Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Neuer Termin: Kaltschalen-Treffen in Bangkok, nun am 17.03., Beerhouse SUK Soi 11

Erstellt von Paedda, 12.03.2012, 19:41 Uhr · 17 Antworten · 1.259 Aufrufe

  1. #11
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671
    Als Bayer sollte er sowas im Schrank hängen haben.
    Also nopopem.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.337
    Hallo, aber nicht so eine wie auf den Bild.

  4. #13
    Avatar von Rapido

    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    112
    Möchte mich bei pädda1 bedanken der dieses Treffen organisiert hat.

    Leider waren halt nur 4 Member, und ein ehemaliger, erschienen: pädda1, pegasus, meine Wenigkeit, und Dieter1 der es sich nicht nehmen liess, uns "Idioten" mit seiner Anwesenheit zu beehren. Dazu kam noch Harry, ein ehemaliger Member aus vergangenen Zeiten und guter Freund von Pädda. Ebenso war meine Frau noch dabei.

    Wer nicht kam, hat einen lustigen Abend verpasst. Es hat sehr grossen Spass gemacht. Auch meine Frau fand alle die dabei waren, super.

    Also pädda1, nochmals ein grosses DANKE!!

  5. #14
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Nächste Woche bin ich in Bangkok, gibt's dann wieder ein Treffen?

  6. #15
    Avatar von Paedda

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    661
    Zitat Zitat von Rapido Beitrag anzeigen
    Möchte mich bei pädda1 bedanken der dieses Treffen organisiert hat.

    Leider waren halt nur 4 Member, und ein ehemaliger, erschienen: pädda1, pegasus, meine Wenigkeit, und Dieter1 der es sich nicht nehmen liess, uns "Idioten" mit seiner Anwesenheit zu beehren. Dazu kam noch Harry, ein ehemaliger Member aus vergangenen Zeiten und guter Freund von Pädda. Ebenso war meine Frau noch dabei.

    Wer nicht kam, hat einen lustigen Abend verpasst. Es hat sehr grossen Spass gemacht. Auch meine Frau fand alle die dabei waren, super.

    Also pädda1, nochmals ein grosses DANKE!!
    Danke, Rapido, für Deine Worte. Wer hätte das gedacht, daß wir da von 19.00 bis 0.30 Uhr in netter Runde zusammensitzen würden und selbst Dieter1 positiv überrascht ist! Es ist schön, Euch alle kennengelernt zu haben. Und daß ich sogar (sorry Dieter!) zusammen mit Dir, Dieter1, echt so viel niveuvollen Spass haben würde, hatte ich nicht erwartet. Der Abend hat sich gelohnt. Klasse statt Masse.

    Danke auch allen Anderen für Ihr Interesse am Treffen (per E-Mail oder PM) - die dann doch nicht dabei sein konnten, weil Termine, Arbeit oder auch die Versorgung hungernder Hunde vorrangig waren...

    Vielleicht ist ja das positive Feedback der Teilnehmer des Treffens Auftakt für gelegentliche Anschlußtreffen von Nittaya-Membern in lockerer, geselliger Runde, irgendwo in BKK.
    Schade, daß mich schon bald wieder mein Job in Deutschland ruft. Aber vielleicht klappt es ja mit dem im Beerhouse angedachten Tawandaeng-Besuch noch. Und dann sitzt ja auch evtl. noch ein Member unseres Treffens nächste Woche mit mir zusammen im selben Flieger Richtung Frankfurt... - der Spaß geht weiter.

    Bis demnächst!
    Pädda1

  7. #16
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von pädda1 Beitrag anzeigen
    ...angedachten Tawandaeng-Besuch noch.
    Das waere auch leichter mit den Beduerfnissen von hungernden Hunden zu verquicken, wenn es sich um das Tawandaeng in der Rama 3 handelt.

  8. #17
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.012
    War wirklich ein nettes Treffen am Samstag, sollten wir nochmal wiederholen. Diesmal dann vielleicht auch in einer größeren Runde. Tawandaeng Rama 3 ist in Ordnung, zwar etwas weit für mich, aber kein Problem.

    Gruß

    pegasus

  9. #18
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    *
    War schon immer meine Rede: wenn man sich mal sieht, ein klein wenig mehr naeher kennenlernt, wird es einfacher.
    Nicht fuer jeden, aber doch fuer einige.

    Schoen, dass ihr Spass hattet!



    P.S.: Ich selbst hatte ein paar Dinge zu klaeren.
    Die liessen und wollte ich nicht aufschieben.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Nittaya-Treffen in Bangkok
    Von MadMac im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1160
    Letzter Beitrag: 20.12.14, 04:34
  2. Nittaya Treffen in Bangkok am 09.12.2011 - abschließend
    Von Socrates010160 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09.12.11, 20:11
  3. Wo am einfachsten treffen auf Flughafen Bangkok
    Von ReinerS im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.02.11, 08:18
  4. Treffen in Bangkok
    Von Seffen im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.12.07, 19:34
  5. Treffen in Bangkok / Pattaya im April?
    Von Wanderer_ im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.03.05, 20:35