Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Neues (altes gesetz)wieviel personen dürfen nun mit fahren mit einem Pickup ?

Erstellt von norberti, 15.04.2017, 18:25 Uhr · 27 Antworten · 1.524 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.626

    Neues (altes gesetz)wieviel personen dürfen nun mit fahren mit einem Pickup ?

    Hallo wer hatt diesen Pickup und wieviele personen dürften da nun mit fahren soweit ich es richtig verstanden habe nur 2 personen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.396
    Kommt auf die Scheibenfolie an. Und das Wetter.

  4. #3
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.626
    5555 gute antwort

  5. #4
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von norberti Beitrag anzeigen
    Hallo wer hat diesen Pickup und wieviele Personen dürften da nun mit fahren soweit ich es richtig verstanden habe nur 2 personen.
    Wenn ich das richtig verfolgt habe, wissen das z. Zt. weder die Gesetzesmacher noch die Gesetzeshüter! Meine persönliche Einschätzung: innen so viele Personen, wie Sicherheitsgurte vorhanden sind. Ladefläche: angeblich max. 6 Personen (ohne Gewähr).

  6. #5
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.626
    Ja eben da dieser aber nur 2 sicherheitsgurte hat und hinten keine also nur 2 personen und der rest der familie muss den bus nehmen

  7. #6
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.441
    Zitat Zitat von norberti Beitrag anzeigen
    Ja eben da dieser aber nur 2 sicherheitsgurte hat und hinten keine also nur 2 personen und der rest der familie muss den bus nehmen
    So sieht es aus.

    Wer die ganze Familie legal mitnehmen will, der kauft sich besser einen Kleinbus. Wobei es sicherlich vielen Farangs in Thailand sehr gelegen kommt, dass dieses Gesetz jetzt durchgesetzt wird. So kann man doch der erweiterten Familie jetzt sagen: "Ich würde euch ja gerne mitnehmen, aber ihr wisst ja, die Polizei..."

  8. #7
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.626
    Ja schon aber die eigenen Kinder ?

  9. #8
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.282
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    So sieht es aus.

    Wer die ganze Familie legal mitnehmen will, der kauft sich besser einen Kleinbus. ...................
    Ich habe jetzt gehört, dass man die Sitzgelegenheiten von Kleinbussen von 13 auf 8 per Gesetzt limitiert hat.

  10. #9
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.626
    Vieleicht kann man ja hinten nachrüsten also zwei gurte aber ob man das dann auch eingetragen bekommt ????

  11. #10
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.441
    Zitat Zitat von norberti Beitrag anzeigen
    Ja schon aber die eigenen Kinder ?
    Ja, das ist schon irgendwie blöd, wenn man Kinder hat und dann aber ein Auto kauft, das von Gesetzes wegen nur für zwei Personen zugelassen ist.

    Das wird noch spaßig, wenn diese Regierung endlich nochmal ein paar andere Gesetze durchsetzt. Da schauen dann alle blöd drein, die sich jahrelang darauf verlassen haben, dass es mit dem Laissez-faire immer so weiter geht.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das neue Amnestie-Gesetz
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 344
    Letzter Beitrag: 18.11.13, 12:23
  2. Neue alte Abzockerversicherung
    Von ILSe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 18.11.12, 05:14
  3. Neue/alte Masche?
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 09.11.06, 21:02
  4. Auto fahren mit Pflanzenöl in Thailand
    Von norberti im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.06, 06:58
  5. Billiger Bahn fahren mit Lidl
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 24.05.05, 07:55