Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Neue Fußballsaison in TH

Erstellt von garni1, 07.02.2010, 08:17 Uhr · 19 Antworten · 1.583 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: Neue Fußballsaison in TH

    Zitat Zitat von Dieter1",p="828231
    Hab mir mir mit dem Member Garni ein Training und ein Freundschaftsspiel von Pattaya United angeschaut und muss sagen, das Niveau ist noch wesentlich niedriger als wie ohnehin befuerchtet.

    Heute hab ich mir das Team von Tobacco Thailand in Bangkok (auch ein hiesiger Erstligist) angeschaut.

    Also mit Professionalitaet hatte das auch nix zu tun.

    Werde demnaechst mal ein paar Bilder von den Spielstaetten einstellen.
    sollte 60 einmal in der Thailiga spielen? Dann hätten sie vielleicht wieder mal die Chance Meister zu werden?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Neue Fußballsaison in TH

    Dieter,
    ja setzt doch paar Fotos ein. Wo der thailändische Fussball steht weiß inzwischen jeder. :-)

  4. #13
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Neue Fußballsaison in TH

    Es gibt in der Thaileague immer mal Teams, die gewinnen. So schlecht kann das Niveau dann ja nicht sein.

    Worum geht es denn im Fußball? Es geht um Emotionen, Tore, Mitfiebern usw.
    Wenn ihr hochqualitative Akrobatik sehen wollt dann schaut euch Eiskunstlauf oder rhytmische Sportgymnastik an.

  5. #14
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: Neue Fußballsaison in TH

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="828348
    Es gibt in der Thaileague immer mal Teams, die gewinnen. So schlecht kann das Niveau dann ja nicht sein.
    Knarf, es ist sogar in den 4. Kreisklasse so, dass dort nicht immer unentschieden gespielt wird.

  6. #15
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.055

    Re: Neue Fußballsaison in TH

    Zitat Zitat von Lupus",p="828374
    Knarf, es ist sogar in den 4. Kreisklasse so, dass dort nicht immer unentschieden gespielt wird.
    Ist das neu?

  7. #16
    Avatar von lokomotive

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    2

    Re: Neue Fußballsaison in TH

    Zitat Zitat von garni1",p="821837
    Wir haben einen neuen Trainer, dieser legt allerdings keinen Wert auf die Mitarbeit eines Deutschen A-Lizenz Besitzers aus der Regionalliga. Dieser wollte beim Training unterstützen, der Thai aber hat Angst um seinen Job. Selbst unser Techn.Leiter, 20 Jahre bei Bangkok Bank und 2 Jahre in Vietnam tätig plädierte für den Mannheimer. Aussichtsloses Unterfangen. Deshalb kommt TH auch beim Fußball nicht von der Stelle, Intrigen, Freundschaftsdienste und Überheblichkeit zerstören den Erfolg.
    Euer neuer Trainer von dem Du sprichst, Khun Thawatchai Damrong-Ongtrakul, war immerhin 73-facher Nationalspieler. Dem nicht genug, zählt er zu den Helden, des vermutlich größten Spiels welches Thailand je abgeliefert hat. Man wäre ich damals gerne im Rajamangala gewesen.

    Von was ich spreche? Dem hier Thailands Finest Hour - Thailands größte Stunde

    Ob er desswegen jedoch gleich ein guter Trainer sein wird? Ich weiss es nicht. Die Saison wird es zeigen. Naja, bzgl. der anderen Punkte gebe ich Dir vllt. sogar recht.

    Aber bzgl. Kengne Ludovick (dem Kameruner), da habt Ihr auf jeden Fall nen guten Fang gemacht. :bravo:

  8. #17
    Avatar von lokomotive

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    2

    Re: Neue Fußballsaison in TH

    Zitat Zitat von franky_23",p="828277
    Zitat Zitat von Dieter1",p="828231
    Hab mir mir mit dem Member Garni ein Training und ein Freundschaftsspiel von Pattaya United angeschaut und muss sagen, das Niveau ist noch wesentlich niedriger als wie ohnehin befuerchtet.

    Heute hab ich mir das Team von Tobacco Thailand in Bangkok (auch ein hiesiger Erstligist) angeschaut.

    Also mit Professionalitaet hatte das auch nix zu tun.

    Werde demnaechst mal ein paar Bilder von den Spielstaetten einstellen.
    sollte 60 einmal in der Thailiga spielen? Dann hätten sie vielleicht wieder mal die Chance Meister zu werden?
    vermutlich selbst dann nicht, aber die Filiale in Form von Berkant Göktan is ja schon hier.

  9. #18
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.003

    Re: Neue Fußballsaison in TH

    Die thailaendische Meisterschaft wuerde jedes Team aus der ersten bis fuenften deutschen Liga muehelos gewinnen.

  10. #19
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Neue Fußballsaison in TH

    Zitat Zitat von Dieter1",p="828763
    Die thailaendische Meisterschaft wuerde jedes Team aus der ersten bis fuenften deutschen Liga muehelos gewinnen.
    Das Niveau das thail. Fussball ist bei weitem nicht mit dem Deutschen zu vergleichen, siehe auch deren Infrastruktur.

    Mit der 1. und 2. Ligamannschaften gebe ich Dir recht. Danach wird es nicht mehr so einfach.

    Ein grosses Manko der Thais, ist derer minimaler Kondition.

  11. #20
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Neue Fußballsaison in TH

    Warum wollte ihr überhaupt das Niveau vergleichen? Gibt es einen Wettbewerb, in dem Thaiteams gegen deutsche Teams spielen? Nein - noch nicht.
    Also ist es doch völlig wumpe.

    Wichtig ist, dass es innerhalb der Thaiteams interessant ist und nicht so gähnend langweilig wie in Ländern, wo es nur einen Rekordmeister gibt, der fast immer gewinnt.

    Und Thaiteams sind konkurrenzfähig zu anderen asiatischen Teams, so dass auch die CL interessant ist.

    Alles andere ist völlig unwichtig. Auch Clubs aus der 8.Liga können Tore schießen! Und das ist Fußball!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. der Neue ist da
    Von Schulkind im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.03.05, 15:16
  2. Der Neue
    Von Thai-Robert im Forum Sonstiges
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 21:24
  3. Hi bin der neue
    Von Peter-Horst im Forum Sonstiges
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 03.07.02, 21:00
  4. Bin der Neue
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.03.02, 11:57