Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Neue Zeitrechnung hat begonnen...

Erstellt von KLAUS, 22.02.2002, 14:35 Uhr · 10 Antworten · 904 Aufrufe

  1. #1
    KLAUS
    Avatar von KLAUS

    Neue Zeitrechnung hat begonnen...

    ...jedenfalls fuer uns...:-)
    Hi Thailandfreunde,
    soeben ist meine erste HP hochgeladen worden..
    Es ist der Anfang, bitte etwas Geduld wir arbeiten dran, die Themen zu gestalten!
    Trotzdem solltet Ihr schonmal reinschauen und bookmarken,
    sozusagen fuer die Zukunft vorsorgen...:-)
    Hier die URL:
    . . . . . . . . . siam-thai-power.com

    Wir hoffen auf gute Resonanz...
    Gruss Klaus



  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: Neue Zeitrechnung hat begonnen...

    Als ich das letzte Mal in Chiang Mai war habe ich mir auch überlegt so ein Foto in historischen Gewändern anfertigen zu lassen. Meine Eltern wären sicher schwer begeistert, wenn sie so ein Foto bekämen. :-)
    Hoffe es kommen noch mehr Inhalte zu Deiner Seite.
    Viele Grüße ins schöne Chiang Mai.
    Sven

  4. #3
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.150

    Re: Neue Zeitrechnung hat begonnen...

    War schon mal schauen.
    Sieht echt gut :bravo: aus, da komme ich mit meiner HP nicht mit.
    Was nicht ist kann aber noch werden.

    War ich denn wirklich schon der 1000 und erste, oder wird da etwa ??? ;)

    Jetzt sag aber nicht ich war der ERSTE und habe etwas gewonnen.


    aus dem kalten Deutschland (fängt gerade an zu Schneien)
    Jens

  5. #4
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Neue Zeitrechnung hat begonnen...

    Hallo Klaus,
    Gratuliere. Jetzt ist der Anfang gemacht. Sieht schon mal gut aus.
    Ich habe die Page natürlich gleich gebookmarkt.
    Bischen Werbung muss sein, gell und nicht böse sein.
    Gruss Jak
    http://people.freenet.de/Jakraphongs...krasindex.html

  6. #5
    KLAUS
    Avatar von KLAUS

    Re: Neue Zeitrechnung hat begonnen...

    HEI, Ihr Drei..:-)
    danke fuers schauen und bookmarken,
    es geht bald weiter, also immer mal wieder reinschauen..:-)
    Danke fuer das erste Feedback...
    Gruss Klaus

  7. #6
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Neue Zeitrechnung hat begonnen...

    Hallo Klaus,
    sind das deine Frau und du in den historischen Kleidern ?
    Edel edel....
    ..wird betimmt eine tolle Seite
    Viele Grüße aus dem verschneiten Bayern.

    Michael

  8. #7
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Neue Zeitrechnung hat begonnen...

    Servus Klaus,
    Habe mir heute deine Homepages angeschaut, war der Besucher01001. Bringst du auch kleine selbst Repotagen auf deiner Homepages, die kommen gewiss gut an, und wären sicher eine Bereicherung für viele Thailand Freunde. Entschuldige die Frage meiner Wenigkeit, mit welchen System baust du deine Homepages zusammen. Sie macht einen recht netten Eindruck. Seit ihr das mit der netten Tracht aus
    den Norden von Thailand. Macht sich gut, für deine Seite. ( Kleines Späßle von mir) Jetzt weiß man, wie du ausschaust. Sollte ich mit meiner Frau mal in Chiang Mai unterwegs sein, und dich zufällig treffen, dann können wir ja irgenwo ein Bierchen trinken. Denn jetzt weis ich wie du Ausschaust.

  9. #8
    KLAUS
    Avatar von KLAUS

    Re: Neue Zeitrechnung hat begonnen...

    Hi Leute,
    ja auf dem Bild das sind wir, wer sonst???:-)
    Die ersten Schritte der HP haben wir mit dem Creator. gemacht, ein programm zum HP bauen, damit umgeht man , dass man die HTML-Codes selber edieren muss, das macht der Creator alleine, eigentlich sehr einfach...uff...:-)
    Das anzuklinkende Reisebuero ist nicht zufaellig gelinkt , es ist unser Berliner Buero, welches von meiner Schwester gemanagt wird, unser Buero steht auch fuer andere Destinationen zur Verfuegung und auch eine Anfrage wegen Fluegen ist moeglich, sowie Hotels weltweit...:-)
    wir sind sozusagen ein Familienbetrieb...:-)
    danke fuer die netten , mutmachenden Beitraege, ich werde mich bemuehen, das ganze schnell in Form und Inhalt zu bekommen, schaut halt mal alle paar Wochen wieder rein...:-)
    Wer mich in Chiangmai treffen moechte, zwecks Information oder einfach so,
    kein Problem, einfach auf der Strasse ansprechen, ich "lungere" da sicher taeglich rum..LOL...:-)
    Besser ist jedoch eine Mail zwecks verabredung...
    meint Klaus



  10. #9
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Neue Zeitrechnung hat begonnen...

    @ Klaus,
    schau jetzt rein. Rückmeldung erfolgt dann später.
    Herzl. Grüße, Kali

  11. #10
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Neue Zeitrechnung hat begonnen...


    ...also, neben sparkle-server und aphrodite habe ich ganz einfach Geduld.
    Einverstanden ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Hatz auf Abhisit hat begonnen
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 12.05.10, 11:08
  2. Die juristische Aufarbeitung hat begonnen
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 10.08.09, 03:31
  3. 5-Tage-Sonder-Holidays haben begonnen
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 09.07.09, 16:00
  4. der russische Winter hat begonnen
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 25.05.07, 11:06