Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

neue RedShirt Geheimwaffe

Erstellt von LJedi, 23.04.2010, 06:57 Uhr · 30 Antworten · 3.643 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: neue RedShirt Geheimwaffe

    Zitat Zitat von alhash",p="849189
    Zitat Zitat von tomtom24",p="849140
    Wobei, solche Rieseneumel hab ich in Thailand ja noch nie gesehen.
    Ich aber

    Der "Eumel"-Liebhaber
    AlHash
    Tahan Daeng Mo oder wat? ;-D

    wobei es in diesem Fall ja tatsaechlich tahan daeng mo ist

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: neue RedShirt Geheimwaffe

    so nen fetten Ranzen habe ich aber auch noch selten an einer Thai gesehen. An Hunger leiden die Roten also nicht wirklich.

  4. #23
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: neue RedShirt Geheimwaffe

    Wenn man genau hinschaut,

    sieht die schon dem gemeinen Thailandurlauber aus Farangland ähnlich

    lachen können hier viele über die Dame - aber erst mal einen Blick in den Spiegel,
    und dann weiterlachen

  5. #24
    Avatar von Samurain

    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    283

    Re: neue RedShirt Geheimwaffe

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="849199
    Wenn man genau hinschaut,

    sieht die schon dem gemeinen Thailandurlauber aus Farangland ähnlich

    lachen können hier viele über die Dame - aber erst mal einen Blick in den Spiegel,
    und dann weiterlachen
    Meinst Du die hat auch FlipFlops an wie mancher Touri im Flieger?

  6. #25
    Avatar von Samurain

    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    283

    Re: neue RedShirt Geheimwaffe

    Zitat Zitat von tomtom24",p="848954
    Und Moepse-Bilder hab ich schon genug in meinem Leben gesehen ;-D
    Aha, eine Luecke im Zensurprogramm. Das muß aber sofort noch ins Zensurprogramm eingepflegt werden . . .

  7. #26
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: neue RedShirt Geheimwaffe

    Tolle Geheimwaffe

    Haetten die Rothemden mal besser 11 suesse Hasen in Sonkran-klatschnassen und eng anliegenden T-Shirts schicken sollen, damit die vor den Soldaten 5exy auf und ab huepfen. DAS haette die Jungs zur Aufgabe oder zum Ueberlaufen bewegt, aber doch nicht derart schwere Geschuetze...

    Chock dii, hello_farang

  8. #27
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: neue RedShirt Geheimwaffe

    Zitat Zitat von LJedi",p="848904
    Red Shirts haben eine neue (gemeine) Geheimwaffe, mit der sie das Militär kampflos in die Flucht schlägt:

    [picture]

    [picture]

    Ist doch schön wenn man persönliche Leidenschaften und politische Überzeugung in Einklang bringen kann.

  9. #28
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: neue RedShirt Geheimwaffe

    Ich habe es gerade meiner Freundin gezeigt und sie meinte es ist gut, wenn die bilder um die Welt gehen, da dann keine 5extouristen mehr nach Thailand kommen würden. ;-D

  10. #29
    Avatar von khraap

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    42

    Re: neue RedShirt Geheimwaffe

    Diese Unimogs kenn ich von meiner Wehrdienstzeit. Die hatten damals (1972) einen 200er DB Benzinmotor drin. Der hat gesoffen wie ein Loch. Bestimmt sind da 20l durchgelaufen. Allerdings konnte man mit den Dingern auch problemlos ein Kirchendach hochfahren und die sind auch noch gelaufen, wenn das Wasser schon in der Kabine stand (selber ausprobiert!, war alles dicht.).
    Kann es vielleicht sein, dass die BW ihre alten Muehlen nach Thailand verhoekert hat?

  11. #30
    Avatar von Amarant

    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    92

    Re: neue RedShirt Geheimwaffe

    Das das Bild Seitenrichtig ist zeigt auch die Schrift auf dem Container, die ja stimmt.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Redshirt-Demo am Wochenende
    Von Chris67 im Forum Touristik
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 17.01.11, 03:42
  2. Jahrestag der Redshirt Protests
    Von Carradine im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 14:34
  3. Erste Redshirt Attacke an Zivilisten!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 20.03.10, 07:38
  4. der Neue ist da
    Von Schulkind im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.03.05, 15:16
  5. Bin der Neue
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.03.02, 11:57