Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 74

Neues Badezimmer im Issaan

Erstellt von waanjai, 14.09.2004, 11:39 Uhr · 73 Antworten · 5.022 Aufrufe

  1. #31
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Neues Badezimmer im Issaan

    Hab hier mal eine Anzeige aus der thl. "Bild" verlinkt.

    Solaranlage

    Bei Interesse bitte eine PN mit e-mail-Adresse, schicke es dann als PDF.


    Gruß René

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Neues Badezimmer im Issaan

    Hallo Waanjai,

    wegen der Infektionsgefahr...und weils unangehnehm ist..

    Abstand Schwanz---Becken ! beachten.

    Geh mal in einen Baumarkt in D. wegen der Durchlauferhitzer
    geschichte.

  4. #33
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Neues Badezimmer im Issaan

    Zitat Zitat von Mang-gon-Jai",p="168923

    @Waanjai
    Schöne Karte, kann ich gut gebrauchen.
    Danke
    Ja, sehr schön.
    Gibt es so ewtas auch für Khon Kaen?

  5. #34
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Neues Badezimmer im Issaan

    @Nokeo,

    ich gehe davon aus, dass du die Kloschüssel meinst. Da muss ich dir Recht geben. Es gibt hoffentlich Schüsseln für Thais und Farangs.
    Das war jetzt wirklich seriös gemeint.
    Wenn ich zu Hause im Isaan auf Besagter sitze hat mein gleichaltriges Mitglied auch immer unangenehmen Kontakt, der mir das Zeitungslesen vergrämt.

  6. #35
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Neues Badezimmer im Issaan

    Noch ein Tipp zur Abwasserleitung ( ich denke, das ist in LOS genauso wie in D.)
    Das Gefälle sollte 1-2% betragen, also 1cm auf 100cm Rohrlänge.
    Der Durchmesser beträgt etwa 10cm für das WC. Möglichst wenige Bögen einbauen und evtl. an eine Reinigungsöffnung denken, sonst kann es bei Problemen sehr unangenehm werden

  7. #36
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Neues Badezimmer im Issaan

    Vorab, noch einmal vielen Dank für all die Tipps und hinweise. Wer noch etwas beitragen kann, tue es bitte. Aus der Sicht so ca. 100 km im Umkreis von Udon ist dieser thread ja nun äußerst informativ geworden und ein kleines Nachschlagewerk für alle, die neue Badezimmer bauen bzw. alte aufrüsten wollen.

    Hatte gestern auch noch eine Frage nach Einkaufsmöglichkeiten im (englisch-sprachigen) Udon Thani-Forum gestellt. Eine Antwort liegt nun vor und bestätigt und ergänzt im wesentlichen die Info von Johann. Thread im Udon Thani Forum

    @ Chak
    Nicht das ich davon wüßte. Das Team von Udonmap.com konzentriert sich ja zunächst auf Udon und Nongkhai. Hat wohl auch ein bißchen Bammel, gleiches für Khon Kaen aufzuziehen, denn schießlich gibt es dort ja bereits ein eigenes Forum (was aber viele wohl immer noch nicht kennen). Deshalb stelle ich hier einmal den link zum
    a. älteren Khon Kaen Forum englisch und zum
    b. neueren Khon Kaen Forum in Deutsch ein.

    @ thurien
    14/18 ? Ich glaube in der Zeit wurden historisch gesehen die Allianzen zwischen Rheinischer Pest bzw. Kölner Stadtanzünder einerseits und den Scharen der auf Wasserklos (der Name ´Toiletten´ war als vom Erzfeind ..... kommend ja noch verpönt) sitzenden auf Nachschub bedachten Endnutzer dieser Zeitungen geschmiedet. Groß war damals schon die Klage ob der zuvielen Druckerschwärze.

  8. #37
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Neues Badezimmer im Issaan

    Zitat Zitat von pef",p="169081
    @Nokeo,

    ich gehe davon aus, dass du die Kloschüssel meinst. Da muss ich dir Recht geben. Es gibt hoffentlich Schüsseln für Thais und Farangs.
    Das war jetzt wirklich seriös gemeint.
    Wenn ich zu Hause im Isaan auf Besagter sitze hat mein gleichaltriges Mitglied auch immer unangenehmen Kontakt, der mir das Zeitungslesen vergrämt.
    Er seid ja so ein paar Aufschneider. :P

  9. #38
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Neues Badezimmer im Issaan

    Zitat Zitat von waanjai",p="169113

    @ Chak
    Nicht das ich davon wüßte. Das Team von Udonmap.com konzentriert sich ja zunächst auf Udon und Nongkhai. Hat wohl auch ein bißchen Bammel, gleiches für Khon Kaen aufzuziehen, denn schießlich gibt es dort ja bereits ein eigenes Forum (was aber viele wohl immer noch nicht kennen). Deshalb stelle ich hier einmal den link zum
    a. älteren Khon Kaen Forum englisch und zum
    b. neueren Khon Kaen Forum in Deutsch ein.
    Schade. Du weißt, ich kenne die Websites und poste im Khonkaen.com-Forum, aber die Karten auf Khonkaen.com sind nicht so schön wie diese Udon Thani Karte.

  10. #39
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Neues Badezimmer im Issaan

    @Chak,

    lieber Bruder in Member oder so, das hat nichts mit Aufschneiderei zu tun. Hier in D´land hab ich kein Pompen, aber mit der sche.. Schüssel in Korat.

  11. #40
    woody
    Avatar von woody

    Re: Neues Badezimmer im Issaan

    Zitat Zitat von Chak2",p="169214
    ......
    Er seid ja so ein paar Aufschneider. :P
    Chak, hast du noch nie von den langen Hängern gehört, die sind nicht nur auf der Schüssel problematisch ;-D

    Mein tip dazu, den Flachspüler gegen einen Tiefspüler austauschen

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schlange im Badezimmer
    Von jerapaan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 328
    Letzter Beitrag: 10.09.17, 22:44
  2. Issaan laotisch?
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 27.10.04, 21:21
  3. Sterne im Issaan
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.06.04, 23:27
  4. Redewendungen im Issaan
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.06.04, 16:33
  5. Der Elefant im Badezimmer
    Von DJDS1103 im Forum Literarisches
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 31.01.04, 11:03