Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

neue thai-seite / mithilfe

Erstellt von Sakon Nakhon, 21.04.2004, 19:02 Uhr · 39 Antworten · 3.509 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: neue thai-seite / mithilfe

    Zitat Zitat von Chak",p="128605
    Nein, mein lieber MIt-Fischkopf, ich meinte Otto, der sagte, sein Posting sei überflüssig, ich meinte dass sei es nicht, denn er hat recht, wenn er sagt, es ist doch jedem selbst belassen, ob er eine Website ansieht oder nicht.

    Otto und ich sind also eher pro neue Website eingestellt.
    dickes danke für die aufklärung

    mike

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: neue thai-seite / mithilfe

    Hi Freunde,

    ich kenn keine andere Seite die sich speziell mit dem Isan beschäftigt.
    Also für mich eine spitzen Idee die mit viel Arbeit verbunden ist wenns ordentlich gemacht werden soll, aber den Interessierten viele Tips rüberbringen kann.
    Also, ich laß mich gerne überaschen.

    Grüße aus Salzburg
    Mandybär

  4. #23
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: neue thai-seite / mithilfe

    jau - 'ne menge arbeit wird's wohl sicherlich werden. allerdings kann auch keiner anspruch darauf erheben, dass bei thaidream der komplette isaan lückenlos stattfindet.
    vielmehr wird sich alles rund um sakon nakhon abspielen. je nach dem wie viel ich kennen lerne.

    ich bin ja nun mal leider auch kein experte, aber so wird es vielleicht etwas authentischer.

    by the way: ihr habt ja auch schon gesehen, dass ich auch bkk-fotos online gestellt habe.
    es wird also ein richtiges sammelsurium.


    gruss - mike

  5. #24
    Johann43
    Avatar von Johann43

    Re: neue thai-seite / mithilfe

    Mike,

    ich habe heute nochmals Deine Seite angesehen. Hast Du den Link zum Nittaya wieder heraus genommen? Habe ihn nichtmehr gefunden. Wenn ja, warum?

    Gruss Johann

  6. #25
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: neue thai-seite / mithilfe

    ich bin noch gar nicht dazugekommen - sorry

  7. #26
    Johann43
    Avatar von Johann43

    Re: neue thai-seite / mithilfe

    Hallo Mike,

    verstehe Deine Antwort nicht. Einen Tag hast Du einen Link zum Nitty, am nächsten Tag hast Du Dein eigenes Forum, dann wieder Nitty, heute wieder Dein eigenes Forum. Eigenartig. Kannst Du es mir einmal erklären :???:

    Gruss Johann

  8. #27
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: neue thai-seite / mithilfe

    @ johann

    ich arbeite auf zwei rechnern und da ist was durcheinander gekommen.
    ich werde das in dieser woche ändern und dann gibt es nur zugang zum nittaya, wie schon geschrieben.

    mike

  9. #28
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: neue thai-seite / mithilfe

    so, die forum-links sind jetzt korrigiert.

    mike

    ps: danke johann

  10. #29
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: neue thai-seite / mithilfe

    @ all


    hallo kollegen und LOS-freunde:

    die nächsten drei wochen schiebe ich urlaubsvertretungen und habe nicht viel zeit für thaidream.

    nachwievor gilt: wenn ihr vorschläge oder content habt - her damit!


    gruss - mike

  11. #30
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: neue thai-seite / mithilfe

    gelöscht - war versehen

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.08, 13:47
  2. neue Internet-Tv-Seite gesucht
    Von zipfel im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.06, 12:07
  3. Neue Seite über Khao Lak
    Von Krista im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.06, 11:58
  4. Ich bitte um Mithilfe - Projekt Esteban
    Von abstinent im Forum Treffpunkt
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 03.07.06, 23:18