Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 105

Neues Mitglied !

Erstellt von Crassus, 05.03.2002, 07:33 Uhr · 104 Antworten · 5.373 Aufrufe

  1. #31
    Mike
    Avatar von Mike

    Re: Neues Mitglied !

    Hallo Heini, hallo Noi ...

    nette Begrüßung hier ... auch wenn ich mit dem 'ich beisse'
    noch nicht so klarkomme.

    aber da ich manchmal auch recht 'bissig' von den Kommentaren bin, wird das schon passen.

    Gute Nacht ... Mike

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Thai
    Avatar von Thai

    Re: Neues Mitglied !

    @Mike

    Servus,

    ich mag bissige Kommentare, sind jederzeit willkommen; so wie auch Du hier willkommen bist.




    Grus Marcus

  4. #33
    Stefan642002
    Avatar von Stefan642002

    Re: Neues Mitglied !

    Herzlich Willkommen auch von mir @Unwanted(Mike)
    Wie schafft man es mit 42 Jahren in Thailand zu leben ?
    Was machst du ?Arbeitest du in Thailand ?
    Hast bestimmt jede Menge Erfahrungen im Umgang mit Thais.
    Stefan642002

  5. #34
    Mike
    Avatar von Mike

    Re: Neues Mitglied !

    Hallo Stefan...

    das 'unwanted' ist der Add von meinem Mailserver im Web, den ich zum Filtern nutze. Sperre ich Mailadressen oder Server, gibt es eine Rückantwort wie folgt:
    Die Mail an 'unwanted-email@gmx.net konnte nicht zugestellt werden, da der Inhaber des Postfachs keine Mail von ihnen erhalten will (oder sinngemäß ähnlich)
    Als der Nemax noch einen täglichen Höhenflug nach dem anderen hinlegte, hatte ich das Glück meine Internetbude in eine AG zu wandeln und wurde später von einem Wettbewerber, der bereits den 'going-public' hinter sich hatte, übernommen.
    Weiter war eine Wettbewerbsklausel in den Verträgen enthalten.

    Nein arbeiten tue ich in Thailand nicht, helfe höchstens mal Bekannten bei Computer / Internetproblemen um selbst besser im Thema zu bleiben. Ansonsten habe ich noch eine ltd. hier, die jedoch nur Vermietung von Immobilien macht.

    Mein Bekanntenkreis setzt sich gleichermassen aus Thai´s und Farang zusammen. Insbesondere jede Menge Girls aus den Bars, vorwiegend die mit mehreren Monatsüberweisern, die wie ich eine Menge Freizeit haben und auch einfach nur Spass, Spass, Spass wollen.

    Beste Grüße ... Mike

  6. #35
    Koebi
    Avatar von Koebi

    Re: Neues Mitglied !

    hallo mike,

    habs erst jetzt gesehen, dass du auch da bist,
    darum begrüsse ich dich auch hier im nittaya forum.
    sehen uns sicher noch heute abend.

    mfg
    köbi

  7. #36
    Mike
    Avatar von Mike

    Re: Neues Mitglied !

    Hallo Koebi ...

    heute abend machen wir einen 'ruhigen' ... habe selbst gekocht, siehe etwas später im Thread 'Liebe geht durch den Magen' ...
    Aber ganz sicher sehen wir uns morgen am 01.04. auf der GeburiFeier in der SusiBar ... möchte nur ein kleines witziges Geschenk mitbringen, das beschäftigt mich heute schon den ganzen Tag.
    Halt nichts aufdringliches, aber etwas witziges halt ...

    Bis morgen also ... freue mich schon .. Mike

  8. #37
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Neues Mitglied !

    @Mike
    Ich heuchle nicht, daher keinen Willkommensgruß von mir.
    Original erstellt von Mike:
    Eine feste Beziehung will ich nicht, die Kombination aus angestellter Putzfrau und Barfine für 2 - 3 Tage hat sich als weniger stressig heraus gestellt.
    Anstatt eine Frau zu heiraten lieber eine Barfrau für 5ex für 2...3 Tage mieten die auch sauber macht?
    [hr:e19fc34019]
    Langsam mache ich mir Gedanken wohin sich dieses Forum entwickelt. Hier ist mir inzwischen zu viel Pattaya, Prostitution, Saufen und Schmutz. Andere Themen lassen sich kaum noch anbringen alles läuft nur noch darauf hinaus. Selbst für ein Kochrezept brauchts jetzt schon kleine 5exy Thaigirls. Ich denke es wird Zeit für mich ernsthaft darüber anchzudenken, mich aus diesen Unterhaltungen hier zurückzuziehen.

    Andreas, schade um Dein Forum.

    mfg jinjok

  9. #38
    Koebi
    Avatar von Koebi

    Re: Neues Mitglied !

    @jinjok

    habe mir lange ueberlegt ob ich dich das fragen soll.

    jinjok, hast du was gegen pattaya?

    in pattaya hats auch sehr viele normale expats und touris, man kann nicht immer alle in den selben topf werfen.
    ich selber wohne schon 12 jahre in PATTAYA und schäme mich nicht das jemandem zu sagen.

    mfg
    köbi

    PS. ist keine anmache, nur mal eben so

  10. #39
    Niko
    Avatar von Niko

    Re: Neues Mitglied !

    @ Jinjok
    Lerne mal die leute so zu nehmen wie sie sind.


    Der eine steht auf Ehe und alle seine vorzüge und der andre will es anders.
    Muß doch jeder selbst mit klar kommen.

    Ich habe auch die Ehe gewählt, erinnere mich aber auch sehr gerne an die vorher wilden Zeiten in Pattaya.
    Auch bin ich in Pattaya nächtlichen Streifzügen mit allem was einem passieren kann nicht abgeneigt. Meine Frau tolleriert es, da sie weis das ich, mir keine andere anlache.

  11. #40
    Mike
    Avatar von Mike

    Re: Neues Mitglied !

    Hallo Jinjock,

    ich Denke mir mal Du und viele Andere hier im Forum haben Glück mit Ihrer Thaibeziehung gehabt, haben eine kennengelernt die Anders ist. Bitte gestehe Anderen wie mir, auch zu, denen dies nicht geglückt ist.
    Berücksichtige weiter, daß es ein Unterschied ist, ob ich in Europa mit einer Thai zusammenlebe, wo der Farang durch klare gesetzliche Bestimmungen geschützt ist und hier in Thailand die Spielregeln von der Thai festgelegt werden, denn es ist ihr Land und sie hat hier die Beziehungen und die Kenntnisse.

    Diesen Standpunkt teilen auch meine beiden thailändischen Anwälte, eine Chinesin und eine Thai, die in Streitfällen, wo ich absolut im Recht bin, immer die Wahl eines Vergleiches vorschlagen, um mich vor weiteren größeren Problemen zu schützen.

    Mir ist es bis heute nicht gelungen, eine Thai kennenzulernen die ...
    - nicht das Geld verzockt
    - keinen Thai Boyfriend hat, der gerne von der Farang Kohle lebt
    - nicht stiehlt
    - die nicht mit Erpressung hohe Summen rauszuschlagen versucht
    - die keine Drogen nimmt

    Und selbst diejenigen, die am Anfang nett waren sind durch den Kontakt zu anderen Thai´s die einen Farang haben in kürzester Zeit 'versaut' worden. Das geht dann locker mit einem 'it´s ur house not my house' los, wenn sie merkt, daß die anderen Farang auf den Namen vom Girl gekauft haben. Es folgt das Fordern höherer Monatszahlungen, weil sie den Anderen glaubt, daß die 10 oder 15 oder 20.000 im Monat bekommen - was natürlich nicht stimmt. Es folgen die Forderungen nach neuem Handy, Motorbike und Gold oder allem anderen was man schnell zu Geld machen kann. Weil die neuen Freundinnen das ja auch jeden Monat bekommen...

    Dazu kommt, daß ich einen großen Bekanntenkreis ehrlicher Farang habe, die offen zugeben, wie sie mal wieder von ihrer Thai abgekocht werden sollten. Ich kenne das tagelange Ignorieren, wenn mal wieder eine Geldforderung nicht erfüllt wurde.

    Ich kenne dazu noch zig Farang, die in Europa jahrelange gute Beziehungen geführt haben und dann im Rentenalter hier in Thailand in einem Jahr die gesamten Lebensersparnisse verloren haben.

    Und weil ich auf diese ganzen Probleme keine Lust habe, hatte ich mir einen Hund gekauft, eine Putzfrau eingestellt und miete meine Beziehungen tage- oder auch nur stundenweise. Alle Girl´s denken, ich würde in Chonburi für eine Internetfirma arbeiten.

    Ich ziehe also weniger durch die Bars wie die Touristen hier, sondern rufe direkt das Girl an, teile mit das ich 2 oder 3 Tage 'dayoff' habe und ob sie die Zeit mit mir verbringen möchte. In dieser Zeit unternehme ich mit dem Girl all die Dinge, die Andere auch mit ihrer Frau unternehmen und es ist absolut stressfrei.

    Prostitution ist in jedem Fall, in meinem wo wir nicht über Geld reden und sie beim gehen den einen oder anderen Schein und den Barfine in ihrer Handtasche findet oder in einer auf monatliche Zahlungen und Geschenke basierenden Beziehung, und das unabhängig ob in Thailand oder auch in Europa...

    Wenn Dich das Thema Prostitution und Pattaya nervt, bitte das gab es in Thailand schon vor uns Farang´s. Die Karaoke und Massageläden haben doch die Hauptfunktion, das die besser gestellten Thai´s sich dort ihre 'MiaNoi' suchen können.
    Ansonsten wird Thailand nicht besser und auch dieses Forum nicht, wenn man die Worte 'Pattaya' und 'Prostitution' mit einem Bann belegt - es wird dann halt nur insgesamt sehr unglaubwürdig.

    beste Grüße aus Pattaya ... Mike

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues Mitglied in spe-Uns Kalli
    Von Pong im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.12.06, 16:11
  2. neues Mitglied
    Von Leipziger im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 08:05
  3. Neues Mitglied stellt sich vor !
    Von Bökelberger im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.10.02, 09:39
  4. Neues Mitglied
    Von woody im Forum Sonstiges
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.08.02, 08:00