/Patong kennengelernt habe.

    Dir fällt es natürlich leichter über Saufen&5ex zu reden, wenn du im 'grössten .... der Welt' (meine Meinung zu Pattaya) lebst, als wir, die in Deutschland ihrer geregelten Arbeit nachgehen.

    Wie einige vorher schrieben, bin ich auch folgender Meinung:
    Jedes Forum hat so einen eigenen Stil, Marke, Niveau. Das Thema Saufen&5ex passt hier nicht so gut. Dafür gibt es ja das vielzitierte Susi-Forum.

    Aber trotzdem herzlich willkommmen und viel Spass hier im Forum.

  10. #49
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422

    Re: Neues Mitglied !

    Hi Mike,

    ich wuensche Dir ein herzliches Willkommen hier, trotzdem ich Jinjok in den meisten Punkten zustimme. Das ist hier kein "prostitutionszentriertes" Forum wie all die Anderen, deshalb bin ich hier und deshalb gefaellt es mir (hat nichts mit Wahrheitsverleugnung zu tun).

    Du hast mit deinen paar Postings schon ganz gut den Kern getroffen. Jeder ist sich selbst der Naechste und Erfahrung hat noch nie jemand geschadet. Man muss immer relativieren. Egal ob in Pattaya oder in Dortmund...Schwarz & Weiss....

    Trotzdem...ich wuensche mir, dass das Nittaya Forum das bleibt, was es bis jetzt war. Eine Gemeinschaft von netten Leuten, die sich nicht den Schaedel einschlagen muessen ueber Bargeschichten.
    5ex & Drugs & Weiss der Geier was, bitte woanders wie gehabt.

    Gruss,
    Mac



  11. #50
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Neues Mitglied !

    @Mike
    Einiges läßt sich mittlerweile feststellen. Ich war definitiv der erste, der Dich am 30.03.2002 um 09.50 Uhr in diesem Forum Willkommen hieß. Das war cirka zur selben Zeit, als Du Dich hier im Thread als Pattaya-Freund geoutet hast. Inzwischen hast Du Dich auch zum Dauer-Freier erklärt. Die Ereignisse überschlagen sich.

    Mißverstanden habe ich zwei Dinge: 1) die Kombination aus Putzfrau und 2-3 Tage-Longtimes bezeichnet nicht ein und die selbe Person 2) nicht jede Beziehung zwischen Frau und Mann ist in Geinen Augen geldbasiert.

    @Nuum23
    Ich teile Deine Freude über das neue Unterforum nicht ganz. Es wertet das Thema enorm auf und wird vielleicht noch mehr einschlägige Freunde anziehen. Andererseits sehe ich auch Visitors Optionen und erkenne diese Lösung als die demokratischste der möglichen an.

    @Silvus
    An unseren Frauen kann ich nur gemeinsamme Qualitäten feststellen - außer keinen Alkohol und das Alter war 36 Jahre als wir uns kennenlernten.

    @last but not least
    DisainaM
    Für die Nicht-Siamesen unter uns wäre eine Übersetzung in Klammern von di mai di talüng hilfreich gewesen. Da auch nicht jeder die gestrigen TGN-News gesehen hat, sind ein paar Details-Infos nötig, wenn Du über die Katoeys in der Armme. Keine Anhnung, ob der von Dir angesprochene Gemeinschaft allgemein bekannt ist bzw. was eine Freistellung vom Dienst bedeuten soll.

    Meine erste Frage an Dich würde sein, mit welchem Recht Katoeys eine Freistellung vom Dienst am Vaterland benötigen. Aber das Ganze ist wohl im Thread Neues Mitglied nicht ganz am richtigen Platz. Eröffne doch einfach die Diskussion mit ein wenig mehr Background-Info in einem neuen Thread.
    mfg jinjok

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues Mitglied in spe-Uns Kalli
    Von Pong im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.12.06, 16:11
  2. neues Mitglied
    Von Leipziger im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 08:05
  3. Neues Mitglied stellt sich vor !
    Von Bökelberger im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.10.02, 09:39
  4. Neues Mitglied
    Von woody im Forum Sonstiges
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.08.02, 08:00