Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Neue Schikane oder was ? Bangkok Airport

Erstellt von CNX, 05.04.2004, 22:21 Uhr · 17 Antworten · 2.201 Aufrufe

  1. #1
    CNX
    Avatar von CNX

    Neue Schikane oder was ? Bangkok Airport

    Vielleicht ist es ja für den ein oder anderen "ein alter Hut".
    Habe heute erst davon erfahren und schreibe es einfach mal.

    Seit - vermutlich - Mitte bis Ende letzten Monats soll es auf dem Flughafen Bangkok einen eigenen "Abfertigungsschalter" für Thailänderinnen geben, die erstmals ins Ausland reisen.

    Diese Einrichtung sei vom thail. Grenzschutz. Frauen werden dort in einer Art Interview befragt.

    Hat jemand nähere Informationen hierzu ?

    Gruss
    C N X

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von dl4gbe

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    93

    Re: Neue Schikane oder was ? Bangkok Airport

    Nee, nie was davon gehoert, bin aber dumm

    bis spaeter

    Chris

  4. #3
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Neue Schikane oder was ? Bangkok Airport

    Bin gerade gestern dort gewesen, nichts von mitbekommen.

    Habe aber schon von solchen Interview´s gehört.

  5. #4
    onnut
    Avatar von onnut

    Re: Neue Schikane oder was ? Bangkok Airport

    wadee cnx,
    hab das schon gesehen in 2002,bei den schaltern der royal brunei.
    es gibt einige posts,glaube im thread von dom travel über brunei.
    bin mit der sucherei nicht so fix,versuchs einfach mal.
    onnut

  6. #5
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: Neue Schikane oder was ? Bangkok Airport

    Die Schalter habe ich zwar nicht gesehen, aber wer die thailänsiche Presse und auch die Nachrichten auf TGN verfolgt, der wird die Diskussionen über die vielen Thailänderinnen z. B. in japanischen .......en mitbekommen haben. Ist für Thailand sicher billiger die Mädels noch vor dem Abflug zu warnen, wo sie hinfliegen, als sie dann später zurückzuholen.

  7. #6
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.282

    Re: Neue Schikane oder was ? Bangkok Airport

    Einen Schalter direkt nicht, aber als Tae mit mir das erste Mal nach DE kam, hatte Sie ein kleines Interview an der Passkontrolle. Die Lady - hätte auch in einen Film aus alten UdSSR-Tagen gepasst - hatte sich nach ihrem warum und mit wem erkundigt und wünschte ihr letztendlich einen guten Flug.

    Juergen

  8. #7
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: Neue Schikane oder was ? Bangkok Airport

    Zitat Zitat von JT29",p="124377
    Einen Schalter direkt nicht, aber als Tae mit mir das erste Mal nach DE kam, hatte Sie ein kleines Interview an der Passkontrolle. Die Lady - hätte auch in einen Film aus alten UdSSR-Tagen gepasst - hatte sich nach ihrem warum und mit wem erkundigt und wünschte ihr letztendlich einen guten Flug.

    Juergen
    So ein ähnliches Gespräch hatte meine Frau, als sie allein geflogen ist mal an der Passkontrolle. Sie ist heute noch sauer, wenn sie daran denkt.

  9. #8
    irrlicht
    Avatar von irrlicht

    Re: Neue Schikane oder was ? Bangkok Airport

    Zitat Zitat von JT29",p="124377
    Einen Schalter direkt nicht, aber als Tae mit mir das erste Mal nach DE kam, hatte Sie ein kleines Interview an der Passkontrolle...
    ist meiner freundin auch passiert, sie erzaehlte dann geistesgegenwaertig, dass ich ihr schwager sei und sie ihre schwester besuchen wolle

  10. #9
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Neue Schikane oder was ? Bangkok Airport

    Irgendeine Befragung gab es bei meiner Frau auch das erste mal, aber das ist ja schon etwas her, war nicht so wild und endete damit, dass mir der Grenzer sagte, was fuer eine huebsche Frau ich doch habe (wir hatten schon buddhistisch geheiratet, ander Mitreisende haben vielleicht auch eher gedacht ich haette einen Selbstmordversuch hinter mir mit all dem weiss um die Handgelenke).

    Aber ihr haettet mal sehen sollen, welche Probleme der Englaender neben mir schon beim einchecken hatte mit seinem maennlichen thailaendischen temporaeren Sozialpartner.

  11. #10
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Neue Schikane oder was ? Bangkok Airport

    Sind solche Verfahren nur Thailand so?

    Oder gibt es auch ähnliche Befragungen, wenn deutsche Männer Frauen aus Russland oder Brasilien einladen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Airport BKK-Hua Lomphong Taxi oder Bus?
    Von beerchang im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.06.09, 18:25
  2. Der neue Airport in BKK DW TV 26.09.06 21:30
    Von Daniel Sun im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.06, 20:01
  3. Abendessen am oder in der Nähe vom BKK Airport?
    Von Thorben-Hendrik im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.08.05, 18:14
  4. neue airport
    Von tarüng im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.04, 14:53