Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Neueroeffnung Braunschweig

Erstellt von Tschaang-Frank, 15.02.2002, 20:41 Uhr · 17 Antworten · 1.341 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Neueroeffnung Braunschweig

    Da Eigenwerbung ja bereits toleriert wird – warum sollte ich sie nicht machen – also:
    Am 02.03.2002 Eroeffnung des THAI-TEMPEL im Bistro-Cafe „Defacto“!
    Braunschweig, Rebenring 8a.
    Wer Lust hat zu kommen – wir freuen uns!!!
    Mir ist es gelungen, eine der besten Thaikoechinen in Niedersachsen zu arrangieren, obwohl sie sehr gute Angebote aus Duesseldorf und Hamburg hat, konnte ich sie ueberzeugen bei mir anzufangen.
    Vorsicht – wir werden „Original“ Thai kochen – von den eingedeutschten Thairestauarants , die mit „Maggi brauner Souce“ kochen haben wir hier genug.
    Also – wer Lust hat – schaut rein!!!!
    See you!
    Frank

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Thai
    Avatar von Thai

    Re: Neueroeffnung Braunschweig

    Viel Erfolg @Frank
    hab´s mir im Palm abgespeichert, wenn ich mal durchkomm.


  4. #3
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Neueroeffnung Braunschweig

    @Thai
    Danke fuer deine Glueckwuensche.

    Was ist den "Palm"?????? Wie,wo,was gespeichert?????????

  5. #4
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Neueroeffnung Braunschweig

    Ein Palmtop, ein Mini-Computer, so groß, daß er in eine Handfläche paßt. Die Eingabe wird oft, statt per Tastatur, über einen Schreibstift gemacht.


    Mang-gon-Jai

  6. #5
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Neueroeffnung Braunschweig

    @ Mang - gon - Jai

    Kniefall ( das ist keine Ironie ) wie krieg ich so einen drehenden Wuerfel hin??? Ich weiss gerade mal wie man Kommbudder schreibt:-)
    Ernsthaft - Hut ab - ich habe leider nicht so viel Zeit mich mit Websitebau zu beschaeftigen!!!
    Frank

  7. #6
    Avatar von Claus

    Registriert seit
    24.10.2001
    Beiträge
    192

    Re: Neueroeffnung Braunschweig

    Hallo Frank ...

    dann wünsche ich Dir mal viel Glück !!

    Und Du weisst ja, wenn ich in der Nähe bin komm ich vorbei und dann ... schaun wer mal .

    War da nicht nochwas ... so Ende Juni ???? :-)

    Letzte Änderung: Claus am 16.02.02, 03:29

  8. #7
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Neueroeffnung Braunschweig

    Viel Glück, orginal Thai hört sich gut an. Vielleicht bich ich ja mal in der Gegend.
    Gruß Sunnyboy

  9. #8
    Niko
    Avatar von Niko

    Re: Neueroeffnung Braunschweig

    Viel Glück und Spass mit Euerem Neuen Geschäft.

    Wenn ich dort durchfahre komme ich mit 100,99% Sicherheit vorbei.

  10. #9
    Airport
    Avatar von Airport

    Re: Neueroeffnung Braunschweig

    Hallo Franky,
    auch von uns Beiden alles Gute zur Eroeffnung !!.
    Leider liegt Braunschweig ja nicht gerade um die Ecke, und fuer Juni sehe ich persoenlich schwarz (Sorry Claus !), da ich wahrscheinlich nicht Frei kriege, aus personellen Gruenden....

    Trotzdem: Wenn sich die Gelegenheit ergibt, LOGO KOMMEN WIR !!!

    In diesem Sinne.......
    [move:5f349ff9b2]FAAG JAI BAI ISAAN. . !!!!!!![/move:5f349ff9b2]

  11. #10
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Neueroeffnung Braunschweig

    @Airport

    Hallo Peter, mach keine Sachen - keine Zeit im Juni??
    Ich komme mit Claus in Giessen vorbei und dann kommst du einfach ungefagt in den Kofferraum - OK, ich weiss, Kofferraum ist nicht, da brauchen wir schon nen Kastenwagen um dich zu verfrachten :-)))))
    Der Termin steht ja noch nicht 100 %. Ich muss mich jetzt auch endlich mal mit Howie in verbindung setzen - bin im Moment noch im Vorbereitungsstress fuer den neuen Laden - wird schon werden.
    Waere echt Schade wenn ihr keine Zeit haettet - seh mal zu, wird schon klappen!

    Tschaui
    Frank und Laemmchen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Loy Kratong Braunschweig
    Von Tschaang-Frank im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.09, 20:38
  2. TH in Braunschweig
    Von Tschaang-Frank im Forum Event-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.05.07, 21:37
  3. Braunschweig Thai essen
    Von Tschaang-Frank im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.06, 11:13
  4. 12.12 Braunschweig
    Von Tschaang-Frank im Forum Essen & Musik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.12.04, 07:47
  5. Eintacht Braunschweig ist aufgestiegen!
    Von Pustebacke im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.02, 15:24