Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Neue Fußballsaison in TH

Erstellt von garni1, 07.02.2010, 08:17 Uhr · 19 Antworten · 1.580 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Neue Fußballsaison in TH

    Nächsten Monat geht es wieder los mit der TPL, der Bundesliga in Thailand.
    Mein Verein hat den deutschen Spieler Sasa Disic und alle Brasilianer entlassen. Übrig blieb noch ein Spieler aus der Elfenbeinküste, und Neuzugänge.
    Diese hatte ich mal in Sri Racha beobachtet, mein Eindruck ist, wir sind schwächer besetzt als letztes Jahr.


    Die Nr.20 gefällt mir noch am besten, ein Nigerianer welcher 5 Jahre in Singapore gespielt hat.

    Wir haben einen neuen Trainer, dieser legt allerdings keinen Wert auf die Mitarbeit eines Deutschen A-Lizenz Besitzers aus der Regionalliga. Dieser wollte beim Training unterstützen, der Thai aber hat Angst um seinen Job. Selbst unser Techn.Leiter, 20 Jahre bei Bangkok Bank und 2 Jahre in Vietnam tätig plädierte für den Mannheimer. Aussichtsloses Unterfangen. Deshalb kommt TH auch beim Fußball nicht von der Stelle, Intrigen, Freundschaftsdienste und Überheblichkeit zerstören den Erfolg.


    Diesen Japaner, einen Kameruner, 2 Brasilianer und einen US-Boy hat man wieder entlassen.
    Wen es interessiert: Das Einkommen eines Profis setzt sich aus 3 Teilen zusammen. In Pattaya wird zwischen 35 und 120 Tausend Baht pro Monat Gehalt gezahlt. Pro Training wird zwischen 200 und 400 Baht gezahlt. Beim Sieg gibt es noch 2000 Baht dazu. Alle erhalten ein Condo mietfrei.
    Wir haben 25 Spieler, bis 35 werden bezahlt. Unser Präsident ist der Bruder des Bürgermeisters, ihm gehört der Verein. Eintrittspreise liegen bei 60/70 Baht pro Spiel, VIP-Karte bei 2500 Baht pro Jahr. Mitgliedskarte kostet 200 Baht im Jahr inklusive eines Teamshirts. Man kann kostenlos mit dem Fanbus zu Auswärtsspielen fahren, 10% Rabatt auf Fanshopkäufe usw.
    Hier noch ein paar Fotos vom ersten Tag des Queens Cups aus Pattaya. Das erste Spiel gewann Pattaya gegen die Luftwaffe mit 1:0. Die Nummer 20 aus Kamerun köpfte das entscheidende Tor.




    Deutsche Zuschauer gibt es auch.



    Auf den Rängen bleibt es immer friedlich.




    Am Montag und Mittwoch gehts weiter, werde euch auf dem laufenden halten.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Grumpy

    Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    534

    Re: Neue Fußballsaison in TH

    ...da ich ab März 5 Monate in Pattaya weile, wolle ich mir auch mal ein paar Spiele von Pattaya United anschauen....

    Vielleicht kann man sich ja vor einem Spiel mal zum ungezwungenen Meinungsaustausch treffen.....

    Gruss
    Grumpy

  4. #3
    Avatar von markmcgrain

    Registriert seit
    09.10.2008
    Beiträge
    19

    Re: Neue Fußballsaison in TH

    Zitat Zitat von Grumpy",p="822349
    ...da ich ab März 5 Monate in Pattaya weile
    Wünsche Dir viel Spass bei Deinem Probeaufenthalt :-)

    Grüsse
    Mark (MMA)

  5. #4
    Avatar von Grumpy

    Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    534

    Re: Neue Fußballsaison in TH

    Zitat Zitat von markmcgrain",p="822355
    Zitat Zitat von Grumpy",p="822349
    ...da ich ab März 5 Monate in Pattaya weile
    Wünsche Dir viel Spass bei Deinem Probeaufenthalt :-)

    Grüsse
    Mark (MMA)
    Danke Mark - ach Du bist das!!!

  6. #5
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: Neue Fußballsaison in TH

    Meister wird wohl wieder Mueang Thong oder aber Bangkok Glass.

    Auf Platz drei folgt Chonburi FC, gefolgt von Thai Port die eine ueberraschend gute Sasion spielen.

    Platz 5. fuer BEC Tero.

    [s:33fb59f9a7]Ayutthaya[/s:33fb59f9a7] Buriram landet enntaeuschenderweise auf Platz 9.

  7. #6
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.092

    Re: Neue Fußballsaison in TH

    Hier noch der passende Link, wenn nicht schon bekannt.

    http://www.thai-fussball.de/

  8. #7
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.092

    Re: Neue Fußballsaison in TH

    Gestern schwere Ausschreitungen. Scherpunktthema auch in allen TV-News. Mehr auch in vorigen Link.

  9. #8
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: Neue Fußballsaison in TH



    Endlich mal ein wenig Action. Ich hab vor dem Stadion Leute mit leichten Platzwunden gesehen. 1-2 unfaire Aktionen, ansonsten mal ein bisschen Abwechslung. Zudem ist eine solche Entwicklung nicht verwunderlich, auch schoen zu sehen wie gelassen die Polizei reagierte.
    Insgesamt aber schoen anzuschauen...

  10. #9
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Neue Fußballsaison in TH

    auch schoen zu sehen wie gelassen die Polizei reagierte
    Die haben dchoen Abstand gehalten - habe es Gestern auch ein paar mal im TV gesehen

  11. #10
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: Neue Fußballsaison in TH

    Hab mir mir mit dem Member Garni ein Training und ein Freundschaftsspiel von Pattaya United angeschaut und muss sagen, das Niveau ist noch wesentlich niedriger als wie ohnehin befuerchtet.

    Heute hab ich mir das Team von Tobacco Thailand in Bangkok (auch ein hiesiger Erstligist) angeschaut.

    Also mit Professionalitaet hatte das auch nix zu tun.

    Werde demnaechst mal ein paar Bilder von den Spielstaetten einstellen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. der Neue ist da
    Von Schulkind im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.03.05, 15:16
  2. Der Neue
    Von Thai-Robert im Forum Sonstiges
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 21:24
  3. Hi bin der neue
    Von Peter-Horst im Forum Sonstiges
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 03.07.02, 21:00
  4. Bin der Neue
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.03.02, 11:57