Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

neue RedShirt Geheimwaffe

Erstellt von LJedi, 23.04.2010, 06:57 Uhr · 30 Antworten · 3.641 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: neue RedShirt Geheimwaffe

    Zitat Zitat von Mandybär",p="848941
    Da muß ich aber mal herzlich gratulieren Tom :bravo:

    ich glaube Du bist der einzige hier, der auf die Seite des Lenkrades geachtet hat.

    Grüße
    Mandybär
    Naja, fuer mich als alten Schrauber sind Autos hin und wieder wichtiger als Frauen ;-D

    Und Moepse-Bilder hab ich schon genug in meinem Leben gesehen ;-D

    Waere aber trotzdem interessant, ob da jemand was weiss, ob die die Kisten auch hin und wieder verkaufen. So ein alter Unimog... hier koennte man in sich wenigstens leisten

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von rong kwang

    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    13

    Re: neue RedShirt Geheimwaffe

    @TomTom
    hab mal die Frau eines englischen Freundes drauf angesetzt
    ihr Vater ist jrgendein wichtiger General
    mal schauen was rauskommt, evtl weiß ich heute abends mehr
    mit oder ohne Zapfwelle ? 555

  4. #13
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: neue RedShirt Geheimwaffe

    Könnte auch einfach sein, dass das Bild seitenverkehrt gedruckt oder eingestellt wurde. Passiert nicht gerade selten. Oft sogar, für den aufmerksamen Beobachter, in Kino- und Fernsehfilmen zu bewundern.



    phi mee

  5. #14
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: neue RedShirt Geheimwaffe

    Zitat Zitat von phi mee",p="849017
    Könnte auch einfach sein, dass das Bild seitenverkehrt gedruckt oder eingestellt wurde. Passiert nicht gerade selten. Oft sogar, für den aufmerksamen Beobachter, in Kino- und Fernsehfilmen zu bewundern.
    War auch schon mein Gedanke. Was aber dagegen spricht. Der Unimog steht in Fahrtrichtung auf der rechten Seite. Demzufolge ist es tatsächlich ein Linkslenker.

    P.S. jetzt weiss ich warum der Dieter nie Rote zu Gesicht bekommt wenn er nur auf ..... aus ist. ;-D

  6. #15
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: neue RedShirt Geheimwaffe

    Zitat Zitat von Silom",p="849021
    P.S. jetzt weiss ich warum der Dieter nie Rote zu Gesicht bekommt wenn er nur auf ..... aus ist. ;-D
    Ohne gelbes, rotes oder pinkes T-Shirt sehen sie nunmal alle gleich aus! Dieter ist nunmal Genießer und konzentriert sich auf´s Wesentliche.

    Wie sagte er noch letztens in Bangkok zu mir: "In den Mädels steckt man halt nicht drin." und ich antwortete: "Manchmal schon!"


    phi mee

  7. #16
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: neue RedShirt Geheimwaffe

    ;-D oha eine "schwer" kriminelle, wenn man bedenkt das das gesetz verbietet ohne unterwaesche aus dem haus zu gehen ;-D


    mfg lille

  8. #17
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292

    Re: neue RedShirt Geheimwaffe

    Da die Isaan Männer alle nur am Reisschnaps hängen, haben die Isaan Frauen nie guten 5ex - vielleicht klappt es ja mit einem fechen Südthai-Soldaten?

  9. #18
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: neue RedShirt Geheimwaffe

    Das stimmt schon so. Das ist ein Linkslenker. Der Hino im Hintergrund ist ein Rechtslenker und die Barretts sind auch richtig. Ausserdem, wie schon gesagt, sind ja auch bspw. die Humvees Linkslenker

    Zu der Frau: ich glaube fast, die wird das noch verfluchen, wenn ihr das Foto mehr oder weniger nachgetragen wird. Denn was mal im Internet ist... ;-D Wobei, solche Rieseneumel hab ich in Thailand ja noch nie gesehen. Ich schau aber auch weder in dieser Alters- noch Gewichtsklasse und auch nicht in dieser optischen Klasse ;-D

    Aber Nippel hat sie wie alle Asiatinnen (zumindest Thai und Khmer): maechtig gross (und dunkel) ;-D Nur die Vietnamesinnen haben auch mal kleine (und rosa). Was ich alles weiss... ;-D

  10. #19
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: neue RedShirt Geheimwaffe

    also das sind die, von der regierung überall breitgetretenen, granaten der rothemden.

    naja, für tödlich halte ich die nun nicht

  11. #20
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: neue RedShirt Geheimwaffe

    Zitat Zitat von tomtom24",p="849140
    Wobei, solche Rieseneumel hab ich in Thailand ja noch nie gesehen.
    Ich aber

    Der "Eumel"-Liebhaber
    AlHash

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Redshirt-Demo am Wochenende
    Von Chris67 im Forum Touristik
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 17.01.11, 03:42
  2. Jahrestag der Redshirt Protests
    Von Carradine im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 14:34
  3. Erste Redshirt Attacke an Zivilisten!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 20.03.10, 07:38
  4. der Neue ist da
    Von Schulkind im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.03.05, 15:16
  5. Bin der Neue
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.03.02, 11:57