Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 88 von 88

neue Riesenamulette

Erstellt von Nordbayer, 12.09.2007, 08:52 Uhr · 87 Antworten · 4.586 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Mangkon

    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    190

    Re: neue Riesenamulette

    Hi
    Ich habe auch ein paar dieser Amulette ( 15 Stück ). Teils selbst gekauft teils geschenkt bekommen von Frau oder Freunden oder Mönchen. Ich bin mit meiner Lebenseinstellung Buddhist , war aber noch nicht für länger im Tempel ( kommt noch !) . Nur kurz um zu beten. Ich muss sagen die Dinger haben mir Glück gebracht.Man muss nur glauben. Oder ist das nur der Glaube der alles super funzen lässt hier ?? Weiss nicht. Aber ich trage meine Amulette auch weiterhin. Ne ne nicht alle 15 auf einmal.
    Hier könnt ihr nachlesen was Sache ist :
    http://waynedhamma.blogspot.com/2006...-ramathep.html
    Eins meiner Amulette ist laut Zeitschrift 20000,- baht wert.
    Greets

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.117

    Re: neue Riesenamulette

    Manch einer hat auch ne Hasenpfote in der Tasche und denkt die bringt Glück!

    Rooy

  4. #83
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: neue Riesenamulette

    Und - was hat Dir Glück gebracht @Rooy?

  5. #84
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.117

    Re: neue Riesenamulette

    Manchmal hat man's, manchmal der andere. So ist datt.

    Rooy

  6. #85
    Avatar von Roah

    Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    844

    Re: neue Riesenamulette

    Zitat Zitat von Mr_Luk",p="525832
    Zitat Zitat von Roah",p="525774
    Zitat Zitat von Monta",p="525303
    Welche Art von Amulett empfiehlst Du denn?
    die Art von Amulett welche ich trage - ich bekam es von einem Mönch - seither verdoppelt sich mein Kontostand monatlich.
    Mit wieviel Euro hast du denn angefangen? will jetzt nicht frech werden, - aber die Verdopplung ist halt immer relativ: 1-2-4-8-16-32... aber expansionell. Kennst du die Geschichte vom Erfinder des Schachspiels?




    mit einem Euro und 25 cent

  7. #86
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: neue Riesenamulette

    Angebote.... habe Jede Menge an allen moeglichen Amuletten,, gegen Alles, fuer Alles....


    Also ran... das Glueck wartet geradewegs "um die Ecke"... es will nur aufgehoben werden und die Amulette helfen dabei, wie hier zu lesen ist!

    Sind sogar einige antike Stuecke dabei!

  8. #87
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: neue Riesenamulette

    Ich hab auch noch einen originalen Pfennig als Gluecksbringer im Geldbeutel :-) .

    Ueberrascht bin ich von der Unkenntnis mancher, die diesen Amulettglauben mit Buddhismus in Verbindung bringen.

    Was der Buddhismus verkuendet steht in krassem Widerspruch dazu.

  9. #88
    Avatar von Roah

    Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    844

    Re: neue Riesenamulette

    Zitat Zitat von Samuianer",p="537765
    Angebote.... habe Jede Menge an allen moeglichen Amuletten,, gegen Alles, fuer Alles....


    Also ran... das Glueck wartet geradewegs "um die Ecke"... es will nur aufgehoben werden und die Amulette helfen dabei, wie hier zu lesen ist!

    Sind sogar einige antike Stuecke dabei!
    Ohne dieses Amulett wäre ich verloren.. ich schwörs..gg

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Ähnliche Themen

  1. der Neue ist da
    Von Schulkind im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.03.05, 15:16
  2. Der Neue
    Von Thai-Robert im Forum Sonstiges
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 21:24
  3. Hi bin der neue
    Von Peter-Horst im Forum Sonstiges
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 03.07.02, 21:00
  4. Bin der Neue
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.03.02, 11:57