Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 93

Neues Bier in Thailand: Federbräu

Erstellt von x-pat, 06.06.2008, 09:21 Uhr · 92 Antworten · 11.524 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Gerd / Muenchen

    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    857

    Re: Neues Bier in Thailand: Federbräu

    Zitat Zitat von Serge",p="609649
    Cheers fand ich zu leicht.
    Dann trink mal fünf! ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Ralf2209

    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    92

    Re: Neues Bier in Thailand: Federbräu

    Gestern Abend 10 vor 12 im Taxi:
    Ich treibe den Taxifahrer an, etwas schneller zu fahren, da ich noch vor 12 den 7/11 erreichen muss.

    5 vor 12:
    Ich stürze in den 7/11 und renne gleich zum kühlen Bierschrank. Da sitzt doch tatsächlich ein Falang davor und untersucht in Seelenruhe das Angebot. Ich sage ihm noch, er soll sich doch beeilen, da es ab 12 nix mehr gibt. Er meint nur, dass er das Etikett vom Federbräu entworfen hat und jetzt hier einige Konkurrenzstudien betreibt. War übrigens ein Deutscher! Auf meine Frage, ob das Zeug denn schmeckt meinte er, es wäre ähnlich wie das Bitburger.

    1 vor 12:
    Rechtzeitig bin ich beim Kassierer angekommen und kann mein erstes Federbräu in Empfang nehmen.

    10 nach 12:
    Hat einen recht herben Geschmack. Für zwischendurch als Abwechslung vielleicht ganz ok.

    Prost!

  4. #73
    Avatar von Gerd / Muenchen

    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    857

    Re: Neues Bier in Thailand: Federbräu

    @Ralf2209,

    11 nach 12:
    Und wie war der Abgang?

  5. #74
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Neues Bier in Thailand: Federbräu

    Zitat Zitat von Ralf2209",p="609844
    (..) da ich noch vor 12 den 7/11 erreichen muss(..)
    Soweit ich das beobachtet und mitbekommen habe, sperrt das Kassensystem des 7/11 den Kauf von Alkohol nach 12. Bei FamilyMart liegt es dagegen im Ermessen der/des Verkäuferin/Verkäufers, was dann oft auch gut klappt

    SG,
    Chris

  6. #75
    Avatar von Gerd / Muenchen

    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    857

    Re: Neues Bier in Thailand: Federbräu

    Zwischen 13 - 17 Uhr nehmen die Scanner von Lotus / Jusco auch keinen Alkohol an, da habe ich schon so manche Verkäuferin zur Verzweiflung gebracht. Gehts du dagegen um die Ecke in eine Klitsche, kiegst Du Alk rund um die Uhr bis zum Abwinken...

  7. #76
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Neues Bier in Thailand: Federbräu

    Zitat Zitat von Ralf2209",p="609844
    Er meint nur, dass er das Etikett vom Federbräu entworfen hat und jetzt hier einige Konkurrenzstudien betreibt.
    Ja solche Geschichten sind immer wieder zum bruellen in Thailand. Irgendjemand erzaehlt einem immer solchen Unsinn...

    Chock dii, hello_farang

    p.s.: Aber Glueckwunsch, das Du Dein Bier noch rechtzeitig durch den scanner bekommen hast!

  8. #77
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Neues Bier in Thailand: Federbräu

    Zitat Zitat von Gerd / Muenchen",p="609852
    (..) Alk rund um die Uhr bis zum Abwinken...
    Bei Tante Emma rund um die Uhr und 365 Tage im Jahr!

  9. #78
    Avatar von Gerd / Muenchen

    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    857

    Re: Neues Bier in Thailand: Federbräu

    Ein Hoch auf Tante Emma!!! :bravo: :bravo: :bravo:

  10. #79
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Neues Bier in Thailand: Federbräu

    Habe ich richtig gelesen, ab Mitternacht gibt es kein Bier mehr bei 7/11

    Der nichtwissende
    AlHash

  11. #80
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Neues Bier in Thailand: Federbräu

    Zitat Zitat von soulshine22",p="609854
    Bei Tante Emma rund um die Uhr und 365 Tage im Jahr!
    ja so ähnlich sieht es auch in Chainat aus.

    Lung Bao ist von morgens um 5 Uhr bis 24 Uhr im seinem Laden und man kann jederzeit etwas kaufen, auch Bier, ;)

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. In Thailand wird das Bier knapp
    Von MAPPI im Forum Treffpunkt
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.11.11, 19:27
  2. neues aus thailand!
    Von gespag im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.07.11, 15:06
  3. Neues Internetgesetz in Thailand
    Von Tiblo im Forum Thailand News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.08.07, 06:06
  4. Alkoholfreies Bier in Thailand?
    Von rübe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.04.04, 07:26
  5. Bier in Thailand
    Von LungTom im Forum Essen & Musik
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 09:15