Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 105

Neues Mitglied !

Erstellt von Crassus, 05.03.2002, 07:33 Uhr · 104 Antworten · 5.382 Aufrufe

  1. #1
    Crassus
    Avatar von Crassus

    Neues Mitglied !

    Herzlich Willkommen hier im Nittaya-Forum lieber quaxxs...bist Du Fan von Heimz Rühmann .... wäre ja aktuell (100. Geburtstag)...aber sein Filmname hatte eine etwas andere Schreibeweise...grübel...

    Na ja viel Spaß im Forum wümscht Dir

    Crassus

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Neues Mitglied !

    Hallo Quaxxs,
    auch von uns herzliche Willkommensgrüße,
    erzähl´doch mal ein wenig von dir, Crassus scheint dich ja schon zu kennen :-)
    vor allem den Nickname mußt du uns erklären :???:
    M&N

  4. #3
    nuum23
    Avatar von nuum23

    Re: Neues Mitglied !

    @Quaxxs

    Herzlich willkommen und mach hier keine Bruchlandung

    Chris

  5. #4
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Neues Mitglied !

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen. Viel Spaß in unserem Forum.

    Gruß

  6. #5
    Niko
    Avatar von Niko

    Re: Neues Mitglied !

    Auch von mir ein Herzlich willkommen im Schönen

    dem besten Thailandforum im Internet.

  7. #6
    Noi
    Avatar von Noi

    Re: Neues Mitglied !

    hallo quaxxs

    herzlich willkommen


    Noi

  8. #7
    Wowi
    Avatar von Wowi

    Re: Neues Mitglied !

    Wir sind einfach mal so frei und hängen unsere Vorstellung an diesen Thread mit an:

    Nok und Wolfgang möchten Euch herzlich begrüßen!

    Wir sind durch Zufall beim Stöbern auf dieses Forum gestoßen und es hat sofort wegen seiner Vielseitigkeit und auch Kontroversität unser Interesse gefunden.

    Meine Name ist Wolfgang und meine Frau heisst Noklek und ist, wie der Name schon vermuten läßt, Thailänderin. Seit 1999 sind wir glücklich verheiratet und leben in Bayreuth in Oberfranken.

    Nokleg stammt aus der Provinz Nakhon Sawan in Zentral-Thailand, lebte dann bis zu ihrer Übersiedelung zu mir in die BRD mit ihren beiden erwachsenen Söhnen in Doem Bang Nang Buat in der Provinz Suphanburi und verdiente den Lebensunterhalt mit Schneiderarbeiten. Hier in BT arbeitet sie zur Zeit als Putzfrau in einem Dienstleistungsbetrieb auf 325,00 EUR Basis und verdient noch etwas mit Schneiderarbeiten im Bekanntenkreis dazu. Nok ist eine begnadete Köchin, die mir sehr behutsam die Raffinesse der Thai-Küche nahebrachte (Die ich inzwischen mehr mag als die Unsere); aber manchmal muß ich mich doch fügen, wenn sie uns einen Rheinischen Sauerbraten kredenzt, den sie wiederum so gerne isst. Ihr großer Wunsch ist, hier in BT einen Thai-Imbiss mit einem Partyservice zu eröffnen.

    Mit der deutschen Sprache hapert es noch bei meiner Frau, aber sie lernt eifrig und Fortschritte stellen sich fast täglich ein.

    Irgendwann im Frühjahr kommt dann ihr jüngerer Sohn zu uns nach BT, um an der hiesigen Sprachschule zuerst Deutsch zu lernen und dann später am Studienkolleg in München zu studieren.

    Ich bin gebürtiger Berliner, lebe seit 1985 in Oberfranken und arbeite seit 1989 in einem Betrieb der digitalen Druckvorstufe, wo ich mich unter anderem mit Workflowlösungen, Strichcodierung, heterogenen Netzwerken und internet-basierten Applikationen herumschlage.

    Unsere Hobbies: Wandern, Radfahren, Reisen (Müang Thai) Computer, Internet, Sprachen lernen.

    Irgendwann (vielleicht sogar schon 2006 ?) wollen wir beide zumindest zeitweise nach Thailand in Noklek`s Heimatdorf übersiedeln, auf unserem Grundstück Fische züchten, Mango und Gemüse anbauen und es eine "Gute Zeit" sein lassen.

    Viele Grüsse von

    Nok und Wolfgang
    [hr:2ddf2f16a7]

    Das Einzig Beständige ist der Wandel

  9. #8
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Neues Mitglied !

    Hallo Nok und Wolfgang,
    melden uns schon mal zum Imbiss an
    ..ist ja nicht weit weg
    Noi & Michael

  10. #9
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Neues Mitglied !

    Willkommen, Quax. Denn man tau mit den Überflügen.
    Aber wann kommt endlich einmal jemand aus meiner Gegend ??

  11. #10
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Neues Mitglied !

    @Wowi
    Dann auch von mir ein Herzliches Willkommen in Nittaya-Forum.


    Viele Grüße an Dich und Deinen ´Kleinen Vogel´.

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues Mitglied in spe-Uns Kalli
    Von Pong im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.12.06, 16:11
  2. neues Mitglied
    Von Leipziger im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 08:05
  3. Neues Mitglied stellt sich vor !
    Von Bökelberger im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.10.02, 09:39
  4. Neues Mitglied
    Von woody im Forum Sonstiges
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.08.02, 08:00