Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 94 von 94

Neue Verbote für Ausländer.

Erstellt von Otto-Nongkhai, 09.11.2002, 08:10 Uhr · 93 Antworten · 5.041 Aufrufe

  1. #91
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Neue Verbote für Ausländer.

    Hallo,

    @onnut
    aber du musst zugeben,es ist schwer dich zu überlesen!
    egal welcher thread,otto ist schon da!
    Sei doch froh, davon lebt das Forum.

    @klaus

    Kann mich der Meinung von MrLuk nur anschliessen.
    Egal was ich in der letzten Zeit gelesen habe, kann mich nicht erinnern das Du ein gutes Haar an Otto gelassen hast.

    Folgende Ergänzung möchte ich doch noch machen:
    egal welcher thread,otto ist schon da!
    - und Klaus folgt umgehend.

    Das ganze erinnert an ein altes zerstrittenes Ehepaar.

    Gruss
    C N X

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Neue Verbote für Ausländer.

    Das ganze erinnert an ein altes zerstrittenes Ehepaar.
    --------------
    Nah CNX du meinst doch nicht im Ernst ,dass ich den Klaus zur Frau genommen hätte ,wenn er eine Frau wäre
    Da wäre ich lieber ins Kloster gegangen.

    Eines Gute hat der Klaus ,wenn ich Holz säge brauche ich nur an
    Klaus aus Ch.zu denken und schon geht es mit dem Sägen um so schneller.

    Also weiter sooooo!

    Otto

  4. #93
    KLAUS
    Avatar von KLAUS

    Re: Neue Verbote für Ausländer.

    Hi CNX,
    Du schreibst:
    "Egal was ich in der letzten Zeit gelesen habe, kann mich nicht erinnern das Du ein gutes Haar an Otto gelassen hast."

    Gerechterweise, wenn Du solches feststellen moechtest, solltest Du bemerkt haben dass dies auf Gegenseitigkeit beruht...:-)
    Ausserdem stimmt Deine Aussage, ich wuerde dem Otto in jeden Thraed oder Beitrag folgen, genauso wenig!!
    Denn sehr oft wirst Du feststellen muessen, wenn Du das hier mal ueberpruefen moechtest, dass ich zu 60% oder eher mehr, ueberhaupt nicht bei oder zu Otto,s Postings erscheine, also Deine Aussage ist falsch, das sei bitte festgestellt..:-)
    Abschliessend noch,
    das hier letzte Posting dieses Otto, ist so ein Muellposting, wo es sich garantiert nicht lohnt ihm zu antworten..LOL
    Das ist sein intellektueller Stil , den kann er gerne beibehalten, dann habe ich wenigstens ein wenig Freude und kann da und dort, wenn es mich geluestet, drauf "Antworten"...:-)
    Aber keine Sorge, es wird auch in Zukunft nicht "ueberhand" nehmen, ich habe Besseres zu tun...:-)
    Beste Gruesse
    und nischt for unjut...
    Klaus

  5. #94
    quaxxs
    Avatar von quaxxs

    Re: Neue Verbote für Ausländer.

    Das es hier sowas wie Hahnenkämpfe gibt in diesem Forum liegt wohl in der Natur der Sache: Ein Hahnenkampf-Paar ist halt Klaus & Otto.

    Leider reiben sich auch zuviele an DomTravel. Doch gerade die beiden haben mit ihren treads das Forum wirlich belebt und werden damit immer die längsten... ich freue mich immer über deren Beiträge und finde auch manche Retourkutsche gut, wenn es dann auch wieder gut ist... :bravo:

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Ähnliche Themen

  1. Grundbesitz für Ausländer?-Gesetzestext
    Von pumlakum im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.12.08, 06:24
  2. Ausländer- Geldkonten eingefroren?
    Von thurien im Forum Thailand News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.11.08, 18:20
  3. Tanzkurse in Bkk für Ausländer
    Von DisainaM im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.07, 11:46
  4. Zinsabschlagssteuer für Ausländer?
    Von madmax1404 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.06, 20:34
  5. Internetbanking für Ausländer ???
    Von Wittayu im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.04, 20:06