Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 74 von 74

Neues Badezimmer im Issaan

Erstellt von waanjai, 14.09.2004, 11:39 Uhr · 73 Antworten · 5.033 Aufrufe

  1. #71
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Neues Badezimmer im Issaan

    aufgrund der pathologischen Konsistenz des "Materials"
    fließt hier garnichts, es quillt eher - u. es quillt sich
    (gerade am Überlauf) einfacher den Berg runter als in
    streng physikalischer Horizontale. N.B. Dem Entsorger-
    rüssel ist es egal, ob in a) oder b) 10 cm tiefer ge-
    rüsselt werden muss...

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Neues Badezimmer im Issaan

    Zitat Zitat von thurien",p="182231
    u. es quillt sich (gerade am Überlauf) einfacher den Berg runter als in streng physikalischer Horizontale. N.B. Dem Entsorgerrüssel ist es egal, ob in a) oder b) 10 cm tiefer gerüsselt werden muss...
    Also das mit dem Rüssel leuchtet selbst mir ein. :-)
    Aber das Überlauf-Rohr selbst könnte man ganz einleuchtend schräg verlaufend (und nicht parallel zur Erdoberfläche - und somit zur Mondumlauf-Bahn - ) von Topf a nach b führen. Dann wäre ja durch diese "Niagara Fälle im Sickergruben-System" auch für die notwendige Motivation des besagten Materials gesorgt. Wenn ich jetzt nur das richtige Graphik-Programm hätte.

  4. #73
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Neues Badezimmer im Issaan

    Thurien, du scheinst dich ja schon ausgiebig mit diesem Thema beschäftigt zu haben.
    Ich möchte aber doch auf einen Denkfehler hinweisen. Du scheinst nicht die Konsistenz der eingeleiteten Stiffe berücksichtigt zu aben. Aufgrund der spezifischen Dichte dürften tendenziell flüssige Stoffe überlaufen.

  5. #74
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Neues Badezimmer im Issaan

    Zitat Zitat von Chak2",p="182316
    Thurien, du scheinst dich ja schon ausgiebig mit diesem Thema beschäftigt zu haben..
    darauf kannst Du Dich verlassen - plane hier gerade Nähe
    Phimai ein 2-Kammerringsystem; Problem: diese Ringe mit
    vorgefertigter Trennung gibts hier nicht, jetzt wollen die
    Jungs den Trennsteg nachträglich in alle Ringe reinmauern
    (die kriegen das auch hin...!)

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Schlange im Badezimmer
    Von jerapaan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 328
    Letzter Beitrag: 10.09.17, 22:44
  2. Issaan laotisch?
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 27.10.04, 21:21
  3. Sterne im Issaan
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.06.04, 23:27
  4. Redewendungen im Issaan
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.06.04, 16:33
  5. Der Elefant im Badezimmer
    Von DJDS1103 im Forum Literarisches
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 31.01.04, 11:03