Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

neue thai-seite / mithilfe

Erstellt von Sakon Nakhon, 21.04.2004, 19:02 Uhr · 39 Antworten · 3.505 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    neue thai-seite / mithilfe

    liebe nittaya-freunde,


    ich baue im zweiten anlauf eine website mit schwerpunkt sakon nakhon auf. auch allgemeine thai-dinger werden ihren platz finden.

    wenn ihr jetzt zu thaidream surft, seht ihr was ich bis jetzt geschafft habe. demnächst wird mehr bildmaterial und auch videomaterial kommen.

    ich würde mich über eure vorschläge freuen, über fotoserien, über stories, etc.

    ausserdem würde ich den bereich "backpackers" gerne ausbauen und warte auf angebote, wer ebenfalls vermietet.


    @ CNX

    unter dem link forum möchte ich gern auf NITTAYA verlinken. nochmal ein eigenes forum tu ich mir nicht an :-)


    dicke grüsse - mike / sakon nakhon

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: neue thai-seite / mithilfe

    thaidream is back !!! ;-D

    Gruß
    Jakraphong der nette aus Thaidesheim

  4. #3
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: neue thai-seite / mithilfe

    Zitat Zitat von Sakon Nakhon",p="128419
    @ CNX
    unter dem link forum möchte ich gern auf NITTAYA verlinken. nochmal ein eigenes forum tu ich mir nicht an :-)
    Linken erlaubt. Wir freuen uns, wenn Sie einen Link zu uns legen.
    So steht es im Impressum.

    Wünsche viel Erfolg für das Projekt.

    Gruss
    C N X

  5. #4
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: neue thai-seite / mithilfe

    @ danke C N X


    die links baue ich heute abend ein.
    viele konkurrierende board bringen nichts.
    ich sehe nittaya als so eine art LEADER :-)


    gruss - mike

  6. #5
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: neue thai-seite / mithilfe

    g e l ö s c h t

  7. #6
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: neue thai-seite / mithilfe

    ich warte trotzdem auf vorschläge und eventuelle beiträge :-)

  8. #7
    njubie
    Avatar von njubie

    Re: neue thai-seite / mithilfe

    Und wieder eine überflüssige Seite zu Thailand. Jeder meint er müsse noch was zum besten geben. Es gibt doch bereits genügend qualifizierte Infos jeder Art auf ebenso qualifizierten Seiten.

    Zudem: thaidream. Ein Name der nicht hält was er verspricht.

    Sorry, aber meine Meinung.

  9. #8
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: neue thai-seite / mithilfe

    Servus Sakon Nakhon :-)
    Ja, dein früheres Forum thaidream.de war nicht schlecht, leider bist du in die versenkung verschunden, wahr irgendwie schade. Aber deine neue Homepage macht sich, wie ich sehe auch nicht schlecht. Baue ein Gästebuch ein, und ich werde mich darin eintragen.

  10. #9
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: neue thai-seite / mithilfe

    @ njubie,
    Wie kommst du zu solch einer Erkenntnis.?
    Thaidream war schon immer zuverlässig, auch wenns Jahre gedauert hat! ;-D

    Jakraphong
    Zuverlässige Verlässlichkeit, Unzuverlässige Zuverlässigkeit, Alpirsbacher Lässigkeit, eh mhmhmh ach ja Thaidream

  11. #10
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: neue thai-seite / mithilfe

    Ich finde es lobenswert, eine weitere neue Site zu installieren, soweit es der deutsch-thailändischen Verständigung nutzt

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.08, 13:47
  2. neue Internet-Tv-Seite gesucht
    Von zipfel im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.06, 12:07
  3. Neue Seite über Khao Lak
    Von Krista im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.06, 11:58
  4. Ich bitte um Mithilfe - Projekt Esteban
    Von abstinent im Forum Treffpunkt
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 03.07.06, 23:18