Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 94

Neue Verbote für Ausländer.

Erstellt von Otto-Nongkhai, 09.11.2002, 08:10 Uhr · 93 Antworten · 5.021 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Neue Verbote für Ausländer.

    @Chris
    Sieh doch bitte meine IM an dich.
    Leg doch einen neuen Thread zu deinem Problem an. Formuliere deine Fragen dort neu. Hier ist es wirklich weit weg vom Thema. (Neue Verbote für Ausländer)


    Gruß vom

    Moderator

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    MrLuk
    Avatar von MrLuk

    Re: Neue Verbote für Ausländer.

    @ Jinjok,
    Deine Definition ist zwar druckreif, für mich sind es aber immer noch Reitstiefel und Strandlatschen....aber was soll´s - nicht so wichtig :-)

    Chris' Schreibstil und Witz sind doch tatsächlich mal eine willkommene Abwechslung, er ist glaube ich ein netter Kerl und braucht gar nicht eingeschüchtert zu werden....
    Das hat gar nichts damit zu tun daß er mir hi und da zugestimmt
    hat!

  4. #83
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Neue Verbote für Ausländer.

    Ihr habt ja Gestern meinen Thread ganz schoen " versaut"
    Heisst der Thread jetzt " Neue Verbote fuer Chris ?"

    Am Besten wir eroeffnen jetzt nur noch Threads mit dem Vermerk
    " Ende offen "

    Gruss Otto

  5. #84
    KLAUS
    Avatar von KLAUS

    Re: Neue Verbote für Ausländer.

    ...Otto,
    dieser Dein Beitrag ist besonders informativ und diskussionswuerdig...LOL:-)
    Wie gesagt ab in die Kategorie "MUELL"...:-)

  6. #85
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Neue Verbote für Ausländer.

    @Klaus
    dieser Dein Beitrag ist besonders informativ und diskussionswuerdig...LOL:-)
    Wie gesagt ab in die Kategorie "MUELL"...


    Jeder ist berechtigt, seine Meinung zu schreiben. Jeder!

    Gruß vom

    Moderator

  7. #86
    KLAUS
    Avatar von KLAUS

    Re: Neue Verbote für Ausländer.

    Hi Mangonjay,
    da hast Du uneingeschraenkt recht...:-)
    Deshalb habe ich mir auch erlaubt, meine Meinung zu schreiben.
    Gruss
    Klaus

  8. #87
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Neue Verbote für Ausländer.

    ...nur ,klaus ,staenkern ist keine eigene meinung sondern langweil nur die anderen und macht die threads kaputt.
    einfach meine beitraege ueberlesen und du lebst gesuender

    otto

  9. #88
    onnut
    Avatar von onnut

    Re: Neue Verbote für Ausländer.

    wadee otto,
    aber du musst zugeben,es ist schwer dich zu überlesen!
    egal welcher thread,otto ist schon da!
    onnut

  10. #89
    KLAUS
    Avatar von KLAUS

    Re: Neue Verbote für Ausländer.

    ...na Otto,
    wie Onnut schon schreibt"Otto ist schon da"..LOL
    Dagegen ist eigentlich auch nichts zu haben, nur, was Du da manchmal so loslaesst, also , wenn Du eine meinng hast, naklar ok, aberr nur scheiben um zu schreiben, und das ist nicht meine Meinung alleine, wie Du lesen kannst, ich wollte nur auf nette Art bei Dir eine Ueberlegung ausloesen...:-)
    Vielleicht schreibst Du mal ausnahmsweise nichts, wenn Du nichts konkretes beizutragen hast...das koennte Dir helfen..
    Nimm es nicht so tragisch, wie schreibst Du doch immer, das Forum soll Spass machen, aber man kann den "Spass" auch uebertreiben...:-)
    Und zum Abschluss noch speziell fuer Dich:
    Was fuer mich gesund ist, oder eben nicht,
    hast Du nicht zu entscheiden, DU nicht...LOL:-)
    kapiert...
    --------------------

  11. #90
    MrLuk
    Avatar von MrLuk

    Re: Neue Verbote für Ausländer.

    @ Klaus,

    Versuch´ doch einfach mal dich ein bischen zu beherschen und sozialer bzw. erwachsener zu werden! Du bist dir dessen vielleicht nicht so bewußt, aber dein Gestenkere gegen Otto (und gegen andere), ist ganz offensichtlich und fällt (mir jedenfalls) wesentlich unangenehmer auf, als Otto´s megageposte.

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Grundbesitz für Ausländer?-Gesetzestext
    Von pumlakum im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.12.08, 06:24
  2. Ausländer- Geldkonten eingefroren?
    Von thurien im Forum Thailand News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.11.08, 18:20
  3. Tanzkurse in Bkk für Ausländer
    Von DisainaM im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.07, 11:46
  4. Zinsabschlagssteuer für Ausländer?
    Von madmax1404 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.06, 20:34
  5. Internetbanking für Ausländer ???
    Von Wittayu im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.04, 20:06