Ergebnis 1 bis 9 von 9

neue Preise bei Thai Airways?

Erstellt von Dieter Kandler, 31.03.2005, 10:10 Uhr · 8 Antworten · 961 Aufrufe

  1. #1
    Dieter Kandler
    Avatar von Dieter Kandler

    neue Preise bei Thai Airways?

    Zunaechst einmal hatte man bei der Airline die Idee, die Gehaelter anzuheben: fuer die hoeheren Chargen 28 - 42% und fuer das Fussvolk ´satte´ 3%.

    Dem stimmte der Transport Minister Suriya Jungrungreangkit nicht zu, und forderte den Vorsitzenden der Thai Airways, Wanchai Sarathulthat, auf, Fairness walten zu lassen.

    Das Management hat diese Idee daraufhin wieder von der Tagesordnung genommen.

    Bleibt noch die Sache mit den hoeheren Diesel- Preisen.

    Da ist die Idee, ab dem 01. Mai US$10 bis $15 fuer Fluege innerhalb Asiens, $20 to $25 fuer internationale Verbindungen und einen Mehrpreis von 100 Baht fuer Domestic Flights zu erheben, vorausgesetzt der Civil Aviation Board stimmt zu.

    Schaun mer mal.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: neue Preise bei Thai Airways?

    Hallo Dieter,

    fliegt Thai-Airways jetzt mit Diesel


    Grüße
    Mandybär

  4. #3
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: neue Preise bei Thai Airways?

    Zitat Zitat von Mandybär",p="230533
    Hallo Dieter,

    fliegt Thai-Airways jetzt mit Diesel
    Grüße
    Mandybär
    Turbodiesel. ;-D

  5. #4
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: neue Preise bei Thai Airways?

    Zitat Zitat von Mandybär",p="230533
    Hallo Dieter,

    fliegt Thai-Airways jetzt mit Diesel


    Grüße
    Mandybär
    bin 1x mit der thai geflogen da, wurden wir mit dem bus zum jumbo gekarrt.........

    gruss

  6. #5
    Dieter Kandler
    Avatar von Dieter Kandler

    Re: neue Preise bei Thai Airways?

    :-)

    Um Herrn Thaksin zu zitieren: ´We are human, and humans make things right or wrong.´

    oder anders ausgedrueckt

    - niemand ist perfekt
    - irren ist maennlich
    - si tacuissem ...

    In der letzten Zeit habe ich so viel ueber die Erhoehung des Diesel- Preises und die damit verbundene Diskussion der Gewinne gelesen, dass ich ´fuel´ falsch uebersetzt habe.

    Ich hoffe, Ihr seht es einem Radl- Fahrer nach. :P

  7. #6
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: neue Preise bei Thai Airways?

    Hallo Dieter,

    wissen wir ja daß Du das weißt.....

    aber lass mich doch auch mal


    übrigens, gestern mein neues 27-Gang Mountin-Bike
    zusammengeschraubt.

    Bin mal gespannt ob ich nun meinen zarten Luxuskörper leichter die Berge hochbekomme.


    Grüße aus Salzburg
    Mandybär

  8. #7
    Avatar von ChangKhao

    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    330

    Re: neue Preise bei Thai Airways?

    Sawasdee krap,

    ich bin am 28. mit Thai geflogen (das 1.mal).
    Vielleicht sollten sie wenigstens dem "Fußvolk" die 3% geben.
    Die Crew wirkte abgehetzt und das freundliche Lácheln kam
    ziemlich gequált rúber.
    Das der Urlaub schon im Flieger beginnt, davon habe ich nichts gespúrt.
    Naja, vielleicht wid es beim Rúckflug besser.
    Aber ob das dann hilft meine trauer zu úberwinden?
    Eigentlich múßte der Service dann erst recht schlecht sein.

  9. #8
    Dieter Kandler
    Avatar von Dieter Kandler

    Re: neue Preise bei Thai Airways?

    mein neues 27-Gang Mountin-Bike
    Respekt.

    Meins hat - glaube ich - nur 18, davon sind 17 eingerostet. Der hoechste Berg in meiner Naehe ist der Rosenheimer Berg, aber der hat S-Bahn- Anschluss. ;-D

    Bleib fest im Sattel.

  10. #9
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: neue Preise bei Thai Airways?

    Zitat Zitat von ChangKhao",p="230637
    Die Crew wirkte abgehetzt und das freundliche Lácheln kam
    ziemlich gequált rúber.
    Wer den Abendfug der Thai Airways ab FRA nimmt kann das gut beobachten. Gegen 19.00 Uhr (Winterzeit) kommt der Jumbo aus BKK und die Besatzung geht ins Hotel. Das Bodenpersonal hat jetzt ca. 2 Stunden Zeit die Mühle aufzutanken, zu Reinigen, zu beladen und für den Rückflug auch sonst fit zu machen. Die Crew für den Rückflug beginnt ca. 15 Minuten vor dem Einchecken der Passagiere ihren Dienst. Also etwa gegen 20.00. Sie sitzen nämlich mit den Passagieren am Gate. Dann sollten sie bis zum ersten Essen noch recht frisch wirken. 20.50 Uhr war nach Winterfahrplan der Abmarsch zum Taxiway. Klar mit 3% mehr am Monatsende würden sie noch freundlicher lächeln müssen. ;-D
    Jinjok

Ähnliche Themen

  1. Thai Airways erhöht die Preise
    Von muhaon im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.07, 21:01
  2. Neue Billigairline "Tiger Airways"
    Von Yala im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.04, 17:22
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.07.04, 11:28
  4. Thai Airways kauft acht neue Flugzeuge
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.03, 19:27
  5. Thai Airways kauft neue Flugzeuge.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.02, 07:04