Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Neues Einwanderungsgesetzt ? Erkärung bitte!

Erstellt von Farang, 24.06.2002, 17:17 Uhr · 13 Antworten · 1.474 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Neues Einwanderungsgesetzt ? Erkärung bitte!

    @Lung Tom

    Ich geb mir ja echt Mühe, aber irgendwie verstehe ich deinen Beitrag nicht wirklich. Was genau ist "umgekehrter 5extourismus"? Wenn jemand seine Freundin einlädt: Welche Rolle spielt ihr Job? Inwiefern ist es in irgendeiner Form relevant wie hoch der Anteil an Ex-Prostituierten in Deutschland ist? Warum machst du da überhaupt einen Unterschied? Klär mich doch bitte mal auf...

    Und was ist eigentlich das Muppetsforum?

    Gruss
    Alex

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Neues Einwanderungsgesetzt ? Erkärung bitte!

    Muppet-Forum?

    Waren das die beiden zahnlosen, grantigen Alten auf dem Balkon
    (Waldorf und Statler) die an allem etwas auszusetzen hatten, an
    nichts ein gutes Haar lassen konnten und damit selbst zu
    Witzfiguren wurden?



    Aber daß die ein Forum hätten ist mir neu. Vielleicht meint LungTom ja
    dieses, ist aber kein Muppet-Forum? Hier kann man voten, wen man aus
    der Muppet Show am liebsten umlegen lassen wollte. Die beiden
    Senilen rangieren nur im Mittelfeld. Manchmal ist es wohl besser etwas
    im Dunkeln zu lassen.

    Auch ein schönes Thema, aber paßt leider nicht hier her.

  4. #13
    LungTom
    Avatar von LungTom

    Re: Neues Einwanderungsgesetzt ? Erkärung bitte!

    @Jinjok,

    Du hast Recht mit dem was Du sagst und dem link. Exakt das war es was ich meinte mit dem Muppetforum. Ist doch eine witzige Seite wie ich finde. Hätte nicht gedacht , dass Du es kennst. Habe noch mal genauer hingeschaut und "ups", sorry, das Forum heißt nicht Muppetforum wie ich fälschlicherweise schrieb. Es nennt sich Pro-Rock.Com -Clutch Message Board. Ich dachte es sei dasselbe wie ein Muppetforum. Statler und Waldorf sind wirklich meine Favoriten, auch da hast Du Recht. Ich sagte auch im Nachsatz meines postings oben, dass man es nicht so ernst nehmen sollte.

    Aber zurück zum eigentlichen thread. Ich finde das Thema Einwanderungsgesetz interessant und wir sollten es im Auge behalten. Ich finde aber es steht im falschen Bereich des Forums?

  5. #14
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Neues Einwanderungsgesetzt ? Erkärung bitte!

    @Farang

    wenn Du keine Ahnung hast, solltest Du das Gelaber lieber lassen, anstatt hier Bild-Zeitungssprüche zu verbreiten. Welche Türken hier um Asyl bitten, davon hast Du nämlich keine Ahnung. Es sind die Kurden aus dem Südosten der Türkei die dort immer noch verfolgt werden. Außerdem weiß jeder halbwegs aufgeklärte Mensch, daß in der Türkei und anderen arabischen Staaten gefoltert wird. Ich war früher öfters in der Türkei, aber nicht im Hotel sondern bei Privatleuten. Ich habe die Narben auf den Fußsohlen gesehen, die von Stockhieben herrührten. Wenn hier über Araber und dergleichen polemisiert wird, wird vergessen, daß es in diesen Ländern Minderheiten gibt die auch dort verfolgt werden. Verschwiegen wird weiterhin, daß die Zahl der Wegzüge die Zahl der Zuzüge übersteigt. Ja auch so kann man dumpfe Wahlpropaganda machen.

    Also ehrlich, Dein Beitrag ist mir bitter aufgestoßen!

    Gruß
    AlHash

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Bitte um HILFE.
    Von Kuki im Forum Thaiboard
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.02.10, 21:43
  2. Bitte um Uebersetzung
    Von Hippo im Forum Thaiboard
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.12.09, 21:23
  3. Zahlen bitte ...
    Von Ralf_aus_Do im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.05.07, 18:35
  4. Bitte helfen !!!!
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.12.02, 14:10