Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Neuer Crime - Trend in TH: Mit Fernbedienung Abscließen eines KFZ verhindern

Erstellt von lucky2103, 06.08.2013, 19:40 Uhr · 30 Antworten · 3.578 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.012
    In erster Linie dürfte es wohl darum gehen, das Auto auszuräumen. Die Handtasche, das IPad und was sonst noch im Auto liegt und nicht mit in die Bedürfnisanstalt genommen wird.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Dann halt der Hinweis darauf, dass in solchen Situationen es leicht moeglich sein dürfte mit einem 2. Sender den 1. Sender zu blockieren.
    Technisch funktionieren wird das schon. Die Autokeys laufen im 70cm Band, 43x.xx MHz. Steht eventuell sogar auf dem Schluessel drauf, fuer die, die es interessiert . Dafuer gibt es billige Handfunken aus China, die mal eben 5W rausdruecken, wobei der Autoschluessel vielleicht 5mW kann und keine richtige Antenne hat. Damit bekommt dann der Empfaenger in der Alarmanlage nix vom Schluessel mit und die Karre bleibt evtl. auf. Blinken oder kurz Hupen tut sie dann aber auch nicht. Per Frequenzauswahl kann man dann sogar marken- und modellspezifisch arbeiten, kleiner Tip fuer Tankstellendiebe .

  4. #23
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    hier in europa wird der wagen der begierde mit einem 2,4 ghz jammer blockiert. ein störsender, der blitzschnell alle kanäle mit einem trägersignal blockiert.
    der wagen konnte nun nicht verschlossen werden und kann seelenruhig ausgeraubt werden. weggefahren werden kann er natürlich nicht.

  5. #24
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ich bin da weniger optimistisch. Vielleicht hat dazu jemand ein youtube video?
    Da ist so ein Video:



    Die Webseite hierzu ist hier: เตืà¸.นà¸.ัย! รีโมทถูกบล็à¸.กสัญภà¸²à¸“ ผลการทดสà¸.บรถยนต์ 7 ยี่ห้à¸. ปรากฎว่ารà¸.ดแค่ 3 ยี่ห้à¸.

  6. #25
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Und wie startet er den Motor ohne Schluessel?
    Und wie ueberwindet er die Wegfahrsperre?

    Naja, hier auf der Insel ist eh niemand so bloed ein Auto zu klauen.
    Wie auf deinem Atoll gibt es Autos?

  7. #26
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    Wegfahrsperren werden innerhalb Minuten geknackt und die Karre zu Laufen gebracht, und da ist es egal ob es um einen Golf oder um einen Cayenne geht... Profis vorausgesetzt natürlich.

  8. #27
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von Cantor Beitrag anzeigen
    Wie auf deinem Atoll gibt es Autos?
    Jetzt nicht mehr, sind alle geklaut.

  9. #28
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Wenn die Karre blinkt, dann ist die Karre zu. Das sollte ein halbwegs intelligenter Mensch auf die Reihe bringen.

  10. #29
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.953
    Auch hier in D wurde schon vor dieser Masche gewarnt. Der Aufwand für die Täter ist minimal, da es, wie an anderer Stelle schon erwähnt, kein Problem ist das schwache Signal des Schlüsselsenders zu überlagern. Ein kurzer Blick bzw. ein kurzes Hinhören reicht allerdings schon um zu wissen, ob das Signal verarbeitet wurde oder nicht.

  11. #30
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292
    Gilt wohl nur fuer die Parkhaeuser in den malls, sonst parkt kein Thai mehr als 5 Meter vom Ziel weg.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. XY-Crime Scene Deutschland
    Von Uns Uwe im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 26.10.16, 13:42
  2. Crime Scene Thailand
    Von Dart im Forum Thailand News
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 04.10.13, 04:27
  3. Neuer Name nach Heirat - neuer Name - neuer Reisepass
    Von Socrates010160 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.06.11, 18:31
  4. Tod eines Kollegen
    Von pensri im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.12.05, 21:45
  5. KB eines pics
    Von Rawaii im Forum Computer-Board
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.04, 01:13